-
 Zitat von toxice
 Zitat von FerrisMC
Mehr Masse auf den Lat draufpacken.
Meine Lieblingsübung:Klimmis im Untergriff mit Zusatzgewicht
Sosnt:LH-Rudern,KH-Rudern,enges Latziehen zur Brust,.....
MFG, FerrisMC!
sry für offtopic doch die klimmis im untergriff machst du die schulterbreit ?! das sind doch die die aufn bizeps gehn oder ?!
Auf alle Fälle immer eng.
Entweder schulterbeit oder noch enger.
Je enger,umso mehr wird der Lat und auch der Bizeps gedehnt.
MFG, FerrisMC!
-
halli hallo
Meiner Meinung nach viel Schultern z.B. Seitheben ( mach ich persönlich gern geht auch gut ab und man merkt was , lieber wenig Wdh. mit mehr Gewicht) Dann wie gesagt Langhantelruden auch sehr gut. Desweiteren würde ich sagen trägt auch nen dicker Trizeps zu nem breiten Erschneinungsbild bei ( meine Meinung ).
Also Seitenheben , Langhantelrudern , Kreuzheben ( fürn ganzen Körper und gesamten Rücken sehr schön und fundamental wichtig ) und was schönes fürn Trizeps.
Mfg der Matze
-
Flex Leser
würde ich sagen trägt auch nen dicker Trizeps zu nem breiten Erschneinungsbild bei ( meine Meinung ).
Nur armfrei. Wenn ich armfrei rumlaufe seh ich gar nicht schmal aus,vor allem wegen meinen armen. Wenn ich aber lange sachen anhabe seh ich wieder ziemlich schmal aus,dem schlüsselbein sei dank!
-
seitenheben ist gut mache ich auch immer was haltet ihr von einarmigen seitenheben ??? were das gut das noch zusätzlich zu machen ??
mfg little Arnie
-
Men`s Health Abonnent
toxice soll das frank zappa auf dem bild von dir sein? 
naja "breit" war der bestimmt auch manchmal hehe....
-
little Arnie, ich würds nicht noch zustzlich machen. Mach dann lieber Nackendrücken oder Frontheben.
-
 Zitat von Casini
little Arnie, ich würds nicht noch zustzlich machen. Mach dann lieber Nackendrücken oder Frontheben.
Unsinn! Frontdrücken + Seitheben =
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von John.S
 Zitat von T.S
So wie er das schildert wirds wohl eher am Schlüsselbein liegen ... Latentwicklung usw hilft da nicht wirklich, besonders in Kleidung wirkend nicht.
Ja das stimmt. Erst wenn man wirklich viel wiegt ist man auch breit.
1. Hae?
2. Unsinn
Von einem hohen Gewicht ist noch kein Schluesselbein verlaengert worden, was veranlasst dich denn so einen Schmarrn zu schreiben.
Das ist genetische Veranlagung. Mag sein das viele schwere endomorphe Typen auch ein breites Kreuz haben, aber nur vom Gewicht kann man da nicht draufschliessen.
-
Flex Leser
 Zitat von DonLorenzo
 Zitat von John.S
 Zitat von T.S
So wie er das schildert wirds wohl eher am Schlüsselbein liegen ... Latentwicklung usw hilft da nicht wirklich, besonders in Kleidung wirkend nicht.
Ja das stimmt. Erst wenn man wirklich viel wiegt ist man auch breit.
1. Hae?
2. Unsinn
Von einem hohen Gewicht ist noch kein Schluesselbein verlaengert worden, was veranlasst dich denn so einen Schmarrn zu schreiben.
Das ist genetische Veranlagung. Mag sein das viele schwere endomorphe Typen auch ein breites Kreuz haben, aber nur vom Gewicht kann man da nicht draufschliessen.
Viel wiegt heisst in diesem fall viele muskeln und die machen auch breiter!
Schon mal ronnie coleman neben einen Normale gesehen? Der ist fast doppelt so breit wie einer der nicht trainiert und das obwohl er eigentlich gar kein so breites schlüsselbein hat! Natürlich können wir nicht so breit werden wie er aber wenn man 20kg muskeln aufgebaut hat dann wird man viel breiter sein als vorher weil einfach die muskeln dich dann breiter machen!