Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Zitat Zitat von cojack
    Es sind nur viele nicht so lernbereit wie du und man wird (wie immer wieder zu lesen ist) sogar dafür angefeindet, wenn man helfen möchte.
    so ist es leider und wenn ein Trainer anwesend ist und der sagt nix, sag ich auch nix

Sportbild Leser/in
    Ich würde mich auf gar keine Fall als Profi bezeichnen. Aber ich habe mal durch einen guten Sportlehrer einen vernünftigen Einstieg ins Krafttraining bekommen und weiss wie man ein gesundheitsförderliches Training absolviert.

Ich sprech solche Leute eigentlich nicht auf ihre Fehler an. Die meisten würden mich wahrscheinlich sowieso nur als Klug - *******er empfinden, da lass ich sie halt machen.

Sportbild Leser/in
    Es sind nur viele nicht so lernbereit wie du und man wird (wie immer wieder zu lesen ist) sogar dafür angefeindet, wenn man helfen möchte.
    genau das. ich werd mich hüten, den leuten was zu erklären. die meisten wollen doch ihr eigenes ding durchziehen und können sich sowieso nicht vorstellen, dass die jungs, die schon was länger trainieren, vielleicht etwas mehr ahnung haben.

ausserdem, wer nett fragt, bekommt sicherlich auch eine antwort. könnt mir denken, dass die meisten bbler sicherlich gerne hilfreich zur seite stehen, wenn denn ihr rat auch gefragt ist.

gruß killer

60-kg-Experte/in
    ich nehme verbesserungsvorschläge gerne an. aber wenn wie bei uns im studio jemand in mein training reinreden und meint das 3 übungen bizeps a 4 sätze total zu viel sind und mir dann sagen das das nix bringen würde dabei sehen sie aus wie der letzte hemd.

zum abfällschen nochmal. ich hab letztens ein kevin levrone tape gesehen wo er meinte das das abfällschen meinchmal ok sei. stimmt das?

Neuer Benutzer
    also wenn ich beim bd mich vorher nich einwärme schaff ich dann mehr wiederholungen komisch oder ?

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von sidd_1
    ich nehme verbesserungsvorschläge gerne an. aber wenn wie bei uns im studio jemand in mein training reinreden und meint das 3 übungen bizeps a 4 sätze total zu viel sind und mir dann sagen das das nix bringen würde dabei sehen sie aus wie der letzte hemd.

zum abfällschen nochmal. ich hab letztens ein kevin levrone tape gesehen wo er meinte das das abfällschen meinchmal ok sei. stimmt das?
    wenn du daten angegeben hättest könnte man eher was dazu sagen. wobei imo die hemden recht haben.

@topic:
    gehört zu nem studio einfach dazu. viele wollen es einfach nicht richtig lernen. ich erklärs immer 2x und wenn ich dann immer noch sehe, dass die leute meine beschreibung absichtlich sabotieren, sind sie mir egal. manche leute haben es nicht anders verdient!

Sportrevue Leser
    das hauptproblem ist halt das die leute nicht über das training aufgeklärt werden.
    manche sind sturr und denken sich: ach der kann mich mal ich weiss selber was richtig ist.
    und viele sind desinteressiert und informieren sich net selber

die die es erstner nehmen versuchen sich auch mal selber zu informieren.

aber der grösste teil der leute im studio nimmt so ein training net besonders ernst. hauptsache viel gewicht und ab gehts.... ^^

Discopumper/in Avatar von Torr Samaho
    wen wundert's. hauptsache viel gewicht drauf, als würde man wen damit beeindrucken. viele stellen sich an, als würden sie BB für andere machen, nicht für sich selbst.

Sportbild Leser/in
    also wenn ich beim bd mich vorher nich einwärme schaff ich dann mehr wiederholungen komisch oder ?
    dann wärmst du dich wahrscheinlich falsch auf, aber was willst du damit eigentlich sagen?

wobei imo die hemden recht haben.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Bei uns is es gottseidank so das genug Leute rumlaufen die wissen was sie tun und es gerne vorzeigen usw.

Wenn man mir erklärt, du, wenn du soweit machst wirds irgendwann weh tun und es mir zeigt wies besser is, dann nehm ich sowowas gerne an und bin dankbar.

Zum abfäschen: Ich mache Lat ziehen jetzt zur Brust, mit relativ wenig gewicht und schöner, sauberer Technik zieht es leicht im Rücken/Lat, wenn ich 15kg mehr benutz aber etwas abfälsch zieht es wesentlich mehr im Lat und meine Arme bzw. speziell der Bizeps werden nicht so stark belastet.

Ich mach jetzt meist 3 saubere Sätze und 2 mit leichtem Abfäschen (leicht mim Oberkürper mitwippen beim ziehen)

mfg

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte