-
-
danke für die netten bilder! boa bin ich hässlich - es erschreckt mich immer wieder *gg*... dir gratulation zu deiner super leistung!
lg,
bipolar
-
Eisenbeißer/in
Hello guys,
zunächst nachträglich gratulation ans barbell team für die großartige leistung;
@bipo, tja junge daß mit der aufgerissenen hand tut mir echt leid für dich;
wie du ja weißt war ich letztes jahr in der exakt selben besch... situation;
warum sind eigentlich griffschlaufen nicht erlaubt??? ich meine beim beugen hat man bandagen, beim drücken ein shirt und handgelenksstützen etc; entweder ganz raw oder vollgas equipment;
übrigens das mit deiner regeneration trifft sich gut den dieses wochenende
wollte ich mein wellnesszentrum "testen" da wir nächste woche eröffnung haben; hara weiß bescheid ich hoffe daß ihr zeit habt;
in diesem sinne
mfg tom
-
Men`s Health Abonnent
@m_B: das wird schöööööön (warm)! kann man da auch mit absynth aufgießen??? oder vodka??? na freu mich echt schon, musst mir halt noch genau bescheid sagen (zeit)!
gunda: erstmal herzliche gratulation zu deiner tollen leistung! dachte mir eigentlich - mit so einem betreuer wie du ihn hattest kanns eigentlich nur schief gehen (kann ja nur bankdrücken*ggg*) aber er hat sich wohl ganz gut gehalten! danke auch für die fotos!!! bis bald
lg
hara
-
gerne geschehen für die bilder und danke für die Glüwüs. 
Finds klasse, dass so´n fauler (ex)Bankdrücker einen Bavariarekord packt. Gratuliere Dir!!
Du Bipo, Hantelfressenbilder sind nie schön, egal von wem und dabei geht es doch nicht fotogen auf den Bildern zu sein , dafür sind die doch oki? Gute Besserung mit den Griffeln, mir ist das immer beim Reckturnen passiert...macht keinen Spaß...viele hatten ja das Problem am Samstag mit der Hand.
Liebe Grüße,
bis bald.
-
entschuldigt bitte die Frage, aber Cherokee Sungirl ist diejenige bei der ich mein Zeug immer bestelle?
Also die Bandagen und den Gürtel und die Shirts ???
-
Sportstudent/in
wenn du bei powersportz bestellst dann ja
-
 Zitat von hara
gunda: erstmal herzliche gratulation zu deiner tollen leistung! dachte mir eigentlich - mit so einem betreuer wie du ihn hattest kanns eigentlich nur schief gehen (kann ja nur bankdrücken*ggg*) aber er hat sich wohl ganz gut gehalten!
Hmm, *räusper*, was soll das denn heißen ? Zum Melden von Versuchen ist auch ein Bankdrücker geeignet, oder
Dir und Bipo auch nochmals Glückwunsch zur Leistung, und Bipo, das nächste mal bleiben die Griffel einfach heile, dann klappt es auch besser.
Viele Grüße,
Die Raupe
-
thanx...
naja wie hara gesagt hat "ein kreuz wie ein mann und hände wie eine frau (achtung - hat hara gesagt - ich lehne natürlich solche sexistischen aussprüche kategorisch ab!)... aber jetzt schluss mit der mitleidstour - ich bin einfach ein lulu...
naja nächstes jahr wollen wir dich auf der bühne sehn - wenn hara das kann, dann du schon lang!
lg,
bipo
-
Men`s Health Abonnent
@raupe: tz, immer im hintergrund mitlesen...aber sich nie zeigen! und wenn ich dann glaube ich kann mal über ihn schimpfen....ZACK is er da! 
wahrscheinlich is JVK auch da irgendwo im hintergrund und beobachtet das geschehen...muss wohl auch mal über ihn schimpfen...aber was gibts über ihn zu sagen? hübscher junge, verhält sich äußerst ruhig und in sich gekehrt bei seinen versuchen...der perfekte schwiegersohn! 
sg
hara