-
ist das dein ernst? wie Usher aussehen? (siehe Pic unten)
An dem Bübchen ist ja wirklich ned besonders viel dran, also wo ist das Problem? Ganz normales Training halt und besondere Aufmerksamkeit dem Bauchtraining widmen. Ernährungsmäßig KF-Anteil so halten dass das 6-Pack gut zur geltung kommt.
Das ganze ist weder ein Geheimnis, noch besonders schwierig Auch Leute wie Usher kochen nur mit Wasser und müssen ganz normal trainieren für diesen "Fitness-Body"
-
ihr werdet es wieder nicht glauben, aber so kann jeder aussehen, aber wer es will.... naja ich sag mal nix mehr...
Das ganze ist weder ein Geheimnis, noch besonders schwierig Auch Leute wie Usher kochen nur mit Wasser und müssen ganz normal trainieren für diesen "Fitness-Body"
ich dachte um so auszusehen muss man mit speziellem protein-wasser kochen! o0
-
Naja also ich find sonen Körper einfach schöner als einen mit mehr Muskeln. Jedem das seine ...
Wie ich Muskeln aufbaue, weiss ich ja ...
Aber wie geht es denn dann weiter? Um mir die gewünschte Muskelmasse anzutrainieren werd ich nicht lange brauchen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich dann einfach mit dem gleichen Trainingsplan weiter trainieren soll. Da würd ich ja dann theoretisch immer mehr zunehmen,was ich ja nicht will. Wie wird denn in der "Definitons-Phase" trainiert??? Weniger Gewicht mit mehr Wiederholungen? Irgendwas muss ja dann anders laufen, oder etwa nicht?
-
Nö. Muskelmasse zu zunehmen, wirst du nur, wenn du deine Gewicht regelmäßig erhöhst oder zumindest das Volumen erhöhst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gept
ihr werdet es wieder nicht glauben, aber so kann jeder aussehen, aber wer es will.... naja ich sag mal nix mehr...
Da sge ich mal: Nee. Das ist nicht so. Oder denkst du, dass ein starker Endomorph auch so einen Körper erreichen kann?
Zum Thema:
Ich würde einfach normal trainieren und halt stark definieren. Ein paar Muskeln aufbauen und fertig. So wirklich viele Muskeln hat er ja nicht und dazu ist er halt sehr definiert. Ein anderes Training würde ich dazu aber nicht nehmen.
-
bankdrücken und armcurls reichen da woll
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von LLCOOLJ
Und ich glaub kaum das ein Usher oder sonst wer der so aussieht genauso trainiert wie ein Bodybuilder ...
Wenn du davon ausgehst, warum dann gerade bei Bodybuilding-Szene nach einem entsprechenden Plan fragen?
Jeden Tag hundert Sit-ups und Liegestützen+Kaloriendefizit und das Ziel sollte realisierbar sein.
 Zitat von LLCOOLJ
Naja also ich find sonen Körper einfach schöner als einen mit mehr Muskeln.
Dann bist du hier einsam.....
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Normalerweise brauchst du aber echt bloß zwei 10 Kilo hanteln kaufen Liegestütze und sit ups machen bis du so aussiehst wie der Ascher und denn kannste ja irgendwann aufhören weil wo nich viel is kann nich viel verschwinden.
-
 Zitat von senatemann
für den körper musst du nicht wieder trainieren gehen.
tanzen geht auch.
Ach und nur vom tanzen kriegt man solche Bauchmuskeln oder was?
Usher hat mal bei MTV Crips gemeint, daß er gleich nach dem aufstehen 300 Situps macht.
Soll er das mal ein Jahr lang machen und ein paar Liegestütze und er siehst aus wie Usher.
Und auf die Ernährung müßte er auch achten.
Nützt einem ja wenig wenn man Bauchmuskeltraining wie ein Blöder macht und sie mit der Fresserei und ordentlich Fett bedeckt hält. 
Dafür brauchst de echt nur zwei Übungen.
-
sich die muskeln anzutrainieren halte ich nicht für das grosse problem.
für die bräune muss man aber eine ganze weile unterm assitoast liegen.