Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    @wkm: Wenn Du von der Materie keine Ahnung hast und nicht richtig lesen kannst: Einfach mal Klappe halten!!!
    Ich habe es nicht als Muskelaufbautraining gezählt,da ich in den beiden Wochen stets alle Muskeln ein wenig beansprucht habe.
    Und bedenke das ich zuvor 8 Jahre trainiert habe.
    Und als Lügner kannst Du andere bezeichnen, aber nicht mich mein Freund!!!

Gesperrt
    @Fit53: Scheint so zu sein, aber Leute wie der wkm denken ja gleich an Stoff.So zumindest verstehe ich seine Bemerkungen...schade

Eisenbeißer/in
    Creatin ist wohl die neue Wunderwaffe im Forum, wie mir scheint. Der eine macht erst mal 'ne Creatin-Kur und der andere packt mal nur so nebenbei 4 cm OA-Umfang drauf.

Vergesst es!!!

Gesperrt
    Sag mal Robby Rob verstehst Du das auch nicht?Ich habe vorher 8 ,in Worten acht Jahre trainiert,da ist es doch wohl normal das es bei mir schneller geht wieder aufzubauen.Ich war damals bei über 48 cm angelangt.Habe damals allerdings andere Mittel genommen,was ich heute NICHT mehr mache!!!
    Und Creatin bezeichne ICH NICHT als Wunderwaffe,das tun hier andere.Mir hilft es nur die Kraft zu steigern.Damit erreiche ich das durch das schwerere Gewicht die Muskeln mehr kontraktiert werden was im Endeffekt mehr Volumen bedeutet.

Sportstudent/in
    Das kann schon sein-Memorieeffekt-er hat ja auch einen KFA von 18%

Also ich konnte mich im letzten Jahr gut verbessern.
    ich auch!

Es dauert halt alles seine Zeit aber dagegen kämpfen Naturals in diesem Sport eh ein Leben lang an
    Jep!

Mann kann BB auch jenseits der 40 oder 50 beginnen und wird seine Form verbessern davon bin ich überzeugt!
    Ja,aber dem genetische Limit kann man so nicht mehr ereichen.

Gesperrt
    Oh, mr. deathlift danke!!! Endlich jemand der mir glaubt...das ich das noch erleben darf...

75-kg-Experte/in
    @ #1
    ich bin auch so alt wie du. und um so älter ich wurde, um so mehr habe ich pro jahr aufgebaut. einfach nur dadurch, dass ich mich ständig mehr damit beschäftigt habe. ohne plan bringt es auch nichts 10 jahre jünger zu sein

Sportbild Leser/in Avatar von blueskyberlin

Re: Aufbau mit 28 nicht mehr so toll?

Zitat Zitat von Tautalego
    Zitat Zitat von schmaler28
    Aber wie sieht das mit dem Aufbau eigentlich aus? Wird um einiges langsamer voran gehen als bei jüngeren oder?
    Keine Sorge, auch wenn Du nicht mehr soviel Hormone produzierst wie ein 16jähriger, so wirst Du zu Beginn gute bis grossartige Erfolge haben, weil Dein Körper das Training noch nicht gewohnt ist. Wenn Du klug vorgehst, dann wirst Du weit kommen. Lies' Dich durch im Forum und setze um, was Du gelernt hast.
    kann ich nur zustimmen.

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc

Re: Aufbau mit 28 nicht mehr so toll?

Zitat Zitat von blueskyberlin
    Zitat Zitat von Tautalego
    Zitat Zitat von schmaler28
    Aber wie sieht das mit dem Aufbau eigentlich aus? Wird um einiges langsamer voran gehen als bei jüngeren oder?
    Keine Sorge, auch wenn Du nicht mehr soviel Hormone produzierst wie ein 16jähriger, so wirst Du zu Beginn gute bis grossartige Erfolge haben, weil Dein Körper das Training noch nicht gewohnt ist. Wenn Du klug vorgehst, dann wirst Du weit kommen. Lies' Dich durch im Forum und setze um, was Du gelernt hast.
    kann ich nur zustimmen.
    jep ich auch

Sportbild Leser/in
    28... kein Thema ! bin selbst 31

Ich hab auch die letzten 2,5 Jahre nicht 1x mehr trainiert und mich super schnell wieder eingefunden...

meine Brustmuskulatur und die Bizeps sind nach ca. 3 Monaten wieder da gewesen, wo sie vorher waren, konnte ich zwar selber nicht verstehen, aber find ich natürlich klasse. Und das ohne Crea, selbst Protein nehme ich erst wieder seit 4 Wochen

und über die 16-18jährigen, sorry meist sind es Hampelmänner so wie sie ihre Übungen machen , mach dir mal keine Sorgen gibt nur gaaaanz wenige die ich sehe, die nicht zu dritt oder viert um z.B. die Flachbank stehen, labern, labern, labern und dann zu zweit(!) (der eine hilft vom ersten Satz an schon mit) einen Satz mit ach und krach 4 whdl. machen mit natürlich Mordsgewicht druff... oder andere wilde Späße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12