-
Sportstudent/in
Ich denke es würde keine Sau wirklich interessieren wenn herauskommen würde, dass Cola noch zuckerreicher ist als jetzt schon bekannt. Die, welche das Zeugs heute saufen, die würden es sich auch morgen noch hinter die Binde kippen.
Beim Pulver hingegen ist der Markt sehr beschränkt und wenn herauskommt dass dort "gepanscht" wurde... Welcher vernünftige Trainingsverrückte würde dieses Pulver dann noch haben wollen?
-
 Zitat von babyboy
Ich denke es würde keine Sau wirklich interessieren wenn herauskommen würde, dass Cola noch zuckerreicher ist als jetzt schon bekannt. Die, welche das Zeugs heute saufen, die würden es sich auch morgen noch hinter die Binde kippen.
Beim Pulver hingegen ist der Markt sehr beschränkt und wenn herauskommt dass dort "gepanscht" wurde... Welcher vernünftige Trainingsverrückte würde dieses Pulver dann noch haben wollen?
es gab schon schlimmere Abweichungen als ein veränderter EW-Gehalt. zB Prohormone im Whey u.ä. (soweit ich informiert bin auch bei großen Firmen)
Stduie: http://www.dshs-koeln.de/biochemie/r...fo/020319.html
Also ich traue Cola mehr als irgendwelchen Supp-Herstellern
-
Sportstudent/in
Naja ich beharre nicht auf meinen Standpunkt aber es verwundert mich doch ein wenig. Vor allem regts mich auf, jetzt muss ich mich auch noch darum sorgen
-
Soweit ich weiß kommen andere Bestandteile ins Protein, weil viele Firmen zu faul sind die Abfüllanlagen ausreichend zu reinigen oder dies womöglich gar nicht 100%ig machbar ist. Wenn nun vorher ein anderes Supplement abgefüllt wurde, können Restbestände auch in das danach abgefüllte Produkt gelangen. Wie groß das Risiko dabei ist weiß ich allerdings nicht.
-
 Zitat von faststart
Soweit ich weiß kommen andere Bestandteile ins Protein, weil viele Firmen zu faul sind die Abfüllanlagen ausreichend zu reinigen oder dies womöglich gar nicht 100%ig machbar ist. Wenn nun vorher ein anderes Supplement abgefüllt wurde, können Restbestände auch in das danach abgefüllte Produkt gelangen. Wie groß das Risiko dabei ist weiß ich allerdings nicht.
es handelt sich hierbei um Prohormone u.ä., nicht um Creatin, was zB ins Eiweiß gerät
-
Hy Jungs
Toller Thread
Wie gitano schon gesagt hat.
Eine auch nur geringe Abweichung der Zuckerangaben (Bei Coke Light beinahe 0) würde täglich tausend Diabetiker ins Zuckerkoma knallen.
Da dies nicht der Fall ist hat sich die Frage wohl erübrigt.
Aufpassen musst du nur bei kcal Angaben von Fertiggerichten die teilweise um bis zu 100% nicht stimmen.
LG
Semper