-
Mein Lieblingstee heisst Sencha (Topaz)... lecker.
-
es gibt doch in jeder Teehandlung unzählige Grüntees in allen Geschmacksrictungen. Wo ist das Problem?
-
 Zitat von Donnie Darko
es gibt doch in jeder Teehandlung unzählige Grüntees in allen Geschmacksrictungen. Wo ist das Problem?
ich geh aber in keine teehandlung, ist doch bestimmt sauteuer
-
Welche Wirkung hat den grüner Tee?
-
 Zitat von otsego_amigo
 Zitat von Donnie Darko
ich geh aber in keine teehandlung, ist doch bestimmt sauteuer
nö
-
Also Beuteltee ist wirklich nicht gerade der beste Tee und Teeenner rühren sowas nicht mal an. Da sind die Krümmel drin und auch kleine Stengelchen (wenn die Herrschaften schlecht geflückt haben). In richtigen Tee kommen nur "two leaves and one bud" zwei blätter und eine Blüte. Die so auch an der Teepflanze wachsen.
Was letzendlich aus dem Tee gemacht wird, liegt einzig allein ander verarbeitungsweise (fermentieren). die gute alte Teepflanze ist immer die gleiche,ob daraus schwarz tee oder grüner tee wird liegt nur an der verarbeitung.
-
wie siehts mit grünem tee in der creakur aus?
-
 Zitat von DennisTheManece
wie siehts mit grünem tee in der creakur aus?
kein Problem
-
Junior ADMIN
Hi.
Vor kurzem wurde in TV (Ratgeber Gesundheit)
Die Sache mit dem Losen und Beutel Tee getestet!
Fazit:
Beutel ist besser! Hat mit 6 von 8 Bewertungs- Kriterien besser abgeschnitten!
(Muss natürlich auch eine Qualitäts- Produkt sein!)
Ist schon Lange her.. fragt mich jetzt nicht nach den Test oder Beurteilungs- Kriterien!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-