-
Okay ... und warum haben sie dann auf 100g gesehen deutlich mehr BE?
-
Instantflocken(100g):
kcal 350
Eiweiß 13,9 g
KH 58,4 g
Fett 6,8 g
Ballaststoffe 8,7 g
Haferflocken(100g):
Kcal 352
Eiweiß 13,5 g
KH 58,7 g
Fett 7,0 g
Ballaststoffe 10,0 g
Wo ist jetzt das Problem? Der Unterschied des GI 's wird vielleicht 5 % betragen. Macht ihr euch deshalb verrückt?
Und überhaupt, wenn man überlegt, dass sich hier GESUNDE Menschen sorgen um den GI von Instantflocken machen, dann fehlen mir wirklich die Worte.
Passt auf, dass ihr nicht zu viel Obst und Gemüse esst, könnte ja sein, dass der GI auch zu hoch ist .
Sorry, aber bei so etwas kann ich einfach nicht ernst bleiben. Ich glaube schon langsam, dass sich einige Leute hier nur aus Langeweile solche Spinnereien ausdenken.
DAS KANN EINFACH NICHT EUER ERNST SEIN
-
Mal vom GI abgesehen...warum kaufst du dir Instantflocken??? Sei doch froh, das du mit "normalen" Haferflocken was zu kauen zwischen den Zähnen hast!! Diese "Ich nehme alle Nahrung nur noch in Flüssigform zu mir"-Modeerscheinung wird echt immer schlimmer!!
-
Ich weiß, dass der Threadsteller gemeint ist, aber aus Instantflocken kann man auch leckere Sachen machen. Ich mache mir öfter mal einen "Joghurt".
Milch + Proteinpulver + Banane + Instantflocken + Flüssigsüßstoff(evtl. Honig).
Mit genug Instantflocken wird der Shake so dick, dass man den Mixer auf den Kopf stellen kann und schmeckt totaaaaal legga . Besonders, weil man den Geschmack durch das Proteinpulver ganz einfach variieren kann.
Schaufel in die Hand und ab geht 's
-
haha shake aufm kopf stellen
aber stimmt, ich esse nicht ständig instant flocken,meistens normale haferflocken aber wenn manchmal die zeit morgens knapp wird dann trinke ich die 100g in nem liter milch.