Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von IceSkipper
    Zitat Zitat von Donnie Darko
    DAnke für antworten.
    also der arzt hat net viel gesagt, ausser dass das schon starkes untergewicht ist und hat mich in die Fresskur geschickt.

Ich habe doch keine ahnung wieviel kcal in was für nahrung drinne ist. kann mir jemand einen besseren plan machen? die zielsetzung sollte klar sein: ZUNEHMEN!!!

THX
    Morgens: 200g Müsli (ruhig mit Schoko und Rosinen) mit 3,5% Milch und ein großes Glas O-Saft
    Vormittags: 3 Brötchen mit Käse und Wurst
    Mittags: mind. 200g Nudeln oder Reis (Trockengewicht) mit Fleisch und Soße, oder auch viel Fischstäbchen, wenn du die so magst
    Nachmittags: was du magst, aber viel davon
    zB Cornflakes, Brötchen, Puddings, wonach dir eben ist
    Abends: eine gescheite Mahlzeit mit Kohlenhydraten, EW und Fett. Vor allem: Viel
    gute Nacht Snack: Magerquark mit Honig, Rosinen und Haferflocken

Immer schön Fruchtsäfte trinken

Und Naschen kann auch nicht schaden
    SOVIEL. haste den xtra für mich geschrieben, oder iss das deiner? also ok ich hab einen übernatürlich großen hunger im gegensatz zu allen anderen die ich kenne, aber das wird erstma net einfach, soviel zu essen.

aber THX
    man gewöhnt sich an alles

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von noil
    Das beste Kalorien-Mengeverhalten haben auf jeden Fall die fettigen Nahrungsmittel.

>Klick und orientiere dich an der Fettreich-Spalte.

>Nahrungsinfos inside

Viel Erfolg ..auch im sportlichen Bereich!

ps: Ernährungspläne sind im 'Ernährungspläne-Thread
    THX der untere link ist gut. Also ich sollte so um die 4000kcal am tag essen?

Sportbild Leser/in
    sry aber *push* wegen frage oben!

Sportstudent/in
    Ja, damit müsstest du zunehmen.

Discopumper/in
    DAnke für antworten.
    also der arzt hat net viel gesagt, ausser dass das schon starkes untergewicht ist und hat mich in die Fresskur geschickt.

Was ist denn eine Fresskur ?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Wurst
    DAnke für antworten.

Was ist denn eine Fresskur ?
    Eine Art stationärer urlaub in einem entsprechenden Institut, in dem man zunehmen soll.
    War ich als Kind auch mal, bringt aber ein schei...

Ebenso wie Abspecken geht das nur über langfristige Ernärhungsumstellung bzw. Ändern der Essgewohnheiten.
    Die meisten, die da hinkommen sind aber auch extreme Hard-Gainer, wobei IceSkipper einfach viel zu wenig isst, wenn er meinen Beispielsplan als extrem viel bezeichnet

Neuer Benutzer
    jaa sehr gut weiter so, der threat ist für mich sehr interessant. mache mittlerweile den 3tten anlauf; hab heute wieder angefangen zu trainieren nach 3 monate pause, weil ich einfach nicht zunehme bzw. es nicht durchgezogen hab soviel zu essen, und vieles z.b. wie quark einfach so zu essen schmeckt mir nicht , krieg ich nich runter!

bin 1,74 m gross und wiege 57.....ich will dem endlich ein ende setzen!!!!! ich frag mich ob das training was bringt wenn ich nicht zulege aber ich trainiere jetzt trotzdem. ja ich will essen, aber viele ernährungspläne schmecken mir einfach nicht!

75-kg-Experte/in
    was habt ihr nur alle mit "plänen"? du hast täglich eine kalorienanzahl, die hast du vollzukriegen, egal wie. dazu nimmst du halt gesunde lebensmittel und isst, worauf du lust hast. wer mag isst halt 1kg pute am tag, ein anderen mag thunfisch mit quark, der nächste haut sich harzer roller rein. und shakes kann man immer trinken, damit sind kalorienbomben doch garkein thema. quark (von mir aus vollfett), rapsöl, haferflocken, milch, kakaolpulver, alles in den mixer, fertig. so isst man halt zb 2000 feste kcal und wer sich dann 3 shakes am tag reinpfeift und mit 5000kcal immer noch nicht zumimmt kann dann ja mal wiederkommen (oder gleich zum arzt, schilddrüse).

75-kg-Experte/in
    In den Fresskliniken arbeiten die Ärtze mit Maltodextrin, einfach in alle Getränke reinkippen schmeckt total neutral und du hast viele kcal 100g/360kcal.

75-kg-Experte/in
    Als selber betroffener kann ich sagen: Bevor ich mit dem Training angefangen hab, war ich auf 58kg/185cm. Nach einem halben Jahr habe ich 63kg gehabt. Dann ist das - mit einem zugegebener Maßen miesen Trainigsplan - auf 65kg raufgegangen. Dann ist lang lang nix weitergegangen.

Leider habe ich eine Auszeit nehmen müssen, wegen Krankheiten und Stress. Ich nehme an, dass die Probleme mit dem Plateau mit dem falschen Trainingsplan zusammengehangen sind, ich werde jetzt auf einen Plan mit Grundübungen umsteigen und morgen, am Feiertag, das erste Mal diesen Plan wirklich gründlich durchziehen.

Meine Erfahrung: Wenn du trainierst, kommt der Hunger von allein. Wichtig ist das Training, und zu lernen, auf den eigenen Körper zu hören. Wenn ich Appetit auf Karotten habe, dann ****** ich Karotten, wenn ich einen Gusto auf Milchiges habe, dann hau ich mir eben einen Sauerrahm mit Marmelade rein.

Trainiere, damit dein Körper einen Bedarf an Nährstoffen entwickelt, und wenn du auf deinen Körper hörst, dann wird er dir auch sagen, was er braucht, und das gib ihm.

Ad Training: Grundübungen verwenden, Technik gut lernen (!) und - verdammt nocheinmal, fang zwar mit leichten Gewichten an, aber scheu dich nicht vor schweren, sie müssen dein Ziel sein! Wenn du einmal 100 Kilo stemmen kannst, wirst du garantiert keinen 60kg-Körper mehr haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte