Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Hi !
    Wow! Solche Arme hätte ich auch gerne.Wie lange trainiert Du schon und wie ernährst Du Dich?

Jodie

60-kg-Experte/in
    Ups,steht ja in Deinem Profil.

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    zuviel fett am po? hahahahha .. das is jawohl n geiler hintern madame

DieGedankenSindFrei
    Gast
    ja, so schlimm finde ich meinen po eigentlich auch nicht. aber wo sind dann die 25% körperfett? habe heute nochmal messen lassen und es waren sogar 26%. naja, weiß zwar das diese waagen ziemlich ungenau sind.. aber ich denke mal einen richtwert geben sie einem schon irgendwie. vll. sollte ich einfach mein cardiotraining erweitern und mich dann nochmal wiegen lassen.

DieSonnengöttin:
    ich versuche schokolade und schweinefleisch (allgemein fettige sachen) zu meiden. 5 tage die woche ernähre ich mich nach plan und zwei tage wie ich will.
    ein essplan von mir könnte zur zeit so aussehen:

frühs:
    1eiweißshake (mit milch), zwei scheiben körnerbrot (mit buko frischkäse 0,2%fett, oder marmelade bzw. honig, 1 kiwi

2.frühs:
    2mal obst, 2scheiben brot mit huhn,lachs oder käse-leicht

mittag:
    fettarme aber gut sättigende speise (besonders huhn,fisch, nudeln, milchreis)

2.mittag
    eine ganze frucht (eine ananass, gliamelone, mango.. )

abens:
    einen großen salat + shake (mit wasser)
    oder scheibe brot mit belag + shake (mit wasser)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von DieGedankenSindFrei
    hm, ich möchte natürlich zum bodybuilding .
    Da wünsch ich dir natürlich viel Erfolg und Durchhaltungsvermögen!!! Welche Klasse hast du denn so generell angepeilt? Die Basis sieht echt schon heiß aus... die Masse kommt wohl dann mit der Zeit...

Übrigens: Vergiss die Waagen; die sind echt Mist... du hast bestimmt keine 25 % KF!!!

LG
    Nanni

DieGedankenSindFrei
    Gast
    hm, mit den klassen weiß ich nicht so genau bescheid. bin auch ehrlich gesagt gar nicht gut informiert was das wettkampfgeschehen betrifft (außer was ich so aus zeitschriften lese.. speziell sport revue).
    da ich über den sommer das fitnesscenter gewechselt habe wurde ich von dem inhaber anesprochen ob ich bei ihm mit trainieren möchte (allerdings powerlifting). nur ich glaube das ist nicht so mein fall.
    denn ich will schon viel masse haben aber auch wieder definiert sein.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von DieGedankenSindFrei
    denn ich will schon viel masse haben aber auch wieder definiert sein.
    Hallo DGSF (sorry, der ganze Name ist mir einfach zu lang - so hübsch er auch sein mag... )!

Bei deinem EP fehlen mir irgendwie die mehrfach ungesättigten Fettsäuren... generell empfehle ich dir bzgl. Ernährung einfach mal die Homepage von Erik Dreesen: www.bambamscorner.de für Ernährungsberatung. Schau da einfach mal vorbei; super Ernährungs- und Trainingstipps wirklich einfach erkärt. Haben mir echt geholfen... denn für Masse must du dann doch schon einiges futtern.

LG
    Nanni

DieGedankenSindFrei
    Gast
    ja, die seite ist gut, da war ich schon drauf. für einen neuen ep muss ich mir aber mal zeit nehmen, dass geht glaube ich nicht so flott.
    ich habe mir mal meine kcl`s ausgerechnet die ich pro tag essen darf (und die belaufen sich auf ca. 1600kcal). das dumme ist, sie werden mit dem epplan den ich zur zeit habe schon erreicht. sobald ich da en gramm öl irgendwo dran mache oder andere essenzielle fettsäuren dann steigt das ganz schön. aber du hast recht, ich werd mich da mal um einen neuen kümmern .

p.s. wurde schon von mehrern usern darauf hingewiesen das es allgemein zu wenig fette sind die ich zu mir nehme (ca. 20g). aber ich arbeite dran.. versprochen!

Sportbild Leser/in
    Hallo DGSF!

1.600 kcal pro Tag im Masseaufbau finde ich dann doch etwas knapp bemessen... Besonders, wenn du nebenbei doch auch anständig trainierst? Wo soll denn der Körper die Energie für den Aufbau hernehmen, wenn er gerade einmal - wenn überhaupt - den Grundbedarf decken kann. Defi ist ja schön und gut; aber für den Aufbau solltest du erst einmal deinen wirklichen Grundbedarf abchecken und dann trainingsbedingt erhöhen. Ansonsten zieht dein Körper ja die Energie wieder aus der Muskulatur. Und das wäre ja echt doof...

LG
    Nanni

DieGedankenSindFrei
    Gast
    verdammt du hast recht !

da werde ich heute nochmal ranklotzen und mir einen neuen erstellen.

vielen dank für die guten tipps

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte