-
Titan V2
hi leutz
ich bin 22 jahre alt und betreibe jetzt etwa seit nem 3/4 jahr aktiven sport. zur zeit wiege ich 74kg bei einer größe von 190cm....
so jetzt meine frage:
ich hatte vor zuzulegen und hab auch schonmal nen weight gainer probiert (war irgend nen billig zeug) und hab da jetzt titan v2 im internet gesehen. hat jmd damit schonmal erfahrungen gesammelt und kann mir berichten wie das mittel anschlägt?
wäre über eine antwort und einen rat von euch sehr dankbar
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Alles blödsinn und Geldverschwendung !!!!
Es reicht vollkommen wenn du am anfang richtig isst und richtig trainierst.
-
75-kg-Experte/in
wenn ich mir nen gainer zulegen würde dann soetwas wie allstar gaintech,was halt nicht reine zuckerpampe ist,so wie das titan zeug... man beachte die zutatenliste :
Stärke, Maltodextrin, Dextrose, Fructose -> quasi kaum zucker
Sei nicht so faul und misch dir dein gainer selbst mit haferflocken,banane,quark,milch,leinöl und bissl proteinpulver ... kommst auch günstiger bei weg... ansonsten achte drauf das du keine zuckerpampe kaufst ...
-
absolute hardgainer können eine sehr starke Insulinausschüttung vertragen. In diesem Fall wäre der Gainer zu empfehlen. Der Titan hat sehr gute ausgewogene Eiweißkomponenten und zusätzliche freie BCAA´s. Im Grunde genommen sehr gut für nach dem Training geeignet
-
75-kg-Experte/in
hmm aber meinst nicht das sachen wie gaintech,oder von S.U. das Bodybuilding Meal besser erscheinen, weil sie weniger Dextrose etc aufweisen?Lasse mich da sehr gerne belehren,einfach weils mich interessiert
-
hungrig
Mir schmeckt Torte u.ä. eindeutig besser als Gainer. Wobei der von Universal auf der FIBO schon geil war...
-
75-kg-Experte/in
da wird auch mal gesündigt ... welchen meinst denn ?
der selbstgebraute haferflocken/MQ shake ist zwar nicht so lecker aber bestimmt genauso nährreich
-
hungrig
 Zitat von konsoleforce
da wird auch mal gesündigt  ... welchen meinst denn ?
Ich weiß nicht, wie der heißt, und habe ihn auch auf der Internetseite von Universal nicht wiedererkannt.
-
hey
danke für eure zahlreichen und schnellen antworten....
ich hab mir gestern erstma so nen weight gainer selber gemacht, also sprich haferflocken, milch usw wie ich es schon hier im forum gelesen hatte
ich werde erstma bei sowas "natürlichem" bleiben da ich schon einen nierenstein hatte. schmerzhafte angelegenheit sag ich da nur.
hab auch gelesen, dass creatin besonders stark auf die nieren gehen soll deswegen kann ich nur jedem davon abraten
hab das zeug auch mal ne zeit lang genommen und ich habe sehr viel getrunken....
werde jetzt mehr essen und diesen "weight gainer" mir einfach 2mal am tag zubereiten....
mfg
-
Discopumper/in
und was willst du mit dem weight gainer erreichen? da wirst du nur masse zunehmen. vergiss nicht danach eine definitionsphase einzulegen. sonst hast du nur masse zugelegt. creatin würde ich immer nur in etappen machen. kann echt auf die nieren gehen. ich habe mit BSN Cellmass und Nitrix in 3 wochen 6kg zugelegt. kann sagen, fast nur wasser. und jetzt schleppe ich noch 3 kg mit mir rum.