-
Sofern diesmal nicht wieder die Sponsoren abspringen, waers praktisch ...
-
Eisenbeißer/in
Die Halle ist echt der hammer. Wie sicher genau ist es denn, das die Universum nächstes Jahr dort ist?
gruß Salva
-
75-kg-Experte/in
mensch,das wäre ja wiedermal was,habe meine erste Universum in Ösiland bestritten,ohne erfolg,aber das ganze drum und dran war mega.
habe aber leider ne OP vor mir,ob ich das dann schaffe steht in den sternen!
-
75-kg-Experte/in
Ich bin mal gespannt, wann es neben der echten WFF Universum eine gefakte gibt...
Traurig aber leider wahr, das auf einmal der NAC mit der WFF - Ost zusammen arbeitet. Witzig auch dass diese schöne Urkunde vom Präsidenten der WFF unterschrieben wurde....
Lächerlicher geht´s nun wirklich nicht. Ist aber natürlich der klare Beweis dafür das die Wettkämpfe der WFF doch nicht so wertlos sind, wie immer behauptet wurde!
-
@rock1....dann schau das alles gut über die bühne geht und komm in top form..dann hast du den titel sicher....
-
was hat denn jetzt die NAC mit uns zu tun???? und was ist denn der klaus in der WFF???? dachte er hätte alles in seiner hand...
-
75-kg-Experte/in
Auf den Webseiten der NABBA/WFF kann jeder nachlesen, welche Position Klaus Hoffmann bekleidet! Es ist wohl inzwischen normal, dass jeder jeden Namen verwendet.
Ich geh mir jetzt nen Trabbi kaufen, bau nen Stern vorne dran und verkaufe ihn dann als Merzedes...
Nen Dummen dafür findet man ja anscheinend immer
-
@the-iron...mega traurig dass unsere WFF nun schon nachgeahmt wird....ich dachte, wir wären was das angeht echt einzigartig....
-
75-kg-Experte/in
Also,danke deep,is ne OP am rechten handgelenk,aber wird schon werden. Und,bei diesem ganzen Verbands-hin und her,muß man da noch durchblicken??....ich nich
-
Junior ADMIN
 Zitat von the-iron
Auf den Webseiten der NABBA/WFF kann jeder nachlesen, welche Position Klaus Hoffmann bekleidet! Es ist wohl inzwischen normal, dass jeder jeden Namen verwendet.
Ich geh mir jetzt nen Trabbi kaufen, bau nen Stern vorne dran und verkaufe ihn dann als Merzedes...
Nen Dummen dafür findet man ja anscheinend immer 
10/10
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW