-
Sportrevue Leser
-
Danke sehr!
Du bist Motivation pur!
Und Deine Frisur find ich gut...
MfG BjörnE
-
Flex Leser
ich hoffe ich erreiche noch einen 47er arm. mein endgültiges ziel sind 96kg "möglichst" hart mit 47er arm (10-12%kfg). außerdem will ich noch die 160kg auf der bank knacken. ich hoffe ich erreiche das alles innerhalb der nächsten 2 jahre. die 160kg fallen hoffentlich diesen winter .....
-
Sportrevue Leser
@Squat
-
 Zitat von SiAp
ich hoffe ich erreiche noch einen 47er arm. mein endgültiges ziel sind 96kg "möglichst" hart mit 47er arm (10-12%kfg). außerdem will ich noch die 160kg auf der bank knacken. ich hoffe ich erreiche das alles innerhalb der nächsten 2 jahre. die 160kg fallen hoffentlich diesen winter .....
Für natural sehr, sehr gute Werte, wenn du mich fragst. Wie lange trainierst du schon?
-
respekt !!!
gibts eigentlich bilder wo man richtig sieht dass der stofft ? also an was kann man sowas erkennen außer an der massigen masse ? ° ^^
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Alexander Sturm
@Squat

thx
@all
achtet nicht so auf euer körpergewicht sondern auf eure form und euer aussehen sowie eure leistung!
was nützen 100kg wenn man aussieht wie . . .
-
Flex Leser
 Zitat von squat
 Zitat von Alexander Sturm
@Squat

thx
@all
achtet nicht so auf euer körpergewicht sondern auf eure form und euer aussehen sowie eure leistung!
was nützen 100kg wenn man aussieht wie . . .
@squat
da hast du verdammt recht. diese erfahrung habe ich selbst erst vor kurzem gemacht. früher wollte ich immer 100kg haben. nachdem ich diese dann "weich" erreicht habe, fühlte ich mich gar nicht mehr wohl und in zukunft werde ich auch hauptsächlich nur mein spieglein fragen. (ok, die waage auch mal ab und zu )
@robbyrob
trainiere seit november 03
-
@topic:
Trainier 10 Jahre,dann wirste ungefähr sehen,was DU natural erreichen kannst.
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin der Meinung das man mit Willen sehr sehr viel machen kann.
Eine Zeit lang hatte ich absolut keine Disziplin, hab nur Blödsinn gemacht, musste allein gehen und es hat nicht soo Spaß gemacht.
Seit Jänner hab ich an wirklich guten Trainingsplan, ich trainiere regelmäßig (es sei denn ich bin wirklich krank dann muss man halt pausieren), ich ernähre mich auch gut und gesund.
Meine Werte:
Jänner: BD 50kg max, 40kg Trainingssatz, jetzt 90kg max, 70-80kg Trainingssatz, Lat hat sich verbessert, Brust nicht soo extrem aber doch, Arme sehr, man sieht schon deulich den Bizepsmugel und wenn ich Curls mache gut wie der Bizeps arbeitet.
Also seit ich disziplöiniert trainiere, esse und nicht alleine gehen muss macht es viel mehr Spaß, ich verzeichne sehr gute Karft und Masse Fortschritte, außerdem hab ich jetzt das Equipment, Gelnkschonende Handschuhe, Gürtel, bald Kniebandagen..
Und es geht weiter voran, heute wieder ein neues Maximum bei KH gemacht.
Und ich bin draufgekommen das wenn die Trainingspartner gut zusammenspielen man auch oft mehr gewicht und/oder WH's schafft.
Früher hätt ich mir z.B. NIE 35kg KH Schrögbankdrücken zugetraut, aber wenn jemand hinten steht, aufpasst und dir beim hochtun hilft, was das schwerste is (danach gehts eh) fühlt man sich sicherer, und wenn der auch noch hinten auf dich einreden, komm, 4 packst noch, usw. dann is es eine gute Bestätigung.
Also ich kann meinen Vorredenern nur beipflichten, MOTIVATION, WILLE UND DISZIPLIN sind ALLES.. !!
Auch wenn die Genetik nicht absolut Top is kann man mit Willenskraft noch einiges rausholen !