-
darauf wollte ich ja mit person X hinaus ^^
-
Nun, die Muskeln bauen sich so oder so ab. Das Problem ist in der Tag die Haut, die sich vielleicht nicht schnell genug zurückbilden kann. Man sollte den "Abbau" also vielleicht über 2-3 Jahre strecken und immer weniger Gewicht verwenden.
Darüber muss sich Runsky bei seinen Daten und seinem Alter aber Null Gedanken machen. Ehrlich gesagt finde ich es aber auch etwas arm, nichtmal 30min pro Woche zuhause zum Erhalt trainieren zu können/wollen ... Das ist doch lächerlich wenig, soviel Zeit verbringen andere auf dem Klo, weiß ja nicht ob Runsky bisher immer im 3h im Studio verbracht hat, denn "alle sagen mir dass ich aufhören soll" - widmest du dem BB 10h die Woche oder wieso sagt dir das jeder??
Ich habe auch nicht vor mein Leben lang 3x die Woche zu trainieren. Werde noch 3-4 Jahre weiter aufbauen und dann 1x-2x pro Woche zum Erhalt machen bis ich 80 bin. Sehe das bei 60min Zeitaufwand auch als realistisch an, außer ich kriege Parkinson oder andere Leiden.
-
 Zitat von nenene55
Nun, die Muskeln bauen sich so oder so ab. Das Problem ist in der Tag die Haut, die sich vielleicht nicht schnell genug zurückbilden kann. Man sollte den "Abbau" also vielleicht über 2-3 Jahre strecken und immer weniger Gewicht verwenden.
Darüber muss sich Runsky bei seinen Daten und seinem Alter aber Null Gedanken machen. Ehrlich gesagt finde ich es aber auch etwas arm, nichtmal 30min pro Woche zuhause zum Erhalt trainieren zu können/wollen ... Das ist doch lächerlich wenig, soviel Zeit verbringen andere auf dem Klo, weiß ja nicht ob Runsky bisher immer im 3h im Studio verbracht hat  Überhaupt, "alle sagen mir dass ich aufhören soll" - bist du BB-süchtig oder wieso sagt dir das jeder??
Ich habe auch nicht vor mein Leben lang 3x die Woche zu trainieren. Werde noch 3-4 Jahre weiter aufbauen und dann 1x-2x pro Woche zum Erhalt machen bis ich 80 bin. Sehe das bei 60min Zeitaufwand auch als realistisch an, außer ich kriege Parkinson oder andere Leiden.
Ich verbrinde wesentölich mehr zeit am *******shaus! xD
@topic:
was hast du zu verlieren? sry, aber dünner als dünn geht ja kaum oder? wa wirst nicht viel abbauen können -.-
-
 Zitat von gept
@topic:
was hast du zu verlieren? sry, aber dünner als dünn geht ja kaum oder? wa wirst nicht viel abbauen können -.-
Uh, die Daten hab ich mir ja doch noch nicht richtig angekuckt. LOL, Runsky trainiert seit maximal einem Jahr und hat Angst um seine neuerworbenen Muskelberge?!
-
-
[quote="Runsky"]
und jetzt schreibt was lustiges. ich hab langeweile!
ich mach maln anfang :
@ nenene www.seidseit.de
seit einem Jahr ... ... *denk* ... und?
http://www.das-ende-des-internets.de/
-
ups ich hab nix gesagt LOL. habs editiert und die tolle seite da mal besucht. höchst interessant.
naja die antworten hab ich ja bekommen.
1. ersatzsport suchen der fit hält
2. "langsam zurück trainieren"
somit. adios
-
 Zitat von Runsky
ups ich hab nix gesagt LOL. habs editiert und die tolle seite da mal besucht. höchst interessant.
naja meine antwort hab ich ja bekommen.
1. ersatzsport suchen der mich fit hält
2. "langsam zurück trainieren"
somit. adios
1. gut
2. nicht nötig. die muskeln schwinden so oder so, wenn der ersatzsport keine muskeln fordert. und die haut ist in deinem alter und bei 7kg noch kein problem.
-
jor k, womit das 2. ja auch eher auf die andere fragestellung bezogen war, sprich nicht auf meine person , sondern wies im allgemeinen gemacht wird
ich mein, geben sich pros, die so hart für ihren körper gearbeitet haben, damit zufrieden, dass alles abschlaff etc wenn sie eines tages aufhören (müssen).
-
Also wer das Training rein wegen des Aussehens betreibt ist schon ein armer Mensch. Und 8 Stunden Training sind schon extrem viel. 3 Stunden in der Woche GK Plan reichen vollkommen aus. Wenn die Leute meinen du verbringst zuviel Zeit im Studio und sollst deshalb aufhören haben sie recht 
Jan