-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von maikels
 Zitat von Handsome
Hin und wieder einen saufen ist doch mal ganz entspannend! Guck einfach das es bei einem Tag bleibt zb Samstag und nicht zu oft sprich alle 2 Wochen zb. Zudem musst du dich ja nicht gleich ins Koma saufen oder? Trink soviel das du am nächsten Tag keine körperlichen Einbußen hast und sogar trainieren kannst, kontrolliere dich selbst!
nö, jedes we  , geschadet hats mir nicht
Das DENKST DU, wer weiss wo du schon wärst wenn dud ich nich besaufen würdest!
Saufm al ein halbes jahr jedes wocheende dir den kopf voll und dasn ächste halbe jahrn icht, ich wette die fortschrtte nach dem 2ten halben jahr werden um einiges heftiger aufallen!
hab ich am anfangauch gemacht, die fortschritte waren ganz ok, seit ich nicht mehr auf meiner ernährung achte und ich mich jedesmal zu saufe hab ich keine schlechteren fortschritte gemacht als anfangs
-
 Zitat von maikels
hab ich am anfangauch gemacht, die fortschritte waren ganz ok, seit ich nicht mehr auf meiner ernährung achte und ich mich jedesmal zu saufe hab ich keine schlechteren fortschritte gemacht als anfangs
Hast also mit Bodybuilding aufgehört.
-
 Zitat von Pecto
 Zitat von maikels
Hast also mit Bodybuilding aufgehört. 
nö, ich bin jung, warum sollte ich mir meine jugend mit dem sport versauen, weil ich auf alles verzichte?
-
Archon tes Poseos
Ist es schlimm wenn ich mich alle 2, 3 Wochen am Wochenende mal besaufe?
Also dann schon so mindestens 5 Bier an nem abend.
BUAHAHAAA!!
Das trink ich ja unter der Woche bevor ich überhaupt weggehe! Würdest du jetzt an jedem Wochenende 2 Flaschen Wodka saufen würd ich ja nix sagen, aber alle 2-3 Wochen 5 Bier???
Ich behaupte sogar weniger ist ungesund!
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Ist es schlimm wenn ich mich alle 2, 3 Wochen am Wochenende mal besaufe?
Also dann schon so mindestens 5 Bier an nem abend.
BUAHAHAAA!!
Das trink ich ja unter der Woche bevor ich überhaupt weggehe! Würdest du jetzt an jedem Wochenende 2 Flaschen Wodka saufen würd ich ja nix sagen, aber alle 2-3 Wochen 5 Bier???
Ich behaupte sogar weniger ist ungesund!
TriStar

die Zeiten hatte ich auch und da hab ich gar nicht mal so schlecht aufgebaut. Aber das war auch am Anfang, da kann man eh tun und lassen was man will und wächst...
zZ trinke ich sehr sehr selten, weil ich Medikamente nehmen, die sich schlecht mit Alk vertragen.
Hab mich aber nun irgendiwe schon dran gewöhnt und werde auch später nciht mehr so exzessiv saufen.
Schaden (hoinsichtlich BB) kann die Enthaltsamkeit sicher nicht
-
Ich denk, solang man keinen Wettkampf im BB durchziehen will, is es schon in Ordnung sich ab und zu mal einen hinter die Binde zu kippen, vor allem jetzt auf Abifahrt *g* yeeeeeeeeessss^^ das wird ownage =)
-
jeden fr. oder samstag geht bei auch ordentlich was, macht sich aber auch am nächsten tag bemerkbar. meisten zeigt die waage 2 kilo weniger an und an training ist nimmer zu denken. solang man sich nich ins koma säuft isses für mich vertretbar. gibt ja auch ein leben neben bb was ich mir nicht nehmen lass. hab aber auch mal ein halbes jahr überhaupt kein alk angerührt und hatte während dieser zeit im vergleich bessere fortschritte gemacht.
-
Sportstudent/in
wow, wer hätte gedacht das unser foren liebling ruhr gegen alkohol ist ?!
mwuahah