-
untergewicht
hallo,hab mal ne frage,ich bin 29 jahre alt,wiege ca 66kg bei einer grösse von 1,92m. ich versuche jetzt schon seit mindestens 6 monate am gewicht zuzulegen,bin am essen was mir in die finger kommt,aber bis jetzt habe ich nicht 1 kg zugenommen! ist echt frustrierend,kann mir jemand sagen mit welchen präparaten ich es mal versuchen könnte! danke im vorraus! MfG marcel
-
Discopumper/in
Probiers mit richtigem Essen und einen EP
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marcel1888
mit welchen präparaten ich es mal versuchen könnte!
Ich würde mal bei einem Endokrinologen (Hormonspezialist) vorbeigehen und die Schilddrüsenwerte (Stoffwechsel) checken! Kann sein dass du an einer latenten Hyperthyreose leidest. Da nutzen auch keine "Präparate" aus dem Forum!
-
Eisenbeißer/in
Iss ein fach viele Sachen mit viel Kal, kauf dir ne Office Platte von Subway, die haben wieder Gutscheine bis Ende des Monats.
Hock dich aufs Sofa uns schau dir z.B alle Soprano Folgen an und hau dir immer ein Sub rein.^^
Einfach mehr essen und dich auch zwingen, geht nich ums Hungergefühl, sondern darum aufzuhören bevor du kotzen musst.
-
 Zitat von steve black
Ich würde mal bei einem Endokrinologen (Hormonspezialist) vorbeigehen und die Schilddrüsenwerte (Stoffwechsel) checken! Kann sein dass du an einer latenten Hyperthyreose leidest. Da nutzen auch keine "Präparate" aus dem Forum!
danke für den tip,hatten mir bekannte auch schon gesagt,ich werd mich nächste woche mal drum kümmern einen termin zu bekommen!
-
Der beste Tipp ist m.A. Flüssignahrung. Nimm dir nen Mixxer und eine beliebige Anzahl von folgenden Dingen:
-Magerquark/proteinpulver
-Bananen / Sonstige Früchte
-HAFERFLOCKEN (Schmelzflocken vllt, lösen sich auf, also "weniger" Masse im Gegensatz zu richtigen Haferflocken)
-Milch
-ÖL (und nochmals ; Öl! Gute Fettsäuren, gute Kalorien, immer gern gesehen. Tipp : Walnussöl gibt dem ganzen einen Booombengeschmack)
Das mixxt du dir und trinkst es wann immer es geht, diese ganzen Weightgainer sind nix andres, als das, was ich dir oben geschrieben habe, nur a)teurer und b) meistens voll mit Zucker, dann nimm lieber Dextrose und tu's rein, kommt billiger.
Hoffe, geholfen zu haben,
John1