-
 Zitat von nenene55
Und ihr habt euch (euer Leben insgesamt, einfach alles) so optimiert (wie ein Wettkampf-BB), dass ihr meint, der Unterschied hat Auswirkungen?
Omg.
Sind alle die Whey nehmen, Wettkampf-BB?
Es ist meines Erachtens wichtig, ums Training herum BCAA's + Glutamin + essentielle Aminos zu nehmen, da braucht man kein Mehrkomponentenprotein, sondern Whey, basta!
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von nenene55
Und ihr habt euch (euer Leben insgesamt, einfach alles) so optimiert (wie ein Wettkampf-BB), dass ihr meint, der Unterschied hat Auswirkungen?
Omg.
Sind alle die Whey nehmen, Wettkampf-BB?
Nein, deshalb ja Ich behaupte, solange man seine Ernährung nicht so wie ebendiese (oder Vollzeit-Profis) einrichtet (vom restlichen Lebensstil (Bier, Disko, Schlaf, Training, Stress/Erholung, KF-Gehalt) mal ganz zu schweigen) wirst du den Unterschied mit den zig teuren Supps nicht merken, weil viel zu viel noch im Argen liegt. Creatin o.ä. ist natürlich was anderes.
Allerdings mag es natürlich eine gewisse Plazebowirkung haben (ich nehm's ja soo genau mit der Ernährung, ich wachse jetzt viel besser als die ganzen anderen Deppen im Studio *Willenskraft* *uahh*)
-
Eine hohe Eiweißzufuhr ist einfach elementar. Und mit Proteinpulver lässt sich diese viel leichter erreichen. Ich könnt und wollte nicht mehr als 500g Quark pro Tag essen. Auch jeden Tag Fleisch geht mir irgendwann auf den Sack. Daher ist Pulver doch eine feine Sache. Wenn man dabei zusätzlich Effekte, wie das anabole Fenster, mitnehmen kann - umso besser...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Eine hohe Eiweißzufuhr ist einfach elementar. Und mit Proteinpulver lässt sich diese viel leichter erreichen. Ich könnt und wollte nicht mehr als 500g Quark pro Tag essen. Auch jeden Tag Fleisch geht mir irgendwann auf den Sack. Daher ist Pulver doch eine feine Sache. Wenn man dabei zusätzlich Effekte, wie das anabole Fenster, mitnehmen kann - umso besser...
-
ok, wenn du es nimmst, weil es schlicht einfacher zu essen ist kann ich das verstehen. allerdings finde ich , dass du dir genauso gut milch+quark+(hf+banane) in nen mixer packen kannst. aber das ist dann letztlich vor allem ne frage, was man billiger einkaufen kann.