-
Ohh mann.Jetzt bin ich ganz jeck. Und wie sieht es aus mit der Behauptung das Ampullen besser sind als 1 Liter Flaschen?Also ist das Produkt wonach ich mich informiert habe schrott?Soll ich lieber die Finger von lassen?Und was haltet ihr von den Produkten von All-stars?
Mfg
-
mmh was ist den mit dem neuen power amino liquid?
und wenn wa schonmal dabei sind,ich bin da auf was gestossen,was haltet ihr denn davon
http://www.nicemuscle.com/amino-6000-80445.htm
-
gut das du fragst
unwissenden wie dir sollte geholfen werden aber mit richtigen argumenten,tipps und erfahrungen die man mit diesen produkten bzw.herstellern gemacht hat.
eigentlich stehen noch mehrere fragen offen:
zb wozu braucht man amino liquid und wo sind die vorteile gegenüber anderen produkten wie whey,bcaas,amino caps???
warum amino liquid ???
laut einigen hier wertigkeit gleich 0,schlachtabfall,kollageneiweiß
ampullen besser,teuer is besser aber keine argumente warum gerade
ampullen besser sind als flaschen, ist es nicht nur so dosiert?
schneller verfügbar als whey nach dem training???
da muss man wissen wie schnell whey verdaut wird (laut einigen studien dauert es länger als 1 stunde-mit wasser) und ob aminos schneller sind?
frage nach alternativen:
bcaas??? (wenn ja wie lange werden diese verdaut)
ist es überhaupt das kopfzerbrechen wert oder einfach genügend eiweiß
dem körper zuführen jede 2-3 std - was bringt das ganze???
und nun zu qualität und preis
hansa,powerman,testoplex,allstar,bms,weider
was sagt uns das wir für einen höheren preis wirklich bessere qualität bekommen a la ''qualität hat ihren preis''???
wie man sieht kostet das amino liquid von hansa 50% (!!!)
weniger als das von body attack obwohl es das gleiche ist!!!
ob es wirkt oder nicht sei dahingestellt aber wie man sieht preis
ist nicht für die qualität verantwortlich oft ist es eine andere verpackung
und vermarktung,schöneres design und schon kostet das ganze mehr
was gibt mir die sicherheit das ich bei bms oder weider was besseres für
mehr geld bekomme?? warum sind ampullen besser als flaschen???
ich habe mir die nährwerte und aminosäurenprofile bei den weider,bms
ampullen sowie powerman hansa und allstar liquids angeschaut und die
sind nahezu identisch.
wem soll man trauen?
wer macht werbung für sein shop wenn er irgendein produkt anpriest?
warum halten sich marken wie powerman jahrzehnte lang auf dem markt
und warum gehen die meinungen zu diesen ''billigprodukten'' so weit auseinander???
viele fragen,also denkt drüber nach und fangt an zu antworten und zwar mit argumenten.
ciao
-
was gibt mir die sicherheit das ich bei BMS oder weider was besseres für mehr geld bekomme??
Schau Dir dazu einfach die Inhalte an. Sie enthalten kein kollagenes Eiweiß. Sie bestehen ausschliesslich aus hochwertigem Laktalbumin.
Aber auch nicht immer gilt, teuer gleich besser! Von dem Amino Liquid von All Stars halte ich z.B. auch nicht viel.
Hansa, Powerman könnt ihr gleich in den Müll kippen.
Da hast Du Dein Argument [/quote]
-
@lammbert
warum Anwortest du nicht??
Ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr darauf zu Antworten, weil es hier absolut nichts bringt!
Die Anregungen die ich gebe, beziehen sich meist nur da drauf, mal ein bischen kritischer über die vielen Werbeversprechen nachzudenken.
Wie willst du denn den Leuten helfen??
Jeder sagt irgendwas über irgendein Produkt, derjenige der fragt kann also eigentlich nur ausprobieren und selber sehen was passiert.
Ich Antworte deshalb kaum noch direkt auf solche Fragen, weil ich z.Bsp
etwa 2-5 PNs am Tag bekomme, wo mich jemand direkt danach fragt, was ich eigentlich nicht schlimm finde.
Aber wenn man sich dann die Zeit nimmt, und Tips gibt oder sagt dann probier doch einfach mal das oder jenes Produkt aus, was denkst du wieviel Leute es machen??
Ich sage es dir, praktisch keiner! Jeder sagt aber-Danke das werde ich auf jeden Fall machen/probieren oder so in etwa.
Also warum die Mühe und viele Zeit die man investiert.
P.S.
Weider macht ja auch gerade wieder einen Riesenwirbel, alles neu Strukturiert usw. haben ihren Namen zurückgekauft und tun so, als ob jetzt alles aus Deutschland kommt, ist leider auch wieder gelogen-die stellen nämlich nichts mehr in BRD her, sondern nur noch in Spanien.
Und jeder denkt, die "tollen" Sachen kommen aus USA.
Hawk
-
P.S.
Weider macht ja auch gerade wieder einen Riesenwirbel, alles neu Strukturiert usw. haben ihren Namen zurückgekauft und tun so, als ob jetzt alles aus Deutschland kommt, ist leider auch wieder gelogen-die stellen nämlich nichts mehr in BRD her, sondern nur noch in Spanien.
