-
kickbacks
-
Trizepsdrücken im Sitzen mit Kh´s und Dips.
-
Was ist eurer Meinung nach die beste übung für den Trizeps?
kickbacks
Bankdrücken/Ebd
Dips
Trizepsdrücken am Kabelzug
French Press
Sitzend mit KH
-
Also erstmal eine 'beste' Übung für die Allgemeinheit gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht. Das muss jeder für sich selbst, durch ausrpobieren versch. Übungen herrausfinden.
Und eine Frage: Warum macht der Trizeps beim Eng Bd viel früher und als erstes! schlapp, wenn er nicht vermehrt gegenüber normalem Bd beansprucht wird?
Ich halte die These von Ironsport für falsch.
Warum schafft man den beim Eng Bd weniger Gewicht? Weil der Trizeps weitestgehend isoliert wird gegenüber normalem Bd und ganz klar, fast alleine weniger Gewicht bewegen kann, als im Verbund mit den Schultern und vor allen Dingen der Brust beim normalem Bd.
Grundsätzlich würde ich sagen erst eine Verbundübung ausführen (Dips, Eng Bd...) und dann eine Iso Übung (wie z.B. Kabel Pushdowns).
Mfg Tobi 87
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich halte das geschwätze von den "besten" übungen für vollkommener blödsinn jeder reagiert anderst beim einen knallen dips sau gut beim anderen sind es kickbacks usw das muss man im grunde selbst raus finden. Ich trainiere die übungen bei denen ich den meisten pump reinbekomme und total am ende bin schon nach dem ersten satz ich peil es als eh nicht wie manche nen satz machen und gleich darauf den nächsten satz machen ??? naja muss jeder selbst wissen.
-
 Zitat von wkm
 Zitat von Ruhrge`BeaT
kickbacks 
Dann wirds aber mit dem 47er nichts werden...
Gruß
WKM
ach das wird schon.... irgendwie
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
HI,
ich mache die besten Erfolge mit engem Bankdrücken und Dips.! Das kann bei jedem anders sein, deswegen am besten ausprobieren.!
mfg