-
Re: Battle gewinnen mit Hilfe von Euch
 Zitat von senatemann
 Zitat von Torben89
..wer bis zum Anfang Juli 2006, .. den besten Körper, hat bezahlt dem anderen den Urlaub. ..
dann warte doch lieber ein jahr mit den gewichten. frühstück bei mcdonalds, mittags pizza hut
äääh ich versuch gerade den witz zu finden? hilfst du mir?
// edit, bor da hat er gerade seinen post bearbeitet, als ich auf "quote" geklickt hab die sau ^^.... naja den "witz" check ich trotzdem net
-
-
mal ohne ***** , mach dir mal gedanken über ne kur , ist schlieslich für guten zweck
-
Men`s Health Abonnent
Re: Battle gewinnen mit Hilfe von Euch
 Zitat von Torben89
Ich habe mit einem Freund zur MOtivation gewettet wer bis zum Anfang Juli 2006, weil wir dann mit Freunden in Urlaub fahren den besten Körper, hat bezahlt dem anderen den Urlaub. Ich und mein KUmpel möchten das in diesem Forum dann bewerten lassen.
Um dafür fit zu werden wird er im Studio trainieren und sich vom Trainer beraten lassen und ich werde mir hier Trainingspläne und Ernährungspläne zusammen stellen lassen.
Am 1.8.05 gehts los..Also Leute wie sollte ich anfangen??Unser Ziel ist sonne muskulöse Strandfigur..Mit was für nem Trainingssystem erreicht man die am schnellsten?Denke mal das ich heute BAne Messdaten KFa und evtl.Fotos posten kann...
also, dann schlage ich vor, dass du nix machst!
-
ich bin dabei, mit meiner masse hau ich euch weg...
aso, strandfigur.... ne das is mir zu peinlich, dünn wie ein mädchen zu werden :P
Wenn du was wissen willst, frag die suchfunktion, wenn die nichts ausspuckt, frag mich/uns.
poste trianings und ernährungsplan bitte!
-
Flex Leser
 Zitat von Torben89
Ersteinmal:
Wieso sind meine Werte schlecht für ein JAhr training?
Ich habe in diesem JAhr mein Oberarm um 10cm(!) gesteigert...
Ich achte das wärgut und ich hatte auch eine Gewichtszunahme von 12Kg.
Wenn du Deinen Oberarm innerhalb eines Jahres von 24 auf 34 gesteigert hast und auch Dein Körpergewicht von 57 auf 69 erhöht hast, brauchst Du eigentlich keine Hilfe mehr! Mehr Zuwächse sind natural ( und bei Deinen Werten auch mit "Supplementen" dauerhaft) einfach nicht zu realisieren. Mach so weiter und alles wird gut, Du hast offensichtlich alles richtig gemacht. Es gibt keine geheimen Wundertrainingspläne (mal abgesehen vom Lulliplan ). Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass Dein KFA sich nicht signifikant erhöht hat.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von mr.o 2000
mal ohne ***** , mach dir mal gedanken über ne kur  , ist schlieslich für guten zweck 
geil, hab echt gelacht grad 
naja torben viel erfolg. trainiert ma brav weiter und schön dein tellerchen leer putzen..
mfg
-
Sportbild Leser/in
1 jahr ist bisschen knapp...
-
Eisenbeißer/in
Ersteinmal:
Wieso sind meine Werte schlecht für ein JAhr training?
Ich habe in diesem JAhr mein Oberarm um 10cm(!) gesteigert...
Ich achte das wärgut und ich hatte auch eine Gewichtszunahme von 12Kg.
-
Yo Torben,
spar dir das Training, die Zeit und die Kohle - gib uns hier einfach mal einen aus und wir stimmen alle für dich!!!