-
Also mal ehrlich Leute, was hat denn der Typ mit Ästethik zu tun.
Das ist doch kein schöner Athlet.Sieht ihr denn nie richtig hin oder was???
Die Muskulatur ist total verbeult und ungeformt!!!
Stellt in euch in "Jurassic Park 4" vor, dann wisst ihr wie der Film weiter geht.
Also ehrlich...
-
Men`s Health Abonnent
Mr. 1000%: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und alles auf dieser Welt hat seine Liebhaber.. Und wo steht überhaupt das alles Ästethisch sein muss?? Btw. wie soll man das definieren??? Flex Weeler?? Marcus Schenkenberg? Ron Coleman?? Sachsenpaule???
Gruss Shana
-
Also die Homepage ist echt super gemacht.Es mangelt zwar wirklich an Bildern aber das wird sich hoffentlich schnell ändern.
Wird sehr interessant sein die weitere Entwicklung von Ihm zu sehen.
Auf seiner Seite erwähnt er seine Trainings-DVD,hat die vielleicht schon jemand und kann was dazu sagen?
Gruß T
-
@Sternchen: Das Du nicht die geringste Ahnung von der Materie hast, wurde mit deinem Posting ja unter Beweis gestellt. Eigentlich hab ich nie Lust Leuten wie Dir auf solche Postings zu antworten, aber weil heute Feiertag ist, mach ich ne Ausnahme.
Besorg Dir erstmal diesen kostenlosen AllStars MuscelNewsletter. Da ist dieser Heiko drin: Wie eingangs beschrieben ein riesen OmnaSchädel und absolut keine Definition. Gegen Rühl und Co. kann der im Leben nicht mithalten.
Es gab in den letzten 15 Jahren schon so viele Newbies die zwar erstmal mit nem hohen Gewicht und viel Masse rein platzen, nach dem 2 oder 3 Wettkampf mit Platz 25. dann sang und klanglos wieder verschwunden sind. Und zu diesen Leuten wird sicher auch er gehören. Wer kennt heute noch einen Frank Hillebrand oder Roland Cziurlok ??? Niemand mehr !!
Hillebrand hat dann nur noch Photos für Sportzeitschriften geamcht und Cziurlok ist ganz weg vom Fenster.
Also, halt die Luft an und informiere Dich vorher bevor Du Äusserungen abgibst.
-
Flex Leser
Nu werdet mal nicht ausfallend.
Fakt ist, daß Heiko als einziger Athlet dieses Jahr für die NOC eine Einladung erhalten hat, weil er letztes Jahr - nennen wir´s mal - übersehen wurde.
Fakt ist auch, daß Heiko mit der härteste (ja, auch ein schwerer, aber das schliesst sich nicht aus) Teilnehmer war.
Das kommt nicht nur von mir (der ich mir nie anmassen würde, von mir zu behaupten, Ahnung zu haben), sondern unter anderem auch von unserer Klingonin und der wird wohl keiner ihre Kompetenz absprechen.
Frohe Ostern
Gruß Devil
-
Naja auf gleiche Ebene mit Newbies würde ich Kallbach vielleicht nicht stellen. Seine "Kariere" in der Tätära ist wohl doch recht beeindruckend.
Denke schon, dass Kallbach ne gute Basis mitbringt. Finde seinen Kopf zu früheren Bildern allerdings auch zu arg. Wobei Rühls Schädel kein wenig besser ausschaut in der Off.
Ansonsten will und kann ich mir auch nichts anmaßen ausser, dass ich seine Masse sehr beeindruckend finde.
Ciao
thor
-
Neuer Benutzer
Heiko ist ein ganz großer...
hatte das glück ihn auf der FIBO vor 2 jahren live zu erleben, und er hat mich stark beeindruckt...
ein super bbler...
-
Flex Leser
Also Heiko tritt bei jedem Wettkampf mit brutaler Haerte an, aber es fehlt ihm etwas entscheidendes. Streifen in der Muskulatur. Nehmt ein Bild von Heiko, in keinem Muskel sieht man Streifen. Er hat enorme Muskelmasse gepaart mit einer aussergewoehnlichen Haerte, aber wie gesagt die Streifen fehlen.
@Manila
OK der Heiko gefaellt dir nicht, ist auch dein gutes Recht, aber sag nicht dass Sternchen keine Ahnung hat, das stimmt nicht!!
@1000%
Sowas will ich hier nicht mehr lesen. Schau doch mal bitte im Regeln Threat vorbei und lies diese mal genaustens durch. Danke
Gruß,
Arnold
-
Men`s Health Abonnent
Eigentlich hab ich nie Lust Leuten wie Dir auf solche Postings zu antworten, aber weil heute Feiertag ist, mach ich ne Ausnahme.
Zu gütig von Dir, wirklich!! Ob Du Dich wohl ganz leicht im Ton vergreifst??? Sternchen hat also keine Ahnung?? Interessant.....
Und nur zur Info: Ich (und wahrscheinlich unmengen anderer "blinder" hier im Forum) kenne sehr wohl noch einen Frank Hillebrand, Roland Czirulok, Achim Albrecht, Andreas Münzer usw, usw.. Es waren alles gute Athleten die es durchaus zu etwas gebracht haben. Aber wahrscheinlich nur weil alle Fans und Wettkampfrichter KEINE Ahnung hatten...
Kopfschüttelnde Grüsse
Shana
-
Junior ADMIN
@Shana & @ Sternchen
….. muss immer wieder feststellen das wir beide uns wohl für das selbe begeistern können: MASSE MASSE MASSE!!!!!!!!
Ihr dürft mich dazu zählen!
Und @ArnoldAnabo hat die zwei ja schon darauf hingewiesen!
Und ich werde @Manila & @1000% jetzt mal im Auge Behalten!!
Den wie die zwei sich über das Profi BB geäußert haben….ist unter aller kanone!
Und ich kann mir nicht vorstellen das die über unseren Sport .....lassen wir das mal...sonst überschreite ich selbst die NETIQUETTE!
Das Sternchen keine Ahnung hat ..ist auch für mich sehr Interessant.....!
Und der Satz … OmnaSchädel und absolut keine Definition
Das sagt mir das @ Manila wenig Ahnung hat!!
Es mag sein das dir das bild mit dem OmnaSchädel! Nicht gefällt!
Aber glaub mir so wird er auch nicht auf der NOC auftreten!!
Also….es würde mich freuen wenn ihr euch event. Ein bisschen bei den Mädchen Entschuldigt!
So…anstandshalber!
Und wenn ihr mal Heiko treffen solltet! Möchte ich gerne dabei sein!!! (wer weiß..vieleicht liest er ja mit!!!)
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW