Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Bittschön. Ciao!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hoesbuster
    oh man, ist ja gut..

ich werde schon als selbstverliebt bezeichnet, soweit kommts noch...
    // Ja ich kenne keinen anfänger, der soviele fotos von sich reinstellt,....ohne schaam!!!

wisst ihr was.. ich kümmere mich selbst darum, dass der threat hier gelöscht wird.
    // cool, danke... aber lass ihn einfach untergehen, dann ist das das selbe

ich wollte im endeffekt nur das korrigieren, was viele bemengelten, wie die unschärfe der fotos ....
    // und wieso machst du dazu 2 neue threads mit fotos auf? Du hattest doch bereits einen, da kannst du auf "antworten" und "edititieren" klicken

......und die ungenau wiedergabe meiner daten, soweit ich welche habe.. naja, trotzdem danke.
    // keine sorge. Daten hat jeder!

ps: dein blick macht mich irgendwie voll aggro. tu mal was dagegen!!!!!!1

Sportbild Leser/in
    hallo

was ist denn mit euch?

der wollte doch nur positive und negative kritik hören dafür muss man den doch jetzt nicht alle fertisch machen!!!

unfassbar sowas, wie alt seid ihr?!?

Discopumper/in Avatar von Hammel
    Zitat Zitat von Runsky
    Zitat Zitat von hoesbuster
    oh man, ist ja gut..

ich werde schon als selbstverliebt bezeichnet, soweit kommts noch...
    // Ja ich kenne keinen anfänger, der soviele fotos von sich reinstellt,....ohne schaam!!!

wisst ihr was.. ich kümmere mich selbst darum, dass der threat hier gelöscht wird.
    // cool, danke... aber lass ihn einfach untergehen, dann ist das das selbe

ich wollte im endeffekt nur das korrigieren, was viele bemengelten, wie die unschärfe der fotos ....
    // und wieso machst du dazu 2 neue threads mit fotos auf? Du hattest doch bereits einen, da kannst du auf "antworten" und "edititieren" klicken

......und die ungenau wiedergabe meiner daten, soweit ich welche habe.. naja, trotzdem danke.
    // keine sorge. Daten hat jeder!

ps: dein blick macht mich irgendwie voll aggro. tu mal was dagegen!!!!!!1

lol, das mit dem Blick hab ich mir auch gleich gedacht.

Gesperrt
    @Threatstarter:

Schaut scho gut aus find ich. Und lass dich von manchen Idioten hier nich bequatschen! Wir sind hier im Anfängerforum, also sind DIE FALSCH und nicht du/wir.

Was sind schon compliments von Männern wert? Die der Weiber zählen ausschließlich. Die eine Hälfte hier ist neidisch, die andere hält sich für was besseres weil sie schon zig Jahren trainieren und eher wie diese graißligen Pumper im Fernsehn aussehen

So sehr das Forum auch informativ ist, es gibt einfach zu viele Klug*******er und Wannabes!

Zu deinem Trainingsplan kann ich leider net viel sagen, aber du solltest etwas mehr an deiner Defi arbeiten bzw. vielleicht eine Ketodiät einlegen.

Whatever, für 6 Mon. kann man echt nix sagen!

Ciaosen

PS: Warum machst du weniger Rücken? Lat-Zug ist das geilste Gerät überhaupt!

PPS: Wer sich von mir persönlich angegriffen fühlt.... kann das ruhig tun! (hier geht es weder um den Blick oder um die Alditüte im Hintergrund ihr Schwachköpfe.....z.B. Runsky, 16 Jahre, 70 kg und ein 35-Oberärmchen, DU hast kein Recht auf ne große Klappe!)

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Jim-Bob
    @Threatstarter:

Schaut scho gut aus find ich. Und lass dich von manchen Idioten hier nich bequatschen! Wir sind hier im Anfängerforum, also sind DIE FALSCH und nicht du/wir.

Was sind schon compliments von Männern wert? Die der Weiber zählen ausschließlich. Die eine Hälfte hier ist neidisch, die andere hält sich für was besseres weil sie schon zig Jahren trainieren und eher wie diese graißligen Pumper im Fernsehn aussehen

So sehr das Forum auch informativ ist, es gibt einfach zu viele ---pieeep--- und Wannabes!

Zu deinem Trainingsplan kann ich leider net viel sagen, aber du solltest etwas mehr an deiner Defi arbeiten bzw. vielleicht eine Ketodiät einlegen.

Whatever, für 6 Mon. kann man echt nix sagen!

Ciaosen

PS: Warum machst du weniger Rücken? Lat-Zug ist das geilste Gerät überhaupt!

PPS: Wer sich von mir persönlich angegriffen fühlt.... kann das ruhig tun! (hier geht es weder um den Blick oder um die Alditüte im Hintergrund ihr Schwachköpfe.....z.B. Runsky, 16 Jahre, 70 kg und ein 35-Oberärmchen, DU hast kein Recht auf ne große Klappe!)
    jo ich trainiere auch nur für die frauen...weil nur was die "weiber" sagen zählt....

bbszene ist ein lifestyle board, seht es endlich ein...wer hier qualifizierte antworten zu wirklichen anfängern und dummen fragen erwartet tut mir leid

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von x3n0n
    hallo

was ist denn mit euch?

der wollte doch nur positive und negative kritik hören dafür muss man den doch jetzt nicht alle fertisch machen!!!

16, daher das Know-How und die Kompetenz gelle Runsky? Mit der Erfahrung darf man die Klappe schon aufreissen.

Sportbild Leser/in
    hehe

mach weiter

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von rds60
    Zitat Zitat von x3n0n
    hallo

was ist denn mit euch?

16, daher das Know-How und die Kompetenz gelle Runsky? Mit der Erfahrung darf man die Klappe schon aufreissen.
    seh ich da ironie?

türlich darf ich das!
    nur weil ich bei gleicher trainingsdauer,alter und sonst auch allem einfach geiler ausseh soll ich meine klappe halten?

sorry ob nun 16 oder 61, jeder darf anmerken, dass 3 threads mit fotos von einer person in 1 woche zuviel sind !!!

Neuer Benutzer
    [/quote]seh ich da ironie?

türlich darf ich das!
    nur weil ich bei gleicher trainingsdauer,alter und sonst auch allem einfach geiler ausseh soll ich meine klappe halten?

sorry ob nun 16 oder 61, jeder darf anmerken, dass 3 threads mit fotos von einer person in 1 woche zuviel sind !!!

ey sorry,

aber bisher habe nichts gesehen, was deine arroganten sprüche rechtfertigt.

siehst aus wie angela merkel, zumindest im gesicht...

also mal mund zu?

sehr nett, und in zukunft kannste ja in andere threats posten, mr möchtegern lover & pump

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte