-
@bipo: wär er sicherlich, aber die Zahlen in seinem Kopf sind manchmal auch eine Last...
gruss anjin
-
ja sicherlich - ein enormer druck - vorallem bei so einem ereignis... ich wünsche ihm, dass er bald die 1000 durchbricht - und ich denke, dass kann nicht mehr all zu lang dauern!
-
jetzt seh ich erst: im 3. 382,5!! ist jetzt nicht böse gemeint - aber wie weit hat er die vom boden weg bekommen?
was war mit tibor los?
gruss,
bipolar
-
Ich denke Jewi kam nicht so 100% mit dem Hebeanug hin... er hat vom 2. auf den 3. den Anzug ausgezogen und nur im Laiberl gehoben,hat sie nur kurz gelupft, waren nicht drin an diesem tag!... in Rüsselsheim bei der DM waren sie ja schon am Knie...
Gruss
Tibor war einafch nicht stark, denke er hatte was am Rücken...
-
Eisenbeißer/in
Gibt es irgendwo Videos?
Wenns im TV kommt, wo denn?
-
Men`s Health Abonnent
-
Liebe Eva,
schön, dass Du wieder auf sicherem und bayrischen Boden bist.
In meinen Augen hast Du jede Menge Stärke bewiesen, Deine Beuge war suuuuuper und Deine Art, wie Du mit Niederlagen umgehen kannst. Das ist eine Stärke und Du wirst das das nächste Mal in ein tolles KDK ERgebnis umwandeln können.
Tut mir leid, dass wir Dich so mit den Fremdsprachen herausgefordert haben. Aber, liebe Eva, ich habe Dich nicht einmal Hochdeutsch sprechen hören! *duck und weg*Ich möchte gar nicht wissen, wie Du sprichst, wenn Du so richtig loslegst, wahrscheinlich verstehe ich dann gar nichts mehr. *lach*
Liebe Grüße!!
Deine Gunda
-
-
Hi Evachen,
die Zeit war wirklich schön, ich fange schon wieder an die Leute alle zu vermissen. Schade, dass sie noch schneller herumging, als bei internationalen Wettkämpfen bei den Junioren, wo man immer eine Woche geblieben ist. Danke, dass Du "hoch-bayrisch" gesprochen hast. 
Für die Leichtathletikprüfung habe ich ein Attest bekommen und werde sie im Sept nachholen. Nach der Ultraschalluntersuchung war es klar, dass zwei Einblutungen in der Wade Grunde genug sind nicht mitzumachen.
Jetzt fahre ich erstmal in den Sommer nach Italien.*freu*
Gaaanz liebe Grüße, wünsche Dir auch eine schöne Zeit.
Gunda