-
@Giulio
LOL ! Was weiß ich wieviel Gramm Eiklar in einem Ei sind
Also wenn du deine Nahrungsmittel nicht mit einer elektr. Küchenwaage abwiegst, wie willst du dann wissen wie viele kalorien geschweige denn Proteine Fette und KH du konsumierst? Dann machen sich hier einige die Mühe und schreiben dir einige akribische Daten die du dir merken solltest, stattdessen zeigst du die kalte Schulter.Denn so wirst du von deinen 69 KG Bandamgewicht niemals hochkommen. Manchmal frage ich mich wirklich ob in diesem Forum nur Kinder am posten sind?
-
Du musst nicht gleich unsachlich werden! Ich bin kein Kind, aber ich bin auch kein Wettkampfbodybuilder und deswegen tu ich auch nichts abmessen und wiegen und nachzählen bevor ich es mir in den Mund schiebe. Ich versuch 6 mal am Tag kleinere Mahlzeiten zu essen, natürlich fettarm. Esse 3-5 Eier am Tag, fettarmen Käse, Putenbrustwurst, Hähnchen, Haferflocken, Nudeln, Vollkornbrot, von fit & active Kornflakes, bißchen Obst und bißchen Gemüse. Trinke dazu ca. 2 Liter Milch am Tag und es läuft trotzdem gut. Wenn du wüsstest wie schwer es ist mit dünnen und leichten Knochen viel auf die Waage zu bringen, wüsstest du in was für einer Lage ich mich befinde. Mein Training und Muskelaufbau läuft gut mit 4 mal die Woche Training und dieser oben beschriebenen Ernährung.
Und außerdem - wenn du doch so satte 107kg wiegst, warum stellst du kein Bild von dir in dein Profil ? Das ist auch so eine Sache, die mir auf die Nerven geht. Ich hab nämlich so das Gefühl, dass die meisten hier ihre Wunschmaßen reinschreiben, anstatt, dass was sie wirklich sind, denn kaum einer hat ein Bild in seinem Profil. Und, dagegen habe ich auch noch nie was gesagt, also wieso können die meisten in diesem Forum immer nur meckern ????
-
1) 6 kleine Mahlzeiten und es fällt die schwer aufzubauen? Dann ess halt 6 große Mahlzeiten. Ich kann diese "Hilfe, bin Hardgainer"-Ausrede nicht mehr hören. Klar fällt es manchen leichter, aber glaub mir ich gehör sicher nicht zu den genetischen Wundern. Seit ich aber auf die Ernärhung (vor allem die Menge) achte, gehts trotzdem weitaus schneller als zuvor
2) und wenn er 200kg wiegen würde, warum sollte er ein Foto uppen?
-
Tja, dann hast du Pech gehabt, ob du es dir anhören kannst oder net, weil es einfach so ist. Abgesehen davon ist das keine Ausrede, sondern TATSACHE! Ich hab so einen assozial schnellen Stoffwechsel. Ich ess was und im nächsten Moment geh ich auf die Toilette *****n. Das ist net normal.
1. Weil ich net so viel essen kann. Ich ess schon verhältnismäßig viel, mehr geht einfach nicht. und außerdem: bin ich net Rockefäller !!!
2. Weil er dann stolz sein kann, auf das, wofür er Jahre lang trainiert hat. Wäre doch jeder von uns, wenn er ein Muskelgigant wäre, oder trainiert ihr damit ihr eure Langeweile bekämpfen könnt ??? Also da würden mir bessere Dinge einfallen...
-
Ja, ich trainiere nur, damit ich mich wohl fühle.
Ich laufe aus Prinzip nie in engen shirts oder sonem kram rum. Ich kleide mich eher so, dass man es nicht sieht. Und wenn ich mir zB die bilder von den Forentreffs angucke, tun mir das viele gleich.
und Verdauung hat nichts mit Stoffwechsel zu tun
Und verhältnismäßig viel ist sehr relativ. Dir wird nichts übrug bleiben als abzuwägen: entweder Aufbau und Essen oder eben nicht so viel essen, aber dann vergiss den Aufbau mal ganz schnell wieder
-
"verhältnismäßig viel" mein ich mit, dass mir 90% der Leute, die mich essen sehen, sagen, dass, wenn sie so viel essen würden wie ich, schön längst zunehmen würden.
im Leben net ! Wenn ich jetzt so denken würde, wie du es sagst, dann kann ich mir Bodybuilding gleich in den A.R.S.C.H. schieben und dafür lieb ich es viel zu viel. Bei mir klappt's auch "ohne".