Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Red Rabbit
    Es geht , kenne viele die rauchen und meinen das es nicht dem Muskelaufbau schadet.
    ja, sie meinen...

Es schadet dem ganzen körper... also auch dem muskel aufbau ...

ausserdem wozu rauchen? trainings sucht is doc hschlim mgenug

Neuer Benutzer
    rauchen sachadet dem muskelaufbau!
    grund: durch das rauchen verringert man seine lungebkapazität und man verschlechtert die durchblutung..beides ist wichtig um muskeln aufzubauen.

ich habe mal eine woche (naja, ein paar tage) aufgehört zu rauchen und ich nahm sofort zu, aber ich war so seltsam nervös..komisches gefühl, muss man erleben, denn beschreiben ist schwer.
    ich werde bald endgültig aufhören.
    warum ich immernoch rauche? keine ahnung..mir fällt kein vernünftiger grund ein, außer dass ich nicht weiß was ich sonst tun soll (das klingt total komisch). wenn ich die ganze zeit esse, dann überfresse mich und esse dann am nächsten tag nichts, was natürlich nicht gut für meinen körper ist.

rauchen ist *******!
    man gewühnt sich daran und es ist eine sucht!

kann man trotz zigaretten muskeln aufbauen?
    ja, es geht.
    man kann auch muskeln aufbauen, wenn man viel und oft alkohol trinkt, oder wenn man schlecht isst.
    aber wenn man es nicht macht, dann geht es einfacher.

markus rühl raucht auch und er ist ein vieh (es gibt natürlich noch andere gründe, warum er so ist wie er ist).

fazit: sportler (aller art) rauchen nicht!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von hautstaender
    markus rühl raucht auch und er ist ein vieh (es gibt natürlich noch andere gründe, warum er so ist wie er ist).

fazit: sportler (aller art) rauchen nicht!
    Das hat jetzt nicht gepasst...
    Meine Meinung: Gelegenheitsraucher haben keine Probleme mit dem Muskelaufbau, "richtige" Raucher (20 pro Tag) müssen, wenn sie bis dato keinen Sport betrieben haben, eine Gewöhnungszeit mit einrechnen. Kettenraucher.... vergesst es! Schon mal einen Kettenraucher bei schweren Kniebeugen gesehen? Es ist tatsächlich die eingeschränkte Lungenfähigkeit, die einen am wirklich intensiven Training hindert. Solange man sich jedoch vernünftig ernährt, spricht daneben physiologisch nicht viel gegen normalen Muskelaufbau. Aus Erfahrung kann ich trotzdem sagen, ohne Rauchen geht's besser. Ist einfach so, fragt jeden Nichtmehr-Raucher!

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Mal abgehesen von den ganzen, massiven, negativen Auswirkungen auf Deine Gesundheit: BB & Bodybuilding passen einfach nicht wirklich. Einen "gesunden Körper schaffen" und dazu dann Rauchen???

Neuer Benutzer
    Also, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht:
    Habe sechs Jahre geraucht (20 Stück pro Tag) und die letzten 3 Jahre davon hab ich BB gemacht und dachte es sei in Ordnung beides zu tun (Rauchen und gesund leben -----> ein Widerspruch in sich!!!)

Jetzt rauch seit anfangs des Jahres nicht mehr und habe in 7 Monaten gleich sechs Kilo zugelegt und das ohne das ich meinen Trainingsplan umgestaltet habe! Für mich ist das Beweis genug, dass es etwas bringt dieses Rotzkraut für immer aus meinem Leben zu verbannen...

MFG

Neuer Benutzer Avatar von Extreme Tom
    Rauche selbst eine Packung pro Tag und habe heuer die Universe-Wahl und Mr. Venice-Beach in Californien gewonnen. Es gibt überall Ausnahmen. Möchte eh aufhören. Mal sehen, wie ich dann aussehe.

Neuer Benutzer
    also ich bin gelegenheitsraucher, aber in letzter zeit rauche ich echt zu viel. es sind ferien und da ist man abends öfters oder so gut wie immer unterwegs, was normal während der schulzeit nicht der fall ist.

am 10.august hab ich mein erstes training im neuem fitnesstudio wo ich mich angemeldet habe. ab dem tag werd ich das rauchen ganz dran geben.

hab heute nochmal nen BMS magazin gelesen (ich glaube das war ausgabe 10) ... auf jeden fall steht da nen langer guter bericht drinne, WIE WICHTIG VITAMINE für den körper sind beim bodybuilding. keine übertriebene zufuhr durch tabletten, aber halt durch ausgewogene ernährung.

nun ja das einzigste was ich weiß ist dass rauchen vitamine im körper zerstört. das kohlenmonoxid is da der schlimme inhaltsstoff,

richtig pumpen und net rauchen -das ist der perfekte weg zum traumbody

75-kg-Experte/in
    Dazu kann man kurz und Knapp was sagen:

Arnold Schwarzenegger war und ist ein leidenschaftlicher Raucher, trotz seines Zieles den besten Körper zu bekommen den man haben kann. Frage beantwortet?

Um Antworten wie "er ist nur ein Gelgenheitsraucher" vorzugreifen: Er raucht 4 - 7 Zigarren täglich, das entspricht ca 25 - 35 Zigaretten pro Tag.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von tonxi
    sorry aber für mich heisst bb den körper gesund halten und aufbauen. Ihn kräftigen.
    aight dude , unterschreib ich sofort.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von FireWireDE
    Dazu kann man kurz und Knapp was sagen:

Arnold Schwarzenegger war und ist ein leidenschaftlicher Raucher, trotz seines Zieles den besten Körper zu bekommen den man haben kann. Frage beantwortet?

Um Antworten wie "er ist nur ein Gelgenheitsraucher" vorzugreifen: Er raucht 4 - 7 Zigarren täglich, das entspricht ca 25 - 35 Zigaretten pro Tag.

Sorry, aber diese Verherrlichung von Kippen kann ich so nicht durchgehen lassen!

Arnold hat sich während seiner aktiven Zeit maximal 1-2 Kippen im halben Jahr erlaubt. Sein Zigarrengenuß kam erst nach seiner aktiven Zeit.
    Und zwischen Zigarren und Zigarretten besteht der feine Unterschied, dass Kippen auf Lunge geraucht werden was schließlich zur Verkalkung der Blutgefäße usw. führt. Wurde ja ausschließlich beschreiben hier!
    Fazit: Rauchen ist nicht förderlich, es engt dich ein in deinen Möglichkeiten!

MFG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12