-
öhm, ich will ja kein neuer schwarznegger werden, sondern "nur" bissl athletischer aussehen. es gibt da son schwimmer, der hat nen echt hammer body und war nich einmal im fitness studio... (weiss den namen jetzt nicht mehr ).
mir gehts nur darum, nen sport zu finden, der gut für mich ist und spass macht, vielleicht geh ich ja dann später mal in nem studio - nur derzeit hab ich dazu keine lust und möcht auch nicht soviel geld dafür ausgeben.
ich frag hier in dem forum, weil ich meine, dass hier viele sport "freaks" sind und mir vielleicht nen guten tipp geben könnten, anstatt son dummes gelabber wie gept zu posten (was nicht nur unnötig sondern auch einfach nur dumm von der jeweiligen person ist)!
mfg und danke für eure antworten
-
 Zitat von Mr.Anderson
öhm, ich will ja kein neuer schwarznegger werden, sondern "nur" bissl athletischer aussehen. es gibt da son schwimmer, der hat nen echt hammer body und war nich einmal im fitness studio... (weiss den namen jetzt nicht mehr  ).
mir gehts nur darum, nen sport zu finden, der gut für mich ist und spass macht, vielleicht geh ich ja dann später mal in nem studio - nur derzeit hab ich dazu keine lust und möcht auch nicht soviel geld dafür ausgeben.
ich frag hier in dem forum, weil ich meine, dass hier viele sport "freaks" sind und mir vielleicht nen guten tipp geben könnten, anstatt son dummes gelabber wie gept zu posten (was nicht nur unnötig sondern auch einfach nur dumm von der jeweiligen person ist)!
mfg und danke für eure antworten
1.Hello im forum
2.du bist auf der suche nach der eierlegendenwollmilchsau. gitbs nich leider
3.wenn das mit dem schwimmer stimmt, der trainiert sicher schon sehr lange,hat optimale gene für muskelaufbau und was weis ich sonst noch...
von nichts kommt nichts..... hart aber wahr....
4.wenn du athletischer aussehen möchtest und muskeln aufbauen geht wohl nichts an einem krafttraining vorbei
ob du dieses im fitnessstudio oder zuhause machst bleibt dir überlassen. (ich empfehl dir ersteres)
ist doch kein aufwand 3x die woche 45min in krafttraining zu investieren welches sich sicher auch auf die psyche positiv auswirken würde....
es liegt an dir ob du nun athletischer aussehen möchtest, oder einfach abnehmen und noch schmaler werden.
gruss nibblas
-
Was wollt ihr denn hören? ein zaubermittel?
Es geht ganz einfach nicht ohne krafttraining, wozu würde man es denn sonst machen -.-
tut mir herzlich leid das ich wieder so böse war, ich machs ja nicht absichtlich
ich hätt garnix schreiben solln, kann eigentlich nicht ernsthaft darauf antworten....
habs natürlich wiedermal übertrieben, verzeiht mir 
€: um dir doch noch nen tipp zu geben:
Meld dich in nem studio an, sport an der luft kannst trotzdem machen, und mit richtigen training im studio wirst du am schnellesten am meisten erreichen.