-
Sportstudent/in
na klar aber nur n bissel und eben musst ich noch das ******* holz vom acker rumschleppen direkt nachm beugen harter trainingstag heute
-
beugen tut man nicht nur "n bissel"
-
Sportstudent/in
ich mach heut abend noch kreuzheben und ich hatte keinen der mir hilft also hab ich nur 110 kg gebeugt wollte nicht irgend sonen senior fragen der auch schon so halb zusammenbricht das er mir hilft
-
 Zitat von bunnylein
ich mach heut abend noch kreuzheben und ich hatte keinen der mir hilft also hab ich nur 110 kg gebeugt wollte nicht irgend sonen senior fragen der auch schon so halb zusammenbricht das er mir hilft
naja, ein "senior" der hilft, ist immer noch besser als gar keiner.
außerdem kann er dir genauso gut helfen wie jeder andere auch. erstens kommt es immer auf die anleitung an, die er bekommt (also von dir) und zweitens unterstützt er dich ja nur bzw. greift etwas unter die arme, das du das gewicht bewältigen kannst.
nur weil jemand aussieht wie ne bohnenstange würde ich nicht auf seine hilfe verzichten..
-
Eisenbeißer/in
das ist echt ätzend mit der größe ich bin 197cm und selbst wenn man da einen 40er bizeps hat sieht das im alltag immer noch dünn aus.. *cry*
-
Sportstudent/in
alle die mir helfen konnten waren entwerder 75 weiblich und so gebrechlich das sie mich nicht hätten stützen können, oder alt aber so lediert das sie nicht ohne stock gehen können, oder so n kandidat der nur übungen gemacht hat in denen er ein extremes gewicht bewegen konnte z.b. wadenheben vorletztes gewicht und dann schön aus den oberschenkeln schwung holen das die waden eisenhart werden
-
entwicklung geht, aber masse... das weisst du ja...
-
Sportstudent/in
gept sind deine kraftdaten maximal gewichte oder trainingsgewichte ?
-
Der gept hat mit der Masse kein Problem...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
ne hat er wohl nicht 
die daten sind max daten....bin sein trainings partner