Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nasonex

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Habs auch´n bissl mit der HWS.
    Einseitiges Beinstrecken, Ausfallschritte ohne Gewichtsbelastung und einseitiges Wadenheben sollten aber gehen. Vielleicht kannst Du auch einige Muskeln isometrisch anspannen um weiteren Abbau auszubremsen.
    Würdest du das wiklich tun... klingt ziemlich langweilig ?!?!?!?!?!
    Imo wird dadurch der Muskelabbau meines Erachtens nicht wirklich in Schach gehalten.

Von heute auf morgen natürlich kein Sport und die Kalorien runter ist natürlcih ne riskante Geschichte...wobei 8 kilo doch recht viel ist denke ich! Wenn er sagt der Bauch ist weiterhin fett.
    Aber schau dir die ehem. BB'ler an.... viele hören aprupt auf zu traininren, ernähren sich plötzlich ganz anders und laufen heute auch alle mit ner dicken Wanne vor sich herum...

Gruß
    MP

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ Mr. Pink.
    Ja, ich würde es wirklich tun bzw. habe es getan.
    Um dem Ärger des Pflegepersonals zu entgehen habe ich nach einer HWS-OP heimlich nachts auf der Herrentoilette einseitiges Wadenheben und Ausfallschritte gemacht.
    Das hat den Muskelabbau nicht gänzlich verhindern können, aber doch stark gebremst.
    http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=102106
    Etwas Training (auch wenns langweilig sein sollte)ist immer noch besser als gar nichts tun und dem Abbau zuschnaun, oder ?!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von klf
    @ Mr. Pink.
    Ja, ich würde es wirklich tun bzw. habe es getan.
    Um dem Ärger des Pflegepersonals zu entgehen habe ich nach einer HWS-OP heimlich nachts auf der Herrentoilette einseitiges Wadenheben und Ausfallschritte gemacht.
    Das hat den Muskelabbau nicht gänzlich verhindern können, aber doch stark gebremst.
    http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=102106
    Etwas Training (auch wenns langweilig sein sollte)ist immer noch besser als gar nichts tun und dem Abbau zuschnaun, oder ?!
    Klf,du bist ein Tier.
    Aber mal zurück zum Thema:An der Vergangenheit kann ich jetzt eh nix mehr ändern und auch ohne Sport müsste sich doch an der Pocke ein bißchen was reduziert haben.
    Jetz stellt sich für mich die Frage,wie ich weiter vorgehen soll?Ich trainiere jetzt wieder dreimal in der Woche.Wenn ich jetzt ne Diät reinschiebe,wird der Bauch zwar weniger,aber die Muskeln stagnieren.Bei Kalorienplus für Muskelaufbau bleibt der Bauch.

75-kg-Experte/in
    Ich würde auf ein Spray ohne Benzalkoniumchlorid umsteigen,halt konservierstofffrei.

Sagrotan in der Nase hat sich als recht relltoxisch erwiesen und riechen möchte man Ja trotzdem noch etwas.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen