Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Eisenbeißer/in
    Nehme auch die mit 0,1 % Fett. Ist nicht teurer und schmeckt auch nicht wirklcih anders.

75-kg-Experte/in
    Wie bei vielem anderen auch, hängt es von der eigenen Veranlagung ab, ob man bei Konsum von Milchprodukten zur Fettspeicherung neigt und eine etwas weiche Haut bekommt.

Sportbild Leser/in
    hm, also die 0,3% Milch hat auf den Liter gesehen 450 -500 kalorien...

2 Liter KÖNNTE ich ohne Probleme am Tag weghauen, aber ich tus nicht...weil die 1000 Kalorien spare ich mir, würde die eher in Pute o.ä. investieren.

Ich trinke meine P-Shakes mit ... Wasser

nur Samstags, da nehme ich für die ersten beiden 400ml 0.3er Milch, 40g PPulver und eine Banane dazu... der dritte Abends kurz vor dem schlafengehen ist dann wieder rein mit Wasser und natürlich ohne die KH haltige Banane

Muskeln wachseln und jede Woche 1 - 1.5 kilo wech

75-kg-Experte/in
    Also ich trinke jeden Tag 2,5-3,0 Liter Milch und ich muss sagen ich hab schon für die kurze Zeit gut an Gewicht zugelegt.
    Meiner Meinung nach ist Milch beim Masseaufbau nicht wegzudenken!

Eisenbeißer/in
    @benji80
    [/quote]Milchlos.de???
    Also ich frag mich wie du es schaffst ohne Milch (oder sogar Milchprodukte) auf ein Körpergewicht von 85kg zu kommen bee bee?
    Ohne Milchprodukte würde ich sagen , kannste diese Sportart und auch viele andere knicken!
    Kenn eine Menge Leute die auf Fisch , Fleisch oder sogar auf jegliche Art von tierischen Produkte verzichten und weiste wie die aussehen??? Mein Fußabtreter hat nen brauneren Taint! Du siehst den Leuten im Gesicht an was für Mangelerscheinungen sie haben. Und dann fangen sie an mit so nem Kram wie Tofu ihr defizit auszugleichen. Und wenn se dann mal belastet werden geht ihnen meist direkt der Kreislauf weg. Nee das kann doch nicht der Sinn sein oder?
    Und eins macht mir mal einer klar:Milch oder sonstige tierische Produkte sind zum verzehr da! Oder nenn mir mal nen Grund wofür die sonst da ist? Weil die Kuh hat es zu produzieren und gerne den dicksten Euter hat? Ich bitte euch verschont die Leute mit so nem Schwachsinn
    Mfg

erzähl doch nicht sonen müll! n kumpel von mir betreibt bb und ist vegetarier,er ist weder fleisch noch milchprodukte!
    und ist denke ich mal bei 175cm und 90kilo nicht schlecht gebaut bei ca. 10% kf !

Sportbild Leser/in Avatar von blueskyberlin
    ...und an der Stelle könnte dann wieder der Glaubenskrieg um die Milch entstehen. Gab es an andere Stelle schonmal im Forum.
    ..
    Da ging es dann darum, das Kuhmilch gar nicht für den Menschen gemacht ist sondern für adäquat besehen extrem schnell wachsende Kälber und darum, das Milch keinerlei Faserstoffe enthält usw. usf.
    ...
    Es gibt seit Neustem bei Aldi (Aldi Nord zumindestens) Sojamilch. Persönlich finde ich die einiges leckerer.
    .
    .
    .
    .
    Was ich übrigens sehr eigenartig finde, meine Katze stürzt sich regelrecht auf Quark, wenn wir ihr mal welchen geben und auf Thunfisch genauso, aber um Milch macht sie dann einen Riesenbogen.

Sportbild Leser/in Avatar von blueskyberlin
    Ich habe den Thread gefunden, wen es interessiert kann es ja lesen. Es ging um das Casein! :

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=asc&start=0

Rantanplan schrieb dazu: So wie ich das sehe - und ich habe mich mit diesem Thema ja auch noch nicht wirklich umfassend beschäftigt, sondern nur gestern mal so "im Vorbeigehen" einiges kurz überflogen - ist Casein für einen gesunden Menschen mit normalen Blutfettwerten, kein Problem. Wichtiger ist hier vielmehr eine allgemein gesunde Ernährung und Sport.
    Für Personen mit Hypercholesterinämie könnte es vielleicht etwas günstiger sein, wenn sie anstatt Casein mehr Sojaprotein essen. Aber ich sehe absolut keine Veranlassung dafür, Casein grundsätzlich als gefährlich einzustufen. Auch das Fazit der Autoren der oben genannten Kaninchenstudie ist nicht, dass Casein gefährlich sei, sondern vielmehr, dass für Menschen mit hohen Blutfettwerten unter Umständen Sojaprotein im Vergleich zu Casein eine günstigere Alternative ist.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Nimm 1%ige Milch, musst dich zwar anfangs dran gewähnen aber dann schmeckt sich genausogut !

Und hast dann <50% der kcal von Vollmilch ..

mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12