Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    geniales board

1. man wird darauf hingewiesen die fixierten threads lesen soll, obwohl ich gesagt habe das ich nicht das gefunden habe was ich suchte, meint ich habe sogar die suchfunktion gebraucht!
    2. wird man hier genial behandelt
    3. versucht genau niemand auf eine ehere simple frage zu antworten
    4. und die welche antworten haben niemals alle vorhergehende (die wenigen) posts gelesen

doch genial!

Discopumper/in
    Genialer Thread.
    1.Meinst du, Fitnessmodels trainieren anders als BB? Nein, die hören nur auf , wenn sie die Masse haben, die sie wollen.
    2. Diskret? Meinst du, Fitnessmodels trainieren anders als BB? Nein, die hören nur auf, wenn sie die Masse haben, die sie wollen.
    3. Was glaubst du, wieso BB anders aussehen als Fitnessmodels? Meinst du, Fitnessmodels trainieren anders als BB? Nein, die hören nur auf, wenn sie die Masse haben, die sie wollen.

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Rülpser
    geniales board
    Zitat Zitat von Horned Reaper
    Genialer Thread
    ... ich glaub es wurde alles gesagt ^^

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rülpser
    geniales board

1. man wird darauf hingewiesen die fixierten threads lesen soll, obwohl ich gesagt habe das ich nicht das gefunden habe was ich suchte, meint ich habe sogar die suchfunktion gebraucht!
    2. wird man hier genial behandelt
    3. versucht genau niemand auf eine ehere simple frage zu antworten
    4. und die welche antworten haben niemals alle vorhergehende (die wenigen) posts gelesen

doch genial!
    du hast keinen plan. und DUMM musst du auch sein. Die leute sagen dirs wies is und du meckerst rum!

hast du alle 192 seiten im wkm thread gelesen, glaube ich nicht.

deine übungen kannst in die tonne kippen, hab aber jetzt keine lust dir irrgenwas zu erklären

SUCHFUNKTION: da findest du allerhand trainingspläne für verschiedene muslegruppen

UND: muskeln ohne die richtige ( es muss nicht die perfekt oder optimierte, aber zumindest AUSREICHENDE) ernärhung aufbauen geht auch ned. wenig muskeln kann man ned geziehlt bekommen.

Anscheinend interessiert dich das alles nicht, du willst 3 übungen für jeden morgen für nen fitness body, so leicht is es aber ned, VERSCHWENDE NICHT DEINE ZEIT!

wahrscheinlich weisst du noch nichtmal was ein satz is oder wo der trizeps is.. :P (arm is doch bizeps, oder :P )

wenn du was wissen willst musst du einfach alles lesen, was du suchst gibt es einfach ned, nirgends.

geh in ein studio, oder trainier meinetwegen mit hanteln zuhause, irrgendwelche maschinen sind auch müll ( die meisten! )

nerv uns hier ned, wenns so schlecht is meld dich ab.

wenn du dir equipment gekauft hast, meld dich wieder mit deinem plan (training und ernöhrung ) dann kann man richtige tipps geben, kannst mich auch über PM fragen.

und zur ursprünglichen fragen nochmal deutlich NEIN ES REICHT NICHT,
    und das aus ca 50 Gründen.

sagst uns ja nichtmal deine daten -.-

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rülpser
    schon aber nicht abartig. ich weiss nicht wie man da vorgehen sollte. wirklich diskret und keine wirkliche muskelberge
    hmm

RICHTIG HART TRAINIEREN!

SELBST WENN DU ALLES RICHTIG MACHT DAUERTS NE SCHÖNE WEILE, BIS DU NACH WAS AUSSIEHST , UND DANN HÖRSTE EINFACH AUCH.

@all, ausser thread-ersteller:

Sry wegen meinem c-lock und dem doppelpost^^

manchmal werde ich halt wütend, vielleicht kapiert ers ja nun

Eisenbeißer/in
    du wirst gut aussehen wenn du folgendes schaffst:
    -700er situps pro tag.
    -100 curls mit 10 kg hantel
    -30 klimmzüge ohne zusatzgewicht
    -200 liegestützte

willst du sowas hören?

wie bereits gesagt : Trainiere wie jeder andere, denn training = training.

keine veränderungen ohne reize. keine reize ohne richtiges training. richtiges training != liegestütze.... . weiter möchte ichs nicht führen

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    HI,
    trainier die erste Zeit nach WKM und bau erst ma MAsse auf, du kannst ja aufhören wenn'S die genug is (wird noch lang dauern).!

mfg

Neuer Benutzer

antwort

Erst musst du richtig trainieren!
    Wenn du dann deinen Wünsch-Körper hast kannst du nicht, wie hier alle sagen, aufhören, sondern dann musst du weiter trainieren um ihn auch zu behalten.
    Mit einen MCDonalds Training ist dein Körper schnell wieder bei "Null".

Allerding reicht dann vielleicht auch ein schwaches Heim Training mit ein paar Hanteln, Liegestütze, Klimmzüge, SitUps.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12