-
-
Hat mir dem Adrenalin zu tun.
Wenn einer zuschaut, hast du undbeswust Angst du könntest dich Blamieren.
Somit erhötes Adrenalin und mehr leistung.
Denke ich mal !
Eine Tap Efi kann dir auch ca. 10% mehr leistung verschaffen, und das ist ein nahezu gleicher Stoff wie Adrenalin.
-
naja ann schon stimmen aber wenn jémand zu schaut gehst du auch meist den versuch durch im kopf vor´her eher unbewusst und bist schon mehr vorbereitet und nicht so als wenn du alleine trainierst das du dich hinlegst und schau ma mal was ich drück
alleine versuchst du es
mit geselschaft machst du es!
wenn du nur versuchst einen schuh anzuziehen wirst du nicht rein kommen
du musst es machen!
fg
-
Eisenbeißer/in
also bei BD hab ich das auch schon bemerkt, hat aber denk ich mal was mit Sicherheit zu tun
alleine machst halt 1 Wdh weniger, weilst Angst hast die letzte Wdh ned zu schaffen und wenn einer da absichert, hast halt die Gewissheit, das Dir geholfen wird, falls es ned geht und deshalb versuchst Du es einfach 
bei KH und KB ist mir das aber noch nicht aufgefallen
-
Sportrevue Leser
wenn musti rein kommt während man bd macht und "gib gas!" schreit dann muss man 3 wdh mehr drücken 
kentn glaub ich jeder...trainier auch lieber mit trainingspartner als ohne da man eine gewisse motivation hat
-
Eisenbeißer/in
HI,
wenn ich nicht alleine trainiere kann ich auch ein paar Kg mehr stemmen, kommt vllt. dadurch das man sich nicht blamieren will.!?
Mfg Badboy
-
aber ich würd auch sagen es liegt auch an der sicherheit, hab selber schonmal meine hantel nicht mehr hoch bekommen und es ist wirklich schmerzhaft und deshalb mach ich immer wenn ich denke einer geht vllt noch trotzdem schluss , es sei denn ich trainiere mit partner