Und jeder denkt, die "tollen" Sachen kommen aus USA.
Ich dachte, Multipower stellt für die her? Zumindest war der Geschmack das damaligen Formula 80, dem von Weider sehr ähnlich? Und die Verpackung (Beutel) ebenfalls. Ist ja auch 1 Jahr her. Nutze es nicht mehr.
Thema USA. Ich war schon da in ziemlich vielen Shops - von Weider keine Spur? Komisch, aber wahr.
-
 Zitat von carlo34
was gibt mir die sicherheit das ich bei BMS oder weider was besseres für mehr geld bekomme??
Schau Dir dazu einfach die Inhalte an. Sie enthalten kein kollagenes Eiweiß. Sie bestehen ausschliesslich aus hochwertigem Laktalbumin.
Aber auch nicht immer gilt, teuer gleich besser! Von dem Amino Liquid von All Stars halte ich z.B. auch nicht viel.
Hansa, Powerman könnt ihr gleich in den Müll kippen.
Da hast Du Dein Argument 
[/quote]
nun,das es kollageneiweiß ist,sieht man bei der beschreibung nicht eindeutig:
powerman amino liquid
Zutaten:
Wasser, Proteinhydrolysat, Fructose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Aromen, Süßstoffe Natriumcyclamat, Acesulfam K und Saccharin-Natrium, Vitamin B6-hydrochlorid.
was benutzt du denn nach dem training und von welchen marke?
-
das stimmt carlo.... weider hab ich auch nicht gesehen...aber ich dachte immer das weider für multipower hergestellt hat, wobei multipower ja jetzt von jugos aufgekauft wurde
-
@carlo
hier kurz ein Auszug dann weisst du wieso Multipower nach Weider schmeckt.
"Lange Zeit war das Weider Geschäft Teil der Aktiengesellschaft Weider Nutrition International (WNI) in Salt Lake City. Die Firma Haleko mit ihrer Marke Multipower ist und bleibt Tochter der WNI. Hauptaktionär dieser Aktiengesellschaft ist die Firma Weider Health & Fitness (WHF), die zu 100% der Familie Weider (Joe, Ben und Eric) gehört."
Hawk
-
nun,das es kollageneiweiß ist,sieht man bei der beschreibung nicht eindeutig:
powerman amino liquid
Zutaten:
Wasser, Proteinhydrolysat, Fructose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Aromen, Süßstoffe Natriumcyclamat, Acesulfam K und Saccharin-Natrium, Vitamin B6-hydrochlorid.
Proteinhydrolysat = Kollagen, Gelatine
was benutzt du denn nach dem training und von welchen marke?
Ich benutze keine Aminosäuren in flüssiger Form. Komme auch ohne gut zurecht 
Was ich benutze derzeit ist: Creatin, Whey Protein, Gainer und Bcaas.
das stimmt carlo.... weider hab ich auch nicht gesehen...aber ich dachte immer das weider für multipower hergestellt hat, wobei multipower ja jetzt von jugos aufgekauft wurde
Multipower ist von Jugos aufgekauft worden? Bist Du Dir sicher???
Auf Posedown steht:
Weider Business reprivatisiert
Die Marke Weider mit all ihren Geschäftsfeldern ist seit dem 01. März 2005 wieder im alleinigen Besitz der Familie Weider.
Lange Zeit war das Weider Geschäft Teil der Aktiengesellschaft Weider Nutrition International (WNI) in Salt Lake City. Die Firma Haleko mit ihrer Marke Multipower ist und bleibt Tochter der WNI. Hauptaktionär dieser Aktiengesellschaft ist die Firma Weider Health & Fitness (WHF), die zu 100% der Familie Weider (Joe, Ben und Eric) gehört.
Die Firma Weider Health & Fitness hat für 14 Mio. US$ den gesamten Geschäftsbereich Weider Sportlernahrung zurückgekauft. Hintergrund dieser Transaktion ist die Tatsache, dass sich die Familie Weider wieder stärker auf die Marke Weider konzentrieren möchte. Dies ist nur möglich, wenn man als Alleininhaber hundertprozentige Entscheidungsfreiheit bezüglich der Geschäftsaktivitäten besitzt. In der Struktur einer Aktiengesellschaft mit Aufsichtsrat und anderen Entscheidungsgremien ist es sehr viel schwerer Einfluss zu nehmen. Die Familie möchte das erfolgreiche Weider Geschäft noch weiter vorantreiben und hat bereits angekündigt entsprechende finanzielle Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Besonders in Europa, wo die Marke sehr stark vertreten ist, sieht man große Wachstumsmöglichkeiten. Vorrangig in Deutschland kann nun der Vertrieb verstärkt und ausgeweitet werden.
Joe und Ben Weider, die quasi das Bodybuilding vor 50 Jahren erfunden haben, wollen auf ihre alten Tage noch einmal richtig angreifen und sind dafür bereit, entsprechende Maßnahmen zu starten.
Es wird interessant sein in der Zukunft zu sehen, wie sich diese neue Geschäftskonstellation auf den europäischen Fitnessmarkt auswirkt.