Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Sportbild Leser/in
    ja, nach 6 Monaten und 5 Kilo gewichtszunahme ist doch das was du erreicht hast schonmal gut. Wenn man naturales BB macht, dann macht man eben keine großen sprünge innerhalb von 3-4wochen.. das braucht alles seine zeit. Lass dich jetzt nicht demotivieren und mach weiter

Sportbild Leser/in
    hehe, mir ging letztens auch so

nach meiner creatin kur hatte ich mich von 36-38 gesteigert und nach 2 monaten wieder 36

aber was willste machen?immer weiter machen

75-kg-Experte/in
    also ich haate am anfang glaub ich UA 26 udn dazu nen passenden OA von <30 glaub ich....dann nach 1 jahr training (was zumteil auch schrott war ..sehr shclechtes maschinentraining ) hab ich jetzt 35....und 28UA...also ich msus sagen das arme bei mir am schnellsten gewachsen sind und sich auch die kraft leistung bei armen am schnellsten gesteigert hat glaub von 7kilo 1hand curls auf 14kg

Discopumper/in Avatar von Thadda
    naja immerhin hattest du ne steigerung. leg noch mehr masse an und du wirst sehen, dass der rest bald kommt

TS

Discopumper/in
    also ich weiß gar net wie dünn meine Arme waren, aber vielmehr als 30 warens sicher nicht, denn ich hatte wirklich nichts, gar nix! waren vielleicht weniger als 30. Und nun nach fast 8 Monaten ernsthaften (!) TRainings mit einigen Zwangspausen (abi, abifahrt, oft krank etc. ) hab ich jetzt auch nur einen 36er, obwohl ich seit Januar 8 kg zugenommen hab. Wieg nun bisschen mehr als 79 kg. Mein Ziel sind 40er Oberarme, was auf meine Größe dann glaub ich ganz ok aussieht, will die nicht zu dick haben.

Sportbild Leser/in
    Ich trainier seit 4 Monaten, Gewicht ging um 5 Kilo hoch und KFA um 3% runter.... Der Oberarm veränderte sich bis jetzt NULL.

Soviel dazu, das dauert manchmal einfach etwas länger...

Neuer Benutzer
    ist alles auch eine sache der genetik!

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Hi Leute, ja ich weiß wie es euch geht, hatte vor ein paar Jahren 29 OA bei 1,95m. Sah aus wie ein Stock wo man Ziegen angebinden würde. Ist jetzt nicht mehr so aber es reicht natürlich noch nicht. Das wichtigste ist das du alle Stellungen des Bizeps trainierst (Ober- Unter- Hammer griff und so weiter). Ich sage aber noch dazu das ne breite Schulter viel geiler aussieht wenn ein guter arm dran hängt als ein dicker Arm mit ner kleinen Schulter.
    Also trainiert hart und viel Erfolg.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von JensBond
    Das wichtigste ist das du alle Stellungen des Bizeps trainierst (Ober- Unter- Hammer griff und so weiter).
    Das ist für einen dicken OA natürlich das Wichtigste
    Noch nie davon gehört das der Trizeps 2/3 des OA-Umfangs ausmacht?

Gesperrt
    Logischerweise hast Du am Oberarm "nicht" zugelegt.Du hast schon zugelegt, aber an Muskeln, denn da Du,wie Du schreibst, 3% Körperfett runter hast ist dies natürlich auch an den Armen geschehen,so gesehen hast Du eigentlich das Fett durch mehr Muskeln ersetzt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte