Hallo, ich finde es sieht nicht besonders toll aus, wenn jemand 5% Körperfett hat, solariumsgebräunt ist und total enthaart. Hat hier jemand noch die gleiche Ansicht? 15% Körperfett, ne natürliche Bräune und Behaarung sieht männlicher und natürlicher aus.
Wo willst Du denn im Winter eine natürliche Bräue herzaubern? Solarium in Maßen ist OK.
5% Körperfett das ganze Jahr über ist natürlich übertrieben. Sonst kann Man(n) sich ja auch nicht großartig muskulär verbessern.
Im Sommer rasierte Beine zu kurzen Hosen find ich auch bei Männern schick, vorausgesetzt, sie haben entsprechend trainierte Beine. Rasierte Stockbeine sähen sicher etwas albern aus, aber kräftige Männerwaden gehören für mich enthaart. Achselhaare find ich bei jedem Mann (und jeder Frau) absolut ekelig!
Find ich auch. Bei manchen sehen rasierte Beine auch gut aus. Aber jeder muss sich eben in seinem Körper wohlfühlen. Ich fühl mich rasiert viel frischer und sauberer.
Brust und Achseln rasieren=OK
Arme und Beine rasieren=gay
Und wenn es irgendetwas gibt das unmännlich ist, dann jawohl ins Sonnenstudio gehen.
Wer braun werden will soll in die Sonne gehen.
5% finde ich auch übertrieben. Allerdings ist das ja auch nur für den Wettkampf und nicht dauerhaft. Also OK.
Wenn jemand nicht trainiert, sind 15-20% Körperfett natürlich besser als 10%, da man untrainiert mit 10% einfach zu dürr aussieht. Aber sobald Muskeln da sind, sollte man diese auch definieren. Über 12-14% in der Aufbauphase finde ich nicht mehr schön...
Lesezeichen