-
-
Hmmm, den Pose auf das vierte Bild ist irgendwie ganz seltsam. Bizeps und Waden scheinen mir ganz gut zu sein. Brust und Bauch eher schlecht im Vergleich zu Bizepsentwicklung.
Zum Trainingsplan sollten die Experten sich mal lieber äussern, wobei es mir noch interessieren würde wie Du es gesplittet hast, bzw. welche Uebungen an welchen Trainingstagen.
-
Sportrevue Leser
deine tollen beine (wie du im anderen thread schreibst) seh ich nicht...ok waden sind ganz ok aber sonst? was soll ich ovn jemandem halten der nicht mal rücken trainiert?
sorry aber nach 6 monaten bilder von einem durschnittskörper posten ist peinlich...trainier mal richtig und lies dir die grundlagen durch...ich hasse dieses "fishing for compliments"
-
gefällt mir sehr gut, für 6 Monate und 17 Jahren
-
 Zitat von tonxi
der nicht mal rücken trainiert?
???
-
hey.
wie bereits gesagt, ist das ein durchschnittskörper.
Vllt hast du etwas mehr Arm als sonst einer, aaaaaaaaaaber
rechtfertigt das jetzt 3 threads in 1 Woche mit Bildern von dir?
Ziemlich selbstverliebt, nicht wahr? Und das ,wie ich finde, ziemlich unbegründet.
das verhältnis zwischen den anzahl übungen für große und kleine muskelgruppe sollte schon so 60/40 sein.
schulter:
hyperextension (unterer rücken) 3 x max. <- du hast doch nen rückentag, wieso tust dus dann da hin?
Mfg Runsky
-
Verstehe auch nicht was das soll
Keine vorher-nachher Fotos, wo man irgendwas vergleichen könnte, keine vorher-nachher Daten, um Steigerungen zu erkennen.
Was soll man denn da bewerten??
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MomAn
 Zitat von tonxi
der nicht mal rücken trainiert?
???
er hat seinen rücken vernachlässigt weil er nicht wikrlich wert darauf gelegt hat....steht im anderen thread
-
ich wär dafür, dass die threads gelöscht werden. einen darf er behalten, aber was will ich mit 12 bildern von ihm ( oder wieviels auch waren)
-
oh man, ist ja gut..
ich werde schon als selbstverliebt bezeichnet, soweit kommts noch...
wisst ihr was.. ich kümmere mich selbst darum, dass der threat hier gelöscht wird.
ich wollte im endeffekt nur das korrigieren, was viele bemengelten, wie die unschärfe der fotos und die ungenau wiedergabe meiner daten, soweit ich welche habe.. naja, trotzdem danke