Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von D0rtmund3r
    Ja und was Power Man angeht, das ist es doch wie mit Mc Donalds !!!
    Keiner isst dort... aber sie machen hunderte von Millionen Umsatz
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    @Rollmann
    Zu FreyNutrition kann ich sagen, daß die Produkte absolut TOP sind und nur die beste Qualität enthalten. Ich verwende sie seit bereits seit Monaten, habe eine langfristige Testphase durchzogen und bin mit Wirkung, Verträglichkeit und Geschmack vollstens zufrieden. Alleine die Qualität des CreaPure in Verbindung mit D-Ribose ist einfach phänomenal. Jeder der dies in Frage stellt, kann es gerne mal ausprobieren; eine massive Kaft- und Muskelzunahme ist gewiss. In 2 Wochen werden wir auch ein Whey Isolat (96% Proteingehalt) herausbringen, was absolut gigantisch wirkt.

Was uns jedoch besonders wichtig war, neben der Wirkung und der Verträglichkeit, das auch der Geschmack stimmt; UND DAS TUT ES!!!

Ultimate und All-Stars haben wir nur im Shop als Ausgleich zu unserer Marke, von der Qualität sind sie jedoch nicht mit FreyNutrition zu vergleichen (alleine schon aus Gründen der fehlenden Zertifizierung). Das ist Fakt, denn ich kenne mich in der Produktion aus und weiß was üblich ist und was nicht.

Meine Hand würde ich für Ultimate und All-Stars nicht ins Feuer legen, für FreyNutrition jedoch schon!!!

Nun zu deiner Frage:
    Soweit mir bekannt ist, stellt nur Powerstars nach DIN EN ISO 9001:2000 her. Schön und gut, aber was mir ganz und gar nicht gefällt ist der absolut eklige Geschmack nach Mehl. "Und sag mir jetzt bitte nicht, es schmeckt klasse!" Das ist ja wohl mehr Einbildung als Tatsache. Tatsache ist jedoch, daß in 90% der Powerstar Produkte Weizenmehl verarbeitet wird, was für den mehligen Geschmack verantwortlich ist. Wenn der Geschmack nicht stimmt, dann bringt auch das beste Qualitätsmanagement nur sehr wenig...

Von mir aus soll jeder jedes Protein ausprobieren, was ich mit meinem Statement jedoch verfolge ist, daß jeder ein wenig vorsichtiger sein sollte beim Supplementkauf und nicht alles glauben was auf der Verpackung steht und nicht jede AS-g-Angabe () miteinander vergleichen sondern die ganze Sache auch mal ein wenig hinterfragen...

Frei nach dem Motto: "Es ist nicht alles Gold was glänzt!"
    Je mehr Werbungskosten in ein Produkt hineingesteckt werden, desto sicherer kann man davon ausgehen, daß an der Qualität des Produktes gespart wurde.

Gruß,
    Andreas.

www.FreyNutrition.de

Sportstudent/in
    gut, wenn ich dich richti verstanden habe ist powerstar von der qualität her top, nur passt dir und einigen anderen der geschmack nicht. prima, das ist alles was ich wissen wollte. "und sag du jetzt nicht, dass weizen ursache für schlechte qualität ist. "

gruss!

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    @Rollmann
    Nebenbei: Ich habe nie behauptet, daß Powerstar von der Qualität TOP ist (lies bitte nochmal nach), ich habe nur geschrieben, daß es mir bekannt ist, das PS nach ISO NORM herstellt, Beweise habe ich dafür nicht.

Wie ich aber schon sagte, jeder kann nehmen was er möchte, keiner ist gezwungen mir zu glauben. Ich weiß jedoch was ich bisher erreicht habe und kann auf ein Wissen zurückschauen, welches mir in solchen Angelegenheiten hilft, ansonsten wäre der Erfolg wohl ausgeblieben...

Gruß,
    Andreas.

www.FreyNutrition.de

Sportstudent/in
    hätte mich auch gewundert, wenn du einer anderen marke ein "top-qualitäts-urteil" gegeben hättest.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Andreas Frey
    Je mehr Werbungskosten in ein Produkt hineingesteckt werden, desto sicherer kann man davon ausgehen, daß an der Qualität des Produktes gespart wurde.
    Das ist doch mal sehr interessant, ist wohl klar, welche Marken damit gemeint werden, diese Werbung ist einfach nur lächerlich.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Zitat Zitat von Andreas Frey
    Das ist doch mal sehr interessant, ist wohl klar, welche Marken damit gemeint werden, diese Werbung ist einfach nur lächerlich.
    @doggfiexx: ich finds ja selbst auch super, dass andreas frey hier erklärt, empfiehlt, etc. jedoch solltest du aufpassen, dass du dir auch noch selbst eine meinung bilden kannst. denn auch er ist geschäftsmann. mich dünkts ein wenig, du vergötterst ihn sehr.
    ich selbst finds, wie gesagt, super, dass er hier postet, wenn auch seine antworten jeweils vollgestopft mit eigener werbung sind.

gruss!

Neuer Benutzer
    Wenn man A. Frey folgt ist Powerman die beste Marke, die machen gar keine Werbung, nicht mal hier im Forum.
    Übrigens Powerstar stellt die Sachen, wie die meisten Marken, eh nicht selbst her, das mach Multifood für Guido. Frey-Nutrition produziert mit Sicherheit auch nicht selbst, aber dafür Powerman bzw. Hech.

Eisenbeißer/in
    Wieso sollte eine gute Firma nicht Werbung machen? Mercedes macht doch auch Werbung, oder nicht - desswegen schlechtes Auto?

Überlegt ein wenig, bevor Ihr sowas rauslässt.

Eine gute Firma, die gute Umsätze schreibt, wäre blöd, wenns nicht werben würde (Thema Steuern absetzen).

Neuer Benutzer
    Nabend,

also ich hab mir Frey´s Seite gerade mal angesehen - und SEINE Produkte !!!

Möchte ja nichts behaupten, aber das schaut aus - wie Power Man Produkte mit einem anderen Aufkleber !
    Und wenn es eigene Produkte sind, sollte er nicht viel gegen PM sagen, denn selbst die Werte ähnen sich wie die Verpackungen

Ja und mit der Werbung
    Denke man(n) kann (und sollte) auch nach Produkten fragen OHNE immer auch eine Seite zu verlinken.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte