-
Sorry wollte dich nicht anmachen aber das "wers glaubt" ist doch blöd. Wenn es so ist ist es gut und wenn man denkt es ist nicht so antwortet man einfach nicht.
Aber bei dir sehe ich aktuell mehr Eifersucht rausschauen.
-
Hallöchen leute...nun mal ganz ruhig..wieso glaubt ihr ihm nicht..
also 105 kg drücken und negativ 140 ist wohl angemessen.
Er könnte ja auch sagen ich drück 200 negativ..oder?
Und wenn ihr meint das ist viel was er drückt...sagt mal leute nur mal
so als beispiel. einer fängt an zu trainieren. hat nach 9 mon. training so ca. 76 kg und drückt ca 160 ohne shirt...
Weis ja nicht was ihr dazu sagt aber ist so ...und das ohne das was genommen wurde.. Das ist jetzt nicht übertrieben......
Also ich glaub ihm und sage nur respekt und weiter so...
Und so schnell wird man auch nicht Deutscher Meister im BD....
Mr.Bench
-
 Zitat von Mr.Bench
Mr.Bench
Is klar, ich bin vor 3,5 Monaten ins Studio um Fett zu verbrennen und um bisschen Muskulöser zu werden.
Jetzt hab ich Blut gerochen und denk nur noch daran wann ich endlich wieder Trainieren gehen kann. Den Body von Arnold fand ich bisher immer übertrieben, aber jetzt.....
-
Ok Sorry ich hab das nur gesagt weil ich noch kein erlebt hab, der so schnell sich steigern konnte in BD. Aber es gibt hier wohl einige..ich zb. drück nach 2 jahren training "nur" max 90 Kg. Ist eben ne Genetik sache!
mfg Daniel
-
Re: Ist es gut? Negativ?
 Zitat von roma1988
..... und degtiv schaff ich jetzt 140 kg freibank......
Also wenn "degtiv" so viel heißt wie "mit 3 Kumpels hinter und neben mir", dann glaub ich Dir.
-
 Zitat von FireWireDE
 Zitat von Mr.Bench
Mr.Bench
Is klar, ich bin vor 3,5 Monaten ins Studio um Fett zu verbrennen und um bisschen Muskulöser zu werden.
Jetzt hab ich Blut gerochen und denk nur noch daran wann ich endlich wieder Trainieren gehen kann. Den Body von Arnold fand ich bisher immer übertrieben, aber jetzt.....
ironie oder was? ich versteh nicht ganz was su laberst....
bd meister.. jetzt arnold... wird ja immer toller!
versteh dic heinfach nicht ganz...

was is degtiv? soll das negativ heissen? wieso schreibt er dann 105 negativ... klärt mich auf
-
Eisenbeißer/in
Re: Ist es gut? Negativ?
 Zitat von izaah
 Zitat von roma1988
..... und degtiv schaff ich jetzt 140 kg freibank......
Also wenn "degtiv" so viel heißt wie "mit 3 Kumpels hinter und neben mir", dann glaub ich Dir.
dachte auch das das definitiv heissen sollte - ja dann 
105 kg - nach 11 Monaten - naja geht so
-
Ne wisst ihr ich hab nur von meinen freunden gehört dass ich mich sehr gesteigert habe, aber die kennen sich ja nicht damit aus, darum wollte ich lieber die "profis" fragen, wie es so ist, also danke für die verschiedenen antworten, und dgetativ, heisst wohl in meiner sprache negativ . Aber das ist noch nicht das ende, ich werde weiter trainieren, denn nächstes jahr möchte ich gern bei einem bankdrückwettkampf mitmachen und das heisst jeden 2. tag hartes training.
-
 Zitat von roma1988
Ne wisst ihr ich hab nur von meinen freunden gehört dass ich mich sehr gesteigert habe, aber die kennen sich ja nicht damit aus, darum wollte ich lieber die "profis" fragen, wie es so ist, also danke für die verschiedenen antworten, und dgetativ, heisst wohl in meiner sprache negativ  . Aber das ist noch nicht das ende, ich werde weiter trainieren, denn nächstes jahr möchte ich gern bei einem bankdrückwettkampf mitmachen und das heisst jeden 2. tag hartes training.
Hä?!
im ersten beitrag schreibst du du schaffst 105 einmal positiv und ienmal negativ....... und 140 einmal degtiv... ich verstehs immer noch nicht...
wenn du mit degtiv negativ meinst? was is dann dein negativ? 
naja is nicht schlecht die leistung, wenn du es alleine drückst...
das is ja nicht sicher, bei uns im studio gibts auch leute die glauben sie sind DIE drücker, aber der freund dahinter hilft von anfang an bisschen mit
Wieso hast du 100kg bd im profil stehen?arbeitssatz is das doch nicht oder?
-
Und ich möchte Sommer 2006 bei nem regionalen Wettkampf auf der Bühne stehen.
Träume Träume Träume, ob das in nem Jahr klappen kann is fraglich wenn ich mich jetzt so ansehe .