Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Finde ich auch.Da kann man mal sehen das es (natürlich)auch abseits der .... gute Athleten gibt!

75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Hab mir die SR gerade gekauft,schön das hier endlich mal darüber berichtet wird,wieso ging das vorher nicht?

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Spitze!

@ Nicole: Ich freue mich total für Dich! Herzlichen Glückwunsch zu dem Bericht auch von unserer Seite!

Liebe Grüße, MissLara

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Glückwunsch Nicole, freut mich für dich!!

gruß Salva

Sportbild Leser/in Avatar von JoeWeider
    Zitat Zitat von muscleforce
    Lass uns in 12 monaten weiter posten und der SR die Zeit um sich zu etablieren.
    So wird sich die "neue" Sportrevue nie etablieren. Von den paar NABBA- und NAC-Fans kann die Zeitschrift nicht leben.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von JoeWeider
    Zitat Zitat von muscleforce
    Lass uns in 12 monaten weiter posten und der SR die Zeit um sich zu etablieren.
    So wird sich die "neue" Sportrevue nie etablieren. Von den paar NABBA- und NAC-Fans kann die Zeitschrift nicht leben.
    Hi. @ JoeWeider
    Ich habe mir jetzt mal deine Postings angesehen.. Du bist ja Verbands- technisch in Verbindung mit der Sportrevue Diskussionen sehr Aktiv!
    Wäre interessant zu wissen wer sich hinter dem Nick verbirgt

Aber jetzt mal ontopic..
    Wie wir jetzt alle mitbekommen haben. Hat sich die Sportrevue verändert
    Ob die Zeitschrift an ihre alten Zeiten.. wenn man es mal so nennen darf.. anknüpfen kann?
    Ich würde sagen warten wir es ab!
    Denn Athleten von den anderen Verbänden haben jetzt „berechtigterweise“ Ihr freunde dran!
    Und wenn es nicht unsere Sportrevue wäre.. sondern eine NEUE Zeitschrift .. so vermute ich.. so hätte auch niemand was dagegen gehabt!
    Das man sich über mehrere Verbände in einem Heft informieren kann! Ist doch Super.
    Egal ob die jetzt aktuell sind oder nicht.

Also.. immer Sportlich denken ..

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Hi Joe!

Ich sehe es anders. Die Sportrevue wird von sehr vielen "Normalos" gekauft und gelesen. Ich sehe es ja, wer bei uns im Studio die Zeitung kauft.

Ich finde es eine große Bereicherung, dass jetzt viel mehr verscheidene Athleten abgebildete sind. Sei es DBFV, NAC, NABBA, WABBA...
    Die Zielgruppe wir dadurch wesentlich größer. Und auf die Hand voll beleidigten DBFV-Athleten, die sie jetzt nicht mehr kaufen, sch..... die doch von der Sportrevue.

Was war es langweiling, von Saison zu Saison die selben Athleten zu betrachten. Immer die 30 selben. Viel Nachwuchs gab es und gibt es ja leider immer noch nicht. Wodurch auch?

Und ich denke gerade mit den Figurklassenfotos der NABBA/WFF und des NAC usw. werden ettliche Neulinge den den Weg auf die Wettkampfbühne finden.Das wäre mein großer Wunsch. Denn nur so gehts aufwärts.
    Schließlich waren auch die deutschen top 20 Bodybuilder nicht gleich in Bestform auf der Bühne gestanden. Deshalb auch mal etwas Respekt für den vielleciht schwächeren Nachwuchs entgegenbringen. Aber das scheinen einige vor lauter Selbstverliebtheit nicht zu verstehen.

Was wäre z. B. die Zeitschrift "Auto-Motor-Sport", wenn nur Opels drin abgebildet wären? -Super langweilig.

Gruß
    Michel

75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Dream-und wiedermal sind wir einer meinung

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    @ Dream

Sehr schön geschrieben!

Ich wollte eigentlich nie etwas zu den ganzen Verbands-Diskussionen beitragen, da ich diese erstens albern finde und zweitens auch (als Newcomerin) nichts über die zahlreichen Vorgeschichten und Entwicklungen der einzelnen Verbände weiß und insofern auch gar nicht mitreden kann.....
    Dennoch muss ich sagen, daß ich meine (bisher gebildete) Meinung zu der Thematik voll und ganz in Deinem Beitrag hier wiederfinde. Super!

Viele Grüße, MissLara

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    HA..
    das ist ja Geil.. Ich habe heute die stelle gefunden in dem ich sogar namentlich erwähnt wurde.

Besser zu spät als nie

Mein Fazit: Ich finde die neue Sportrevue Gut

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte