-
Hallo Zusammen!!!
Danke für die Ratschläge, habe mir Heute ein TITAN F6 tornado in Größe 46 bestellt . Kostet in der Tschechei mit Versand nur 85 Euro (powerlifting@powerlifting.cz)
Mfg Uwe
-
 Zitat von 9finger
Hallo Zusammen!!!
Danke für die Ratschläge, habe mir Heute ein TITAN F6 tornado in Größe 46 bestellt . Kostet in der Tschechei mit Versand nur 85 Euro (powerlifting@powerlifting.cz)
Mfg Uwe
Wie kommen eigentlich solche unterschiede bei den Preisen zustande?
-
Men`s Health Abonnent
Geil, danke für die Addresse. Hast du da schon mal bestellt? Wie bezahlt man bei denen?
Gruß, Joe
-
75-kg-Experte/in
Einige Kumpels von mir haben dort bestellt. Geld haben sie in einem eingeschriebenen
Brief geschickt. Bis jetzt haben die immer alles gekriegt, wobei die Arbeitsmoral
dort eher "easy going" ist. Das heisst, das sie auf die Mails antworten, wenn die grad
Bock haben. Einer musste mal 7 Tage auf die Antwort warten. Aber günstig ist es schon.
LINK:
http://www.powerlifting.cz/stranka_en.htm
Dort stehen zwar noch diverse INZER Sachen, aber eigentlich sind das nur Restposten.
Ab sofort wollen die nur noch Titan Sachen verkaufen.
-
Sportstudent/in
ich hab mir vor kurzem ein fury bei www.liftinglarge.com bestellt, hat mich inklusive versand aus den usa 81€ gekostet...den tip hab ich von hara
lieferung hat 7 tage gedauert...überraschend schnell für übersee...und geld muss man auch keins verschicken *gg*
mfg
-
Men`s Health Abonnent
dieser hara....
im ernst - liftinglarge bietet ein tolles service! aber um eine rechnung bitten mit halbem preis, da man sonst viel zoll zahlt.
lg
hara
-
Eisenbeißer/in
Was wei wie wo? keine Inzer Sachen mehr?
Ich wollt da ich ja schon gerne ma nächstes Jahr auch Wettkämpfe besuchen wollte, solang ich noch Junior bin, am Herbst oder Winter mal mich mit Equippment auseinandersetzen.
Zum Anfang wohl eher die billigeren Inzer Sachen.
Aber wenn die das nimmer verkaufen, muss ich das jetzz noch bestellen oder was?
-
Men`s Health Abonnent
Vergleichbare Inzer Artikel sind teuerer und nachdem was ich gehört hab geht das Inzer Zeug auch schneller kaputt. Kauf dir ein Fury oder F6 als Bankdrückhemd, das ist gut und billiger als das vergleichbare Rage X. Mit HD, HPHD etc würd ich gar nicht anfangen, das ist in meinen Augen Geldverschwendung.
@squat und hara: Danke auch euch zwei, 7 Tage ist schon geil.
Gruß, Joe
-
Eisenbeißer/in
Was ist denn so schlecht an den Dingern?
Ich dneke mir, dass es zum ersten antesten, ob einem das Shirt drücken überhupt gefällt eigentlich reicht.
Zumal ich ein ekelhaft geiziger Mensch bin und nicht so wirklich viel Knete zur Verfügung habe (Student im Grundstudium ohne Nebenjob).
Wie schaut es denn mit den Beugeranzügen aus?
-
Men`s Health Abonnent
geizig - ui und noch dazu zu sich selbst...
beugeranzüge
inzer z-suit 35€ (gutes einsteigermodell)
titan victor ?€
lg
hara