-
thanks für eure beurteilung.
trainier seit genau vier jahren. tja die arme sind im verhältnis wirklich nicht der bringer, ca 43cm kalt bei einem brustumfang von 131cm.
mit'm gewicht bin ich auf 88 kilo runter bei 1,78m.
den lat trainier ich zZ mit klimmies im untergriff mit zusatzgewicht, 3 sätze zu 6-8wdh. im anschluss gehts dann noch ans rudern sitzend, 3 sätze zu 6-8 wdh und das war. ernährung: eigentlich nicht besonderes - halt eiweisbetont und nach jedem training nen shake aus 150 gramm haferflocken, eiweiss und milch. glaub aber nicht, dass bei mir die ernährung den lat hat wachsen lassen, da ich eigentlich hin und wieder in fast allen dingen über die stränge schlage. schätz mal, ist ne gute veranlagung, würd aber herzlichst gern ein paar zentimeter abgeben wenn ich dafür mehr auf die arme bekomme.
-
Sieht sehr sehr gut aus. Schultern und Lat stechen besonders hervor.
Ich finde es nur schon wieder lächerlich, was sich die 70 Kilo Fraktion da schon wieder leistet: "Lat ist O.K, Rest muss noch nachziehen" oder "Rundbuckel" Haltet doch einfach das Maul, wenn ihr keine Ahnung habt.
-
Sieht extrem geil aus respekt
-
 Zitat von klark
thanks für eure beurteilung.
trainier seit genau vier jahren. tja die arme sind im verhältnis wirklich nicht der bringer, ca 43cm kalt bei einem brustumfang von 131cm.
mit'm gewicht bin ich auf 88 kilo runter bei 1,78m.
den lat trainier ich zZ mit klimmies im untergriff mit zusatzgewicht, 3 sätze zu 6-8wdh. im anschluss gehts dann noch ans rudern sitzend, 3 sätze zu 6-8 wdh und das war. ernährung: eigentlich nicht besonderes - halt eiweisbetont und nach jedem training nen shake aus 150 gramm haferflocken, eiweiss und milch. glaub aber nicht, dass bei mir die ernährung den lat hat wachsen lassen, da ich eigentlich hin und wieder in fast allen dingen über die stränge schlage. schätz mal, ist ne gute veranlagung, würd aber herzlichst gern ein paar zentimeter abgeben wenn ich dafür mehr auf die arme bekomme.
kein whey und dextro als pws? Gott sei dank! Das zeigt mal wieder, dass es auch ohne sehr gut geht
-
Schaut sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut aus ^^
Wirklich ein erstrebenswerter Körper
-
@ A. Wesker
1. das wegen den Armen hab ich ja auch zurück gezogen, ahtte mich ja nur auf erstes bild bezogen gehabt.
2. das mitn Rundbuckel war ne Frage, da steht eine "?" lern lesen.
3. Ahnung? Jeder Anfänger weiß was er sieht und kann seine Meinung dazu sagen und dazu braucht man keine Ahnung, davon abgesehen solltes du mal ein wenig merh überlegen wie du mit anderen sprcihst, nur weil du eine ander Meinung hast.
thx
gx
-
sieht verdammt Klasse aus!
hast du vorher Bilder?
front jetzt?
seid wann trainierst du?
-
 Zitat von Falk333
seid wann trainierst du?
 Zitat von klark
trainier seit genau vier jahren.
lg
-
Sportstudent/in
Geiler Rücken, gefällt mir sehr gut !
Laß mal die Kirche im Dorf, ein 43er kalt bei 131 cm ist schon echt super, vor allem bei der Defi.
Und bei 1,78 m kommt die ganze Sache schon gewaltig rüber.
Ich denke du hast das typische BB-Syndrom:
Gestörte Selbstwahrnehmung
Also nicht verkrampfen - weiterstampfen !
Gruß Lifty
-
@ lifty76 - das mit dem typischen bb syndrom kann ich leider nicht bestreiten. man ist halt nie zufrieden zumal man sich/ich mich nach'm training am ansehnlichsten finde und dieser form quasie hinterherlaufe ohne sie bewusst zu erreichen, da man sich ja immer weiter entwickelt.
werd in den nächsten tagen noch ein frontpik reinstellen, da werden bestimmt die kommentare kritischer ausfallen - so isses aber auch gewollt.