-
also in deutschland sind so gut wie alle verboten,also ich kenne keine guten die legal hier zu bekommen sind,aber kannst dir ja in österreich und schweiz besorgen, oder einfach mal die shops anschreiben, hat bei mir auch geklappt hatte mir die von UN(bulgarian Tribulus) geholt.
-
Also auch mit den Prohormonen vergleichbar?
-
-
wer hat denn das eigentlich rausgehauen dass tribulus nicht mehr legal ist!?
ich hab hier nen laden, gleich um die ecke, der verkauft das zeug schon seit jahren und auch jetzt noch! der besitzer ist übrigens Armin Scholz.
ausserdem kann man das in jedem deutschen internetshop kaufen!
und es ist auch nicht mit prohormonen gleich zu setzen!
mein gott
-
er meinte gleichzusetzen mit verbot wenn ich ihn richtig verstanden habe. und natürlcih ist tribulus verboten auf jedenfall von Ultimate nutrition,falls er das verkauft sag mir mal wo dann ******* ich ihn an!!und wenn du es in internetshops siehst,dann haben die ihren sitz bestimmt in der schweiz österreich oder weiss ich wo aber nicht in deutschland,tribulus ist nicht verkehrsfähig,genauso wie red devil von goldfield. weisst du denn von welchen anbieter er es hat?
-
Ähmm, naja meine Frage war schon, ob die Dinger auf einer Stufe mit Prohormonen stehen oder ob die Produkte sogar Prohormone sind...
Ich meine nur wegen der Wirkung, die sie auf den Hormonenhaushalt haben. Sie heben diesen an...
-
achso mein fehler dann natürlich nicht