Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Flex Leser
    ichh ab schon 2 nagenwallsOPs überm ich ergehen lassen müssen, beides mal der große zeh eingewachsen...

2 spritzen in den zeh (tat sauweh), während der OP (15-30 min) keine schmerzen, nix, als die schmerzmittel nachließen konnte ich nichtmal laufen...

nach ner woche ca. war ich wieder trainieren, nach der 2ten sogar noch 5-6 tagen! so neek leine trainingspause schadet sicher mal nicht, also keine gednaken machen ist keine große sache!

75-kg-Experte/in
    mein gut wer wird denn gleich weinen über eine spritze lol..... ich habe an 7 schnittstellen eine örtliche betäubung bekommen und eine musste sogar ohne betäubung genäht werden seitdem zucke ich immer zusammen wenn ich im fernseher leute durch glausfenter springen seh

Eisenbeißer/in
    Hm also Arzt meinte zu mir das man das gehen eben vermeiden sollte sonst zieht sich der Heilungsprozess nur unnötig in die Länge! Und weiteres sagte er zu mir es gibt eine Spritze und sollte die nachlassen gibts halt noch eine. Ich mach mir ehrlich gesagt keine Sorgen da ich vor Spritzen keine Angst habe, irgendwie verkrafte ich das schon

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von gmb
    Zitat Zitat von D_Toretto
    Zitat Zitat von gmb
    Zitat Zitat von Handsome
    Es gibt mehrere Op Varianten, die wo sie schneiden und nachher nähen is sicher die schlechteste und die braucht auch am meisten Erholungszeit.

Nächste Woche Donnerstags hab ich meine OP, linker und rechter Fuß jeweils große zehe sind dick eingewachsen.

Weiß grad ned den Namen aber mir wird der eingewachsene Nagel entfernt und der enstandene Kanal wird verätzt..

3 Tage Füße hochlegen, 7 Tage darauf zu hause rumgammeln und Füße in Ruhe lassen. Dann langsam wieder auf Belastung gehen....

Krankenstand werd ich also ungefähr 10 tage gehen müssen..

Hoff der ---pieeep--- kommt dann nie wieder, ganzer Fuß so empfindlich das ist nur ---pieeep---!!!
    10 Tage? ohne laufen, oder kann ich in Adiletten oder sowas gas geben.
    ne also ein paar tage ist das mit dem laufen ganz schlecht weil nicht zuviel blut in den fuss laufen darf

zumindest wars bei mir so, ich weiß ja nicht wieviel vom Nagel bei dir entfernt werden soll
    ja also nur ein recht kleines Stück soll entfernt werden. Naja dann kann ich zumindest mit einer Woche locker auf der Couch rechnen. d.h. ja auch kalorien senken. naja was solls gesundheit geht vor.
    wenns nur ein kleines stück ist nicht sooo schlimm, bei mir wars der halbe Nagel.
    Würd aber trotzdem erstmal kürzer treten, Handsome hat recht, das kann sonst den Heilungsprozess verzögern.
    wenn du sonst mit eifer dabei bist (wovon ich ausgehe) wird dir die Pause auch mal guttun und danach wirst du sicher mit umso mehr elan wieder zum Eisen greifen

75-kg-Experte/in
    naja ich hab mal ne spritze in den finger bekommen als dieser genäht wurde, und ich kann mich noch sher gut an die schmerzen erinnern, aber zeh is glaub ich auch in etwa so übel wie finger. aber gut was solls, das gute ist dass ich danach nicht mehr die schmerzen mit mir tragen muss die ich momentan habe.

ps.: Nein weinen wirds wohl nicht, eher laut im raum.

75-kg-Experte/in
    ja was solls. Ne Woche pause ist vielleicht echt mal gut allgemein zu entspannen. stress auf der arbeit, die hohe körperliche belastung durchs trainieren. Ein bissl ruhe soll ja so einigen schon sogar geholfen zu haben. Also wieso nicht. Vielleicht mit ein bissl abspecken verbinden.

75-kg-Experte/in
    @gmb
    Hatte das auch schon mal - links und rechts. Beide Nägel wurden damals entfernt. Spritze tut ziemlich weh - OP ist harmlos. Den Fuß anschließend (nachdem der Verband weg ist) fleißig in Kamille baden und ein bisschen Trainingspause und schon ist wieder alles tiptop!

Bernd.

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Dito..einmal links, zweimal rechts.
    Meinen ersten hab ich 6 Monate mit mir rumgetragen, sah echt übel aus.
    Wild gewachsenes Fleisch, etc...
    Spritze? mhm...keine Erinnerungen mehr daran, wird wohl nicht sonderlich schlimm gewesen sein.Zumindest nicht halb so schlimm wie die Schmerzen mit. Damals Schulsport aua..blutige Socken ...argh...

Eisenbeißer/in
    hab früher ca. 2-3mal vom hautarzt (mit spritzenbetäubung) da einen keil rausschneiden lassen der eingewachsen war.

ansonsten war ich vor nem jahr kurz davor richtig operieren zu lassen, bin dann aber zur fußpflege gegangen und die habens komplett unblutig und ohne schmerzen wieder hinbekommen. man kann da so eine art spange übern nagel kleben lassen, dann wächst der nicht mehr ein.

und sonst wenn ich merke, dass da etwas anfängt zu drücken nehme ich ne nagelschere und schneide es selbst raus. man sollte nur nicht zu lange damit warten und wenns halt fast am ansatz einwächst kriegt mans so auch nicht wieder hin...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kanNzler
    hab früher ca. 2-3mal vom hautarzt (mit spritzenbetäubung) da einen keil rausschneiden lassen der eingewachsen war.

ansonsten war ich vor nem jahr kurz davor richtig operieren zu lassen, bin dann aber zur fußpflege gegangen und die habens komplett unblutig und ohne schmerzen wieder hinbekommen. man kann da so eine art spange übern nagel kleben lassen, dann wächst der nicht mehr ein.

und sonst wenn ich merke, dass da etwas anfängt zu drücken nehme ich ne nagelschere und schneide es selbst raus. man sollte nur nicht zu lange damit warten und wenns halt fast am ansatz einwächst kriegt mans so auch nicht wieder hin...
    Zu erstmal Danke für die vielen Erfahrungen. Haben ja doch einige solche Probleme. Da kann ich mich nun besser darauf einstellen.
    Spätestens am Montag werd ich erzählen wie es war. Momentan ist das Wetter auch ok, sokann ich wenigstens in flip-flops nochmal heute trainieren. Danach wird ne Woche Pause auf em TP stehen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte