-
<Das was du nach Anfängerfotos hören willst hier bitte einfach vorstellen. Ich wüsste keinen Kommentar.>
Wenn du toll, weiterso hören willst, bist bei mir falsch
-
 Zitat von gept
<Das was du nach Anfängerfotos hören willst hier bitte einfach vorstellen. Ich wüsste keinen Kommentar.>
kann den satz nicht ganz deuten, aber was auch immer du meinst....
mach mit,mach nach,mach besser 
und wenn gar nicht zu sagen hast, ****.spam meinen Thread nicht voll! Übe konstruktive Kritik - oder lass es einfach dich hier zu beteiligen!
Danke
Ps. Will hier nicht nur Lob..wofür auch? auf das bisschen ******* was ich erst erreicht habe, gibts nix auszuruhen....der Kampf geht weiter!
Und dafür brauch ich auch Kritik! Ich denke auch das Rücken u Lat ganz gut soweit ist...grundsätzlich aber überall die MASSE fehlt.... aber ich erwarte auch nich mehr nach 1 1/2 Jahren...
-
 Zitat von gept
Ich hab den Eindruck Du bist hier im Forum falsch.
Das ist kein Sammelbecken für adipöse Teenager die BB als Vorwand für ihre Ess-Störung missbrauchen.
@Threadstarter
schöne Entwicklung, ordentlich Qualität zugelegt!
-
 Zitat von thomasp100
 Zitat von gept
Ich hab den Eindruck Du bist hier im Forum falsch.
Das ist kein Sammelbecken für adipöse Teenager die BB als Vorwand für ihre Ess-Störung missbrauchen.
Muahaha.. ich hab mir nur gedacht...du hast es gesagt
-
würde mehr grundübungen machen Kreuzheben, Kniebeuge usw.
entwicklung ist gut bleib am ball...
-
kreuzheben,kniebeugen,beinpressen...alles dabei
find GÜ sind Pflicht!
Danke für den Tip! Ich bleib dran...meine Beine sind echt zum heulen...da passiert so gut wie nix...aber egal..ich arbeite dran
-
Flex Leser
ja, hast echt ne schöne härte auf den farbigen pics. jetzt noch 10kg bei der defi drauf und du läufst in 2-3 jahren schön bepackt rum.
wie gesagt, konzentriere dich weiter auf gründübungen und versuche dich in jeder TE zu steigern. + ausreichend ernährung (nicht zu viel/nicht zu wenig) und dir steht nichts mehr im wege!!
-
ich hab aber immer son schmacht... geh mit bauchschmerzen ins bett u steh mit bauchschmerzen wieder auf....könnt tag u nacht fressen
hab mich heut schon zurück gehalten...
übern tag heute:
4 bananen
2 bratwürste
2 x 250g erdbeerquark (zuwenig sicherlich)
2 St Hähnchenbrust
500g Gemüse zum Hähnchen
3 L Wasser
2 Aprikosen und 1 Maracuja
2 Milchschnitten
6 Reiswaffeln mit Frischkäse und Gurken
1 EW Shake
Das wars... das is doch Diätessen ;o) mom. schlägt alles nur bei mir aufn bauch...vom pack was ich mal hatte ist nix mehr zu sehen...****** älterwerden sach ich nur *g*
Kann ich denn trotzdem vernünftig aufbauen bzw Qualität wenn ich hunger und mal nix und nur wenig essen.... nur durch kcaldefizit kann ich ja abnehmen ode? sollte ich weiter essen u lieber etwas massiger u schwammig (meine haut sieht bissl wässrig aus..wien pfirsich oder so...schwammig halt) aussehen oder weniger essen u dafür dann hart sein...
klaro sieht hart besser aus...aber eigentlich streb ich ja nu erstma ne grundmasse an (90Kg z.b.)
-
 Zitat von Zaunlattenjoe
 Zitat von gept
kann den satz nicht ganz deuten, aber was auch immer du meinst....
mach mit,mach nach,mach besser
und wenn gar nicht zu sagen hast, ****.spam meinen Thread nicht voll! Übe konstruktive Kritik - oder lass es einfach dich hier zu beteiligen!
Danke
Ps. Will hier nicht nur Lob..wofür auch? auf das bisschen ******* was ich erst erreicht habe, gibts nix auszuruhen....der Kampf geht weiter!
Und dafür brauch ich auch Kritik! Ich denke auch das Rücken u Lat ganz gut soweit ist...grundsätzlich aber überall die MASSE fehlt.... aber ich erwarte auch nich mehr nach 1 1/2 Jahren...
Gut, ich hab dich falsch eingeschätzt, es gab schon öfter leute die nur einfach so bilder reinstellen und nur irrgendwas nettes hören wollen.
es sieht ziehmlich gut aus, ziehmlich gleichmäßig, sehe keine großen schwächen oder so, aber ich dachte nur das du das selbst im spiegel erkennt edit: außer beine, aber das hast du selbst richtig erkannt, die sind nicht das wahre, schwere KB und KH dann werden die auch auch gewichtmäßig kannst aus den beinen was rausholen 
Wennst in nem Jahr bei netter Defi paar Kilo mehr hast, is es sicher schon super, aber jetzt is es halt einfach noch bisschen "wenig".
@ essen
Ich würde an deiner Stelle nur dann eine defi/diät machen, wenn du vielleicht grade nicht so gut aufbauen kannst. da is das ganze gefresse dann nähmlihc ohnehin umsonst.
ansonst red ich mit freunden auch immer darüber, lieber hart oder halt noch mehr aufbauen, is halt deine entscheidung, aber für mich is aufbauen, solange ich wirklich schnell ( gut ) aufbauen kann wichtiger, denke wenns mal stagniert, kann ich immer noch defi, und dann mal sehen...
So wenig isst du je eh nicht, aso über den ganzen tag XD
wenn du aufbaun willst mach einfach doppelte ladung quark und noch mehr hühnchen, oder auch mal haferflocken z.B.
-
Bilder:
Defi auch auf den sw-Pics imo gut. Beine schwach, Lat stark.
Würde weiter etwas kontrollierter aufbauen (also ohne Cola und Salami ) und den KFA noch über ein paar Wochen/Monate beobachten.
Noch 2-3kg Fett, dann kannst du noch einmal über eine Defi nachdenken. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich einfach erst einmal von jeglichen Fressorgien verabschieden, wobei dein Eplan momentan ja wirklich sehr mager ausfällt