-
Null-Diät ist ja wohl der grösste Schwachsinn überhaupt und sollte für BBler aufgrund des brutalen Muskelmasseverlust sowieso irrelevant sein...
-
Wenne abnehmen willst mach Ausdauersport und iss weniger KH. Empfehle ich sowieso auch jeden der Definierter sein will.
-
Ein freund von mir machte das 25tage
trank nur wasser und 1 brausetablette am tag
-12KG
5 hat er wieder drauf aber er macht jetzt sport das half ihm vermutlich den jojo effekt zu bremsen
sorry aber ich wunder mich echt was man menschen so alles einreden kann !
Nach 25 Tagen 0 diet ist man tod oder aber zu fertig um aufzustehen, herumzugehen und jemanden davon zu erzählen
@ sambygef (was du beachten solltest)
wenn du eine null diet durchziehst wird sich dein stoffwechsel für immer (oder zumindest seeeeeeehr lange zeit) verändern und du wirst nie mehr normal essen können sprich auch bei normalen mengen und vernünftiger ernährung zunehmen -> folge weitere dieten (und falls weitere null dieten) magersucht (der klassische weg) !
.)die konzentrationsfähigkeit sinkt enorm
.)du wirst du keine energie mehr haben um aufzustehen und einem geregelten leben nachzugehen,
.)dein stoffwechsel wird so gebremst daß dir immer kalt sein wird
.)unlust stellt sich ein (allgemein /sexuell)
.)du wirst erst nach jahren dein ganzes fett verlieren, deine muskeln aber schon nach ein paar monaten (bei wiederholten dieten die nötig sein werden da der jojo effekt nicht unteschätzt werden sollte)
Also ich würde dir eine vernünftige ernährungsumstellung und sport empfehlen ! Such doch nen sport der dir spass macht (dann is der 'ich muss jetzt laufen gehn, kotzt mich an - stress" weg)
lass dir zeit - niemand ist perfekt !
mfg -T-
-
Ich mach es jetzt so, dass ich immer samstags nix esse, außer abends eine Suppe. Und an den anderen Tagen manchmal normal und manchmal abends ein bisschen reduziert. Hab in der 1. Woche ein gutes Kilo abgenommen und morgen kommt der 2. Samstag. Schau mer mal....
aber über viele Tage würd ich des glaub au net empfehlen
-
Hmmm...wäre in dieser Richtung eine "Protein only"-Diät in Kombination mit leichtem Krafttraining und viel Flüssigkeit besser zum Abnehmen (ohne diesen radikalen Muskelmassenverlust) geeignet?
Und könnte man nicht nach einer "Nulldiät" oder extremen Reduktionsdiät den Stoffwechsel mit stoffwechselstimulierendem Training (Krafftraining, HIIT etc.) direkt wieder ankurbeln,um den JoJo-Effekt zu umgehen?
MfG,
Grobi69
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grobi69
...
Und könnte man nicht nach einer "Nulldiät" oder extremen Reduktionsdiät den Stoffwechsel mit stoffwechselstimulierendem Training (Krafftraining, HIIT etc.) direkt wieder ankurbeln,um den JoJo-Effekt zu umgehen?
MfG,
Grobi69
Nein nur Vorübergehend - einige Zeit später (nach dem Workout) drosselt der Körper sofort wieder runter