-
@real alex: Das weiss ich, Du hast schon mal bei uns trainiert!! Nutz den WK als KDK-Probe!! Dann weisst Du auch, was Deine Beugen wert sind!!
@misfits: Vielleicht solltest Du das der Name ist Programm!!
-
 Zitat von anjin23
@misfits: Vielleicht solltest Du das  der Name ist Programm!!
ich hab ma eure homepage gecheckt, hört sich alles fantastisch an, nächste woche hab ich vielleicht mein auto, wenn ja, dann bin ich bei euch am start!
-
Noch mal zur Erinnerung!!! Noch 3 Wochen Meldefrist!!! Wo sind denn nun die equipment-Gegener??? Haben bisher etwa 40 Meldungen....
-
Sportstudent/in
wenn meine schulter keine probleme macht bin ich dabei
-
 Zitat von anjin23
Noch mal zur Erinnerung!!! Noch 3 Wochen Meldefrist!!! Wo sind denn nun die equipment-Gegener??? Haben bisher etwa 40 Meldungen....
Bin auch schon angemeldet 
Wie isn das ? was is bei nem Raw wettkampf als Bekleidung vorgeschrieben? son bankdrück trikot einteiler oder?
-
Ne, beim Raw-Turnier darfst Du nur im String-Tanga antreten.
-
 Zitat von Clamat
Ne, beim Raw-Turnier darfst Du nur im String-Tanga antreten. 
Hm..ich würd den spaß mitmachen 
ne ..aber mal ernst...normale sporthose wird ja wohl ned gehen
-
Es ist die Kleidungsvorschrift der IPF vorgegeben. Also Ringertrikot (Einteiler, Bankdrücktrikot oder wie auch immer man das Teil nennt) plus normalem T-Shirt bei Kniebeuge und Bank. Beim Kreuzheben darfst Du Haut zeigen und das T-Shirt ausziehen. Dafür musst Du dann als erotischen Höhepunkt Kniestrümpfe tragen. Die Kniestrümpfe sind seit Januar 05 vorgeschrieben, damit Du die Hantel nicht vollblutest.
String finde ich aber trotzdem besser.
-
Hei Affensegel,
mach Dir kein Kopf, am Höschen solls nicht liegen, wir finden schon was für Dich, ich hab noch n alten Einteiler hier rumfliegen...
Gruss
-
 Zitat von anjin23
Hei Affensegel,
mach Dir kein Kopf, am Höschen solls nicht liegen, wir finden schon was für Dich, ich hab noch n alten Einteiler hier rumfliegen...
Gruss
Ich mach mir keinen Kopf..wollte das nur mal Wissen...aber das Bankdrücktrikot besorg ich mir noch selbst brauch ja sowieso eins da ich bei nem "richtigen" wettkampf ned unbedingt mit dem Heberanzug drüken möchte trotzdem danke.
@clamant
ich setz zu meinen erotischen grünen bundeswehr kniestrümpfen noch einen drauf..schöne zarte gymnastikschläppchen