Von Nasser hätte ich vor zwei, drei Jahren echt noch was erwartet aber seis drum, der hats wohl hinter sich Vom Synthol mal abgesehen hat er es auf seinen letzten Wettkämpfen auch nicht mehr geschafft vernünftig in Form zu kommen. Kamali ist auch immer schlechter geworden und jetzt scheint er sogar noch wesentlich leichter geworden zu sein. Als letztes bleibt noch Shawn Ray anzumerken, von dem ich zwar keine aktuellen Fotos kenne, der sich aber Verbal und Charakterlich selbst ins Aus befördert hat.
Klasse fand ich die Entwicklung von Dennis James. Anscheinend hat er es jetzt mit dem Diättiming endlich raus, ich denke von dem werden wir noch einiges hören. Rühl schafft es tatsächlich immer Massiger zu werden, Wahnsinn. Ausserdem ist da noch Dexter Jackson der es geschafft hat die Topränge etwas durcheinander zu bringen.
Am interessantesten für die nächste Zukunft wird m.E. Die Entwicklung von Victor Martinez und Alexander Fedorov, bei den Beiden bin ich echt gespannt wie sie sich in der Profiwelt etablieren können. Martinez hat einfach einen hammergeilen Körperbau und Alexander ist noch derartig jung das man noch garnicht abschätzen kann wo der hingeht. Chris Cook könnte auch interessant werden.
Ich weiß nicht was ihr alle an Chris Dim findet, mich überzeugt der irgendwie einfach nicht, aber jedem das seine.
Jean-Pierre Fux würde ich ganz klar positiv bewerten.
Schreibe dies, weil Mr. Sonnenstrand ihn auf die Negativ.Liste setzte.
Ihm brachen in der Kniebeuge die Kniescheiben weg, normalerweise sitzt man da im Rohlstuhl oder ist zumindest solange außer Gefecht, dass viele die Lust oder Disziplin verlieren.
Er schaffte es, sich wieder in Form zu bringen, wenn auch nicht mehr so gut wie früher.
wieso r.j?! ich hab von ihm in den letzten jahren nix gehört. er ist erst wieder 2003 aufgetaucht. finde man kann den man noch nicht beurteilen.
meine liste:
positiv
Dexter Jackson
Dennis James
Troy Alves
Jay Cutler
Ron Coleman ( Vergleich zwischen seiner höchstform bei der ac '01 und der mr.o '03)
Markus Rühl
@DSG
ich bin von "unseren" Jungs überzeugt. Aus basta
ich finde die Entwicklung von Migger einfach genial. (von der WM bis etz)
naja und Bluemchen, er war der erste BB den ich in einem BB-Magazin gesehen habe (damals noch als Amateur) Magazin am Kiosk aufgeschlagen und ein Bild von Pit Trenz stach mir in die Augen, also glaube ich auch, dass er es den amerikanisierten Pros zeigen wird
@P-Nodge
priest weil mir seine Einstellung zum BB nicht sonderlich gefällt. Erst einen Wettkampf absagen, dann wieder zusagen und dabei aussehen wie manche Pros nicht mal in der Off-Season aussehen (stark übertriebene Darstellung)
natürlich bewundere ich auch die Disziplin und den Ehrgeiz von Lee aber wie geschildert seine Einstellung zum Pro-WettkampfBB
aber wieso auch lange darüber diskutieren? Jeder hat seine persönlichen Favourites
@P-Nodge
priest weil mir seine Einstellung zum BB nicht sonderlich gefällt. Erst einen Wettkampf absagen, dann wieder zusagen und dabei aussehen wie manche Pros nicht mal in der Off-Season aussehen (stark übertriebene Darstellung)
natürlich bewundere ich auch die Disziplin und den Ehrgeiz von Lee aber wie geschildert seine Einstellung zum Pro-WettkampfBB
aber wieso auch lange darüber diskutieren? Jeder hat seine persönlichen Favourites
Naja, also das war dieser eine Wettkampf, kein Plan was da alles reingespielt hat...
Beim nächsten Wettkampf war er wieder krass in Form...
@ Dorian84
Dein Zitat:
….ich bin von "unseren" Jungs überzeugt. Aus basta…..
Hoppla…da hab ich einen aber wütend gemacht! Nicht aufregen…war nur ironisch gemeint!
Die frage hieß.. und heißt immer noch >>>>….Entwicklungsgenese von 98-04….<<<
Und wegen Preist…das hatten wir schon….er musste mit machen ..Verträge/Politik…dafür war er ja auf der SFC 2004 Top! Platz 2!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen