-
Mensch Junge,
jetzt mach dir mal nicht ins Hemd!
Geh zum Urologen,zeig ihm dein Sack und dann hast du Klarheit!
Oder hock rum und mach noch 200 Threads auf, kannste natürlich auch machen bringt dir aber nichts.
-
ja du cool- und kultiger! auf sowas in der art wirds wohl hinauslaufen ... nur wollte ich davor mal nachfragen, hätte ja leicht sein können, dass jmd. das problem kennt .... und der urologe wird wahrscheinlich nicht viel sehen, abnormal siehts denk ich nicht aus
-
der hat mehr ahnung. und man kann nicht alles sehen. siehst du deine prostata? ich seh meine net.
in meiner letzten defi(hst912) mit viel training und großem defizit hatte ich auch ähnliche probleme, aber das ging, nachdem ich den zyklus aus konzentrationsproblemen abgebrochen habe, wieder super. hat vl 2tage gedauert oder so
-
Eisenbeißer/in
Kann auch sein das du dir irgendeinen bakteriellen Infekt eingehandelt hast. (ungeschützten GV)
Man sieht nix und man merkt auch nicht viel, manche garnix...aber der Infekt ist da und schädigt auch deine Hoden....und auch die Libido.
Ab zum Urologen...Urin checken lassen.
Wenn es das ist, dann wirds Antibiotika in ca. 1 Woche wieder richten. Doch bis die Hoden wieder auf normale Größe sind, kann es 4-6 Wochen dauern. Und wunder dich nicht das nach dem Antibiotika deine Klöten wie sau schmerzen. Ist normal wenn die Teile wieder wachsen.
Gute Besserung
-
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
In der Pubertät sind enorme Hormonschwankungen und deren Auswirkungen oftmals ganz normal
-
75-kg-Experte/in
Hatte ich auch das Problem. Bekam auch 2-3Wochen keinen richtigen mehr hoch (hatte auch keine richtige Lust drauf).
Aber seit ein-zwei Wochen funzt alles wieder hervorragend. Mach dir keinen Kopf aber geh sicherheitshalber mal zum Arzt. Kann nie schaden,
greetz Mike
-
So gehts mir auch im Moment. Erst gestern mit meiner Neune rumgemacht. Sogar nen BJ bekommen. Danach stand er zwar 1A, aber als das Gummi draufkam wurds schon wieder schwer inh zu halten.
Wobei ich eher vermute dass es am Wetter (mach grad Auslandsstudium in Asien) oder an Schlafmangel liegt.
PS: Ein Aids-Test muss extra angefordert werden, oder? Also mit nem allg. Blutbild geht das net, oder?
-
 Zitat von Deniz84
So gehts mir auch im Moment. Erst gestern mit meiner Neune rumgemacht. Sogar nen BJ bekommen. Danach stand er zwar 1A, aber als das Gummi draufkam wurds schon wieder schwer inh zu halten.
Wobei ich eher vermute dass es am Wetter (mach grad Auslandsstudium in Asien) oder an Schlafmangel liegt.
PS: Ein Aids-Test muss extra angefordert werden, oder? Also mit nem allg. Blutbild geht das net, oder?
In Asien?
Sicher, dass du mit ner Frau rumgemacht hast?
-
 Zitat von Rickischewske
 Zitat von Deniz84
In Asien?
Sicher, dass du mit ner Frau rumgemacht hast? 
-
75-kg-Experte/in
Loooooooooooooooooooooooooolllll