Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 491

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Hey das Studio ist ja in Deutshland. Wo genau ist denn der gute Musti gerade? Und wann fliegt er wieder zu Milos?

Sportbild Leser/in
    Das Studio ist in Wien (Österreich) und es gehört Musti
    also is er........zu Hause.

zu Milos fliegt er so fast ein Monat vor Mr.O

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von tonxi
    Diesmal zeigst du es allen ...Dennis James kann einpacken!!!
    lol....finde zwar Musti echt gut,aber Dennis hat einfach schönere Linien und hochwertigere Muskeln.Kann es net erklären,ist halt meine meinung.
    Und Kampfrichter haben eh wieder eine ganz andere.

Aber das es Musti allen zeigt,heißt ja er müsste Mr. O werden,und spätestens jetzt musst du doch selbst lachen

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    ich sagte er zeigt es DJ nicht das er mr. o wird! Obwohl ich es ihm gönne nwürde. Nur da werden noch ein jay und natürlich ein coleman was zu sagen haben.
    Für mich ist musti eine persönliche Motivation und ich schätze ihn als Mensch sehr! Er hat sich stark verbessert und deshalb denk ich wird er diesmal gut da stehen!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    @DSG
    Vielleicht blöde Frage, aber kommt er diesmal wieder zur Body Xtreme?
    Wäre klasse!
    Das weiß ich (noch) nicht.. aber kannst ja mal im BX Thread hier im Forum selber nachfragen!

Zitat Zitat von tonxi
    Diesmal zeigst du es allen ...Dennis James kann einpacken!!!
    Zitat Zitat von Eisenpumpe
    lol....finde zwar Musti echt gut,aber Dennis hat einfach schönere Linien und hochwertigere Muskeln.Kann es net erklären,ist halt meine meinung.
    Und Kampfrichter haben eh wieder eine ganz andere.

Aber das es Musti allen zeigt,heißt ja er müsste Mr. O werden,und spätestens jetzt musst du doch selbst lachen
    Ja.. macht ruhig weiter so. . es können auch wetten gemacht werden!

Zwei Sachen noch… @Eisenpumpe „hochwertigere“ Muskeln gibt es nicht.. aber ich gebe Dir Recht das Muskeln wenn sie trocken ausschauen irgendwie hochwertig sind .
    Siehe Bild unten!!!!

Und Die zweite Sache.. mal so in weiser Voraussicht.
    Ich weiß ich habe mit dem spielchen angefangen. Und das auch mit Musti’s & DJ’s Einverständnis! Aber das mir jetzt niemand hier unter die Gürtellinie geht, und es mit dem Konkurrenz Kampf übertreibt.. und unsachlich oder Persönlich wird! Danke für das Verständnis

DSG

Zitat Zitat von tonxi
    …Für mich ist musti eine persönliche Motivation und ich schätze ihn als Mensch sehr! Er hat sich stark verbessert und deshalb denk ich wird er diesmal gut da stehen!
    Super Antwort! Danke

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    Jau, diesen BB finde ich auch superklasse! Aber Ronnie Coleman ist für mich der Größte BB aller Zeiten!!! Für mich zumindest! So, und von den früheren fand ich Dorian Yates Klasse, Und Flex Wheeler ( ok, war kein Mr. O ) Na Ja, unsereins wird niemals so eine Form erreichen!
    Mein Ziel ist es so einen Körper wie Mike O´Hearn hinzubekommen!! Mal sehen ob ich das schaffe, habe mir 3 Jahre als Ziel gesetzt, und Esse sogar nach Uhrzeit und so, Trainiere wie ein Monster und habe alles an Supplementen was Weider so hat, von Ultra Burner bis ZMA!!! Habe mir auch aus den USA das Sortiment bestellt was Ronnie Coleman derzeit nimmt, werde ich dann auch durchziehen, ich warte immer noch drauf.. Ja ok, denn:
    Ich bin ja so gespannt auf den Mr. Olympia 2005, am liebsten würde ich das auch mal Life sehen!!! Und dem Markus Rühl drücke ich auch alle Daumen! Der soll alles geben! Vielleicht wird er ja zweiter oder dritter, Ronnie Coleman wird auch bestimmt diesmal wieder Mr. Olympia ( hoffentlich ) Jay Cutler ist verdammt gut! Aber irgendwie mag ich den nicht! Also Ronnie und Rühl sollen sich mal so richtig einen zweikampf auf der Bühne geben

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von michaelschreck
    Jau, diesen BB finde ich auch superklasse! Aber Ronnie Coleman ist für mich der Größte BB aller Zeiten!!! Für mich zumindest! So, und von den früheren fand ich Dorian Yates Klasse, Und Flex Wheeler ( ok, war kein Mr. O ) Na Ja, unsereins wird niemals so eine Form erreichen!
    Mein Ziel ist es so einen Körper wie Mike O´Hearn hinzubekommen!! Mal sehen ob ich das schaffe, habe mir 3 Jahre als Ziel gesetzt, und Esse sogar nach Uhrzeit und so, Trainiere wie ein Monster und habe alles an Supplementen was Weider so hat, von Ultra Burner bis ZMA!!! Habe mir auch aus den USA das Sortiment bestellt was Ronnie Coleman derzeit nimmt, werde ich dann auch durchziehen, ich warte immer noch drauf.. Ja ok, denn:
    Ich bin ja so gespannt auf den Mr. Olympia 2005, am liebsten würde ich das auch mal Life sehen!!! Und dem Markus Rühl drücke ich auch alle Daumen! Der soll alles geben! Vielleicht wird er ja zweiter oder dritter, Ronnie Coleman wird auch bestimmt diesmal wieder Mr. Olympia ( hoffentlich ) Jay Cutler ist verdammt gut! Aber irgendwie mag ich den nicht! Also Ronnie und Rühl sollen sich mal so richtig einen zweikampf auf der Bühne geben
    bist du sicher das du dich nicht bei der Altersangabe geirrt hast?

Was willst du uns mit deinem post sagen? Das du nach Uhrzeit isst ist ja wunderbar aber auch mit allen weider supps wirst du nicht wie ohearn ausschauen sorry das ich dir die illusion nehmen muss!!

In diesem Thread geht es um mustis vorbereitung!

Bitte halt den thread sauber DSG

60-kg-Experte/in
    DJ wird es diesmal allen leuten zeigen

wie DJ schon sagte ... musti sollte heuer früher mit seiner diät beginnen damit er wirklich hart antritt.

er hat einen tollen körper und eine menge potential , hammerhart muss er sein das ist alles was er bei dieser mr. o braucht

[quote="tonxi"]
    Zitat Zitat von michaelschreck

Was willst du uns mit deinem post sagen? In diesem Thread geht es um mustis vorbereitung!:
    @tonxi
    Du hast wohl Recht
    ..es geht um Musti.
    Aber… ich habe nichts dagegen wenn @ michaelschreck sich an Musti oder DJ ein Beispiel nimmt.. und versucht es den Profis .. im ergeiz .. und in der Einstellung nachzumachen!
    Und es auch hier kurz preisgibt
    Wenn er auch durch Dein posting:
    Zitat Zitat von tonxi
    …Für mich ist musti eine persönliche Motivation und ich schätze ihn als Mensch sehr! Er hat sich stark verbessert und deshalb denk ich wird er diesmal gut da stehen!
    Dadurch verleitet wurde …. So habe ich es verstanden!
    Also.. seit wieder lieb

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte