Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Auch wenn das Layout nicht das Gelbe vom Ei ist, seht es mal so:
    Ihr fallt mit dem Boykott gegenüber der Sportrevue so ziemlich allen deutschen Athleten in den Rücken.
    Ich habe mittlerweile begriffen das es für einige nur "the one and only" IFBB gibt. Soll aber nicht meine Sache sein das auszudiskutieren.

Allen anderen die in dem Punkt etwas offener sind möchte ich nahelegen mal darüber nachzudenken ob es fair ist so zu handeln.
    Es wird nun innerhab des Magazins Meisterschaftsberichte von allen Verbänden geben, sowie sicherlich Portraits und Bilder über verschiedene Athleten. Haben die es nicht verdient das ihr da mal einen Blick drauf werft? Das fände ich sehr schade und würde mich sehr in meinem momentanen Denken bestätigen das die deutsche Bodybuildingszene doch manchmal sehr engstirnig ist!
    Da handelt wirklich mal ein Magazin im Sinne der Athleten und betreibt keine (zumindest noch nicht, ob das mal so sein wird kann man schlecht sagen) Vereinsmeierei - und was macht ihr?
    So wird das nie was!

@CoolMcCool

75-kg-Experte/in
    @Nicole

Du wirst schon eine andere Plattform finden, Dich zu präsentieren.
    Die Zuschauer vor Ort sind ja die "echten" Verrückten/Fans. Und BBSzene gibts ja auch noch...
    Ich will nur Trainingsinfos/-hilfen und wissenschaftliche Berichte in gewohntem Layout.
    Es gefiel mir so wie es war, daher habe ich die "SportRevue" ja seinerzeit auch abonniert.
    Aber die neue Aufmachung ist so was von lieblos und dahingeklatscht, das ist schon nicht mehr schön!
    Und die Leutchen, die sich die SR wegen der nationalen Meisterschaften gekauft haben, werden dies sicherlich auch weiterhin tun, nur keine Angst.

MfG BjörnE

...und ich kann S. Holman und J. Lawson auch ehrlich gesagt nicht mehr sehen!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich spreche doch eher für die Allgemeinheit. Ich persönlich hatte ja schon die Ehre in anderen Magazinen erwähnt zu werden.
    Nein mal im Ernst, wenn natürlich alles andere einen überhaupt nicht mehr interessiert dann kann ichs verstehen wenn man sagt man kauft sie nicht mehr.
    Wir werden sehen was letztendlich daraus wird...

Ich habe allerdings die neue Ausgabe noch nicht selbst gesehen - ist es wirklich so schlimm? Hmm...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von -Nicole
    Ich habe allerdings die neue Ausgabe noch nicht selbst gesehen - ist es wirklich so schlimm? Hmm...
    Dann schau sie dir mal an, dann kannste wenigstens richtig mitreden

MfG BjörnE

@CoolMcCool o. s. ä.

Was zur Hölle interessieren mich Geländewagen? Der Zusammenhang mit BB geht mir ab...

75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Ich hab die neue SR noch nicht gesehen, aber soweit ich weiß, hatten wie weniger als einen Monat Zeit, nach dem Albert Busek einen neuen Chefredakteur zu finden und dann die neue Ausgabe in angriff zu nehmen. Die vorlaufzeiten der sr sind recht kurz.

Also lasst den Herrn Wieland erstmal da richtig platz nehmen. Wenns in 2 Ausgaben immer noch nicht gefällt, dann könnte man ein echtes Urteil bilden.

Neuer Benutzer
    Hallo,

mir gefällt das neue Design auch nicht mehr besonders.
    Fünf oder mehr Seiten mit ganzseitigen Photos nur um das Heft zu füllen sind auch nicht unbedingt notwendig.
    Was aber das schlimmste in der neuen Ausgabe darstellt ist die Übersetzung der amerikanischen IRONMAN Artikel, manche Bodybuilding und Anatomiebegriffe sollte man nun wirklich nicht wörtlich übersetzen.

DieGedankenSindFrei
    Gast
    habe die neue und finde das problem jetzt nicht soooo trastisch.

das einzige was ich uninteressant finde, ist diese body art gallerie. hat da etwa inhaltsstoff gefehlt oder warum sowas *g*?

75-kg-Experte/in
    Was der Warrior gerade angesprochen hat, ist mir auch aufgefallen.

Hamstrings (Beinbizeps) mit Kniesehne zu übersetzen und dies auch noch etliche Male zu wiederholen spricht nicht gerade für die Expertise der (neuen) Redaktion was BB allgemein betrifft.

MfG BjörnE

75-kg-Experte/in
    Geht mal auf www.Sportrevue.de ... oder auch nicht.
    Scheinen grad Umbauarbeiten im großen Stil stattzufinden. Bin mal gespannt.
    Die neue Sportrevue Ausgabe Juli gibt es schon oder? Das ist ja die von der ihr sprecht oder? Die werde ich mir dann nämlich holen und schauen, wie sie nach dem Chef Red. Wechsel so ist.
    Mfg Tobi 87

Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Also ich habe auch die neue Ausgabe… na ja und das Design ist halt Geschmacksache… ich find's ganz gut… allerdings ist diese BodyArt Gallerie für'n A*****.
    Ansonsten erstmal abwarten… By the way… weiss jemand warum A. Busek auf gehört hat???

Ach so ... die Leserbriefseite ist auch sch*** geworden… war vorher schöner…

na ja und Busek ist einer, der schon was vom BB versteht… schade eigentlich… na ja ABO läuft auf jeden dieses Jahr...

oxmox

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte