-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Menace
Mal was anderes. Wieviel nehmt ihr nach einem Ladetag wieder zu ? ( mir ist bewusst das es alles Wasser ist ) Würde mich mal interessieren 
1-2kg
-
jungs, macht ladetage und vergesst den mythos dass man nur in ketose viel fett verbrennt. gerade weil bei einer keto/ad ein kaloriendefizit leichter zu erreichen und durchzuhalten ist, ist diese diaetform so effektiv - nicht wegen der ketose selbst.
ich habe damals an meinen ladetagen hoechstens 500gr zugenommen - weiss der teufel warum so wenig. mein koerper ist einer der wenigen der anscheinend auf ketose mit einer ganz anderen reaktion aufwartet wie bei anderen menschen z.b. kein mundgeruch und keine verfaerbung der ketostix, kraft ohne ende auch ohne ladetage.
-
 Zitat von andy
jungs, macht ladetage und vergesst den mythos dass man nur in ketose viel fett verbrennt. gerade weil bei einer keto/ad ein kaloriendefizit leichter zu erreichen und durchzuhalten ist, ist diese diaetform so effektiv - nicht wegen der ketose selbst.
ich habe damals an meinen ladetagen hoechstens 500gr zugenommen - weiss der teufel warum so wenig. mein koerper ist einer der wenigen der anscheinend auf ketose mit einer ganz anderen reaktion aufwartet wie bei anderen menschen z.b. kein mundgeruch und keine verfaerbung der ketostix, kraft ohne ende auch ohne ladetage.
Das ist auch meine Erfahrung. Nach einigen Wochen verbrennt der Körper das Fett genauso gut bzw schlecht wie bei einer kohlenhydrathaltigen Diät. Und selbst wenn es Unterschiede gibt (individuell reagiert jeder Körper anders), dürfte dieser ohnehin sehr gering sein...
Ein wesentlicher Vorteil der Diät ist die Bildung von Ketokörpern, diese sind sowohl zentralnervös effektiv (verringern etwas das Hungergefühl) und schützen die Muskulatur vor übermäßigem Eiweißabbau.
-
also das mit sonntag war echt ne kack idee da zu laden ... hab bis mittwoch morgen kein g abgenommen und hab mich echt be******en gefühlt (kraftlos und träge) . Dann mittwoch nachmittag hartes IV mit coffein und aspirin und siehe da ein halbes kilo weniger ....
Wenn ihr mich fragt ich komm mit 1 ladetag auf 2 wochen besser klar .
Vom Kopf sowie vom Körper .
-
ja mach ich jetzt auch , einen ladetag auf 2 wochen
-
Men`s Health Abonnent
Der Fred ist 4 1/2 Jahre alt
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
lol
-
na umso besser yeahhh so beschweren sich manche Leute hier immer:
"Äh warum machst du einen neuen Thread auf kannst du nicht die Suchfunktion benutzen"
dieses ist hiermit geschehen
ist ja lustig TobStarm guck mal wann wir beide uns hier regestriert haben