Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Letzter Sonntag (Tag der unendlichen Sünden) :

Nach der Pizza mit fett Käse und Salami dacht ich mir du kannst noch nen nachtisch vertragen.Also hoch von der Couch und noch schnell zu Aldi rüber (2min weit wech.)

Nun steht man vor der Wahl ob man sich nen Eis gönnt oder ob man sich mit nen bischen schoki zufrieden gibt.Also auf jedenfall erstma die Schokolade.Dann geht man zur Eistruhe und fragt sich "Schoko oder Vanille" , wieder konnte ich mich nicht entscheiden und nahm beides mit.

Jetzt haben wir : 2 Tafeln Schokolade + 2000ml Eis (CHoclate + Vanilla , je 1000ml´)

Zuhause angekommen die erste schokolade zerstört , dann das vanille eis , dann die 2te schokolade und dann das zweite eis.

man muss dazu sagen das ich 1,95cm groß bin und so einiges reingeht bei mir.achja wo wir grad dabei sind.AmFreitag vor 2 wochen wurde ich von meinem trainingspartner zu mc d ausgeführt nachm training und hab mir 10 x 1€ burger gegeben ,- war nicht meine schuld , er meinte ich soll soviel essen bis ich nichmehr kann.naja das tat ich dann auch ;}

naja das wars , gleich erstma schoen schokolade kaufen, wenn es schon gestern nacht mit den weibern nicht geklappt hat , das training heute ausfallen muss und ich morgen wieder schule habe ,hab ich genug gründe.

Discopumper/in
    Ein Super Thread.....doch jetzt zu meiner Sünde die ich vor 2 Monaten gemacht hatte. Der Mega Refeed !!!!
    Da ich essen kann wie ein Tigerhai, ist es mir schon fast peinlich das hier reinzuschreiben, also was solls.
    Nach 4 Wöchiger Kohlenhydratentzug war es Samstags soweit.

Frühstück: Eine ganze Sandwichbrot Packung mit 1 großen Glas NUTELLA, dabei 1,5 L O-Saft, Mittagessen eine Packung gekochte Spaghetti mit Bolognesesauce (Hackfleisch 600gr) Zum Dessert gabs jede Menge Waffeln mit Sahne und Kirschen. Abends bei "Burger Krieg" 2 Doppelte Whopper und ein paar kleinere Modelle mit Pommes, die ich mit 1 Liter Cola Light heruntergspült hatte. Ab nach Hause ne DVD reingeschoben, dabei eine Packung EIS von Lidl (glaube so an die 500-600gr) verputzt. Am Sonntag hatte ich 2,5 KG mehr auf der Waage.
    Es war nur Geil, eine Freßorgie. Nach zwei Monaten ist es jetzt am Samstag wieder soweit !!!!!! Yuppieeeeee !!!!! Lächz, Schlürf !!!!!!!!!!!!!Roaaaarrrr!!!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Letzten Freitag Abend auf Samstag morgen

Alkohol und McDonals ...

Naja,.. abnehmen tuh ich dennoch brav ^^

Sportbild Leser/in
    Ja ja Weihnachten wird sicher wieder eine spezielle Nagelprobe... aber irgendwie freu ich mich auch schon drauf

das Fressen beim Heimkommen nach dem man ordentlich gefeiert hat, kenn ich auch: einmal musste ein 4er-Pack Mannerschnitten auf einmal dran glauben, so gegen 3 Uhr in der Früh, aber das war so gut...

@4wöchiger Kohlenhydratentzug: Respekt, hab ich noch nicht ausprobiert, wär aber schwer für mich; verständliche Freude auf den Refeed-day

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    zu weihnachten gibts lecker roast beef und shrimps...das bissel süßzeug seh ich da gar nicht

Sportbild Leser/in
    nach meiner diät gabs mal einen fressabend.
    zuerstein paket pute und 2 beutel reis, danach eine 1350 gramm dose haribo schlümpfe...

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von bo-vie
    nach meiner diät gabs mal einen fressabend.
    zuerstein paket pute und 2 beutel reis, danach eine 1350 gramm dose haribo schlümpfe...
    lechz...gummi zeug ist das beste wo gibt!

Neuer Benutzer
    heute zwischen den "normalen" mahlzeiten:

2 müller milchreis light (geht mit je ~100kcal ja noch)
    2 aldi fitness riegel apfel (ebenfalls je ~100kcal)
    1 dose hot chilli dip (auch nur so ~100kcal)
    1 packung tortilla chips (sagenhafte 1500kcal...)

diese chips sind wirklich böse, einmal angefangen kann man nicht aufhören...

aber das beste: weil ich nach den chips so ein schlechtes gewissen hatte und an meine freundin denken musste die auch laufend auf ihr gewicht achtet um mir zu gefallen bin ich dann kurz später ne halbe stunden mit ordentlichem tempo laufen gegangen...

(memo an mich selbst: nie wieder tüte chips wegfuttern und dann aus schlechtem gewissen laufen gehen, resultiert in bauchweh/übelkeit )

Sportbild Leser/in
    Ist doch nichts dabei wenn man sich mal einen Burger gönnt, ein Snickers, oder eine Stück Torte bei der Oma. Man hat ja kein Essenszölibat!

Um dem Thread genüge zu tun:
    Es war Montagmorgen, der Kühlschrank leer. Der Heißhunger war aber schon da, er hatte Lust auf was knuspriges. Also auf zu Aldi (nicht nach). Die Wahl war schnell getroffen: Toast! Diese kleinen knusprig goldenen gerösteten Weißbrotscheiben. Nach Monaten der Enthaltung, der unzähligen Packungen Magerquark, der Haferflocken, der Vollkornbrote und Eier zum Frühstück mußte es einfach sein!
    Ernährungsbewußt, wie ich war, fiel die Wahl auf Vollkorntoast. So stolzierte ich mit einer Packung Toast und Mozarella nach Hause. Uns erwartete der Sandwichtoaster und wir wurden eins. Garniert wurde das ganze mit einer Dose Thunfisch und viel Ketchup. Nach zehn Scheiben konnte ich mich stoppen und vertilgte den Rest erst am nächsten Morgen.

Der Sommer ist ja leider schon vorbei, also kann das sixpack bis nächsten Sommer warten.

Sportstudent/in
    Sind ja alles noch relativ milde Geschichten hier.

Find da nen 500g Dextro Shake oder sone Schokoattacke schon lustiger

mfg,jt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